Dienstag Abend.......Benzin liegt in der Luft.
* mit der Hand wedelt* Boah wat für`n Jestank.
Dat Sam`s wieder on Tour.
Strecke....Irgendwo in Portujal....letzte Pinta rechts.
Wagen....so`n Engländär:blink:
Hilfsmiddel....dat Giiiiii zwanzich-fünfer von de Südeuropäer....Schalddung mit de Sex(ch)s Gang H, Kuplungsautomatich aus!
Also Schalden bis de Arzt kommt.* den rechten Arm aus der Schlinge zieht und druff zeicht*
*Server Uno*
25/25 Automobile am Start
Wat soll ich sagen, Qauli, naja letzter wurde ich mit der Technik, ca. 2 Sekunden langsamer wie der Vorletzte.
Und nu zum Rennen.
Linken Fuss noch schnell eine andere Socke angezogen, da die andere zu sehr rutschte und das Kuppelgefühl saumässig bescheiden war.
Die Motoren heulen auf....die Ampel springt an......rot.....*die Sekunden verrinnen*.....und Grün...mein alder Engländär sprintet vor bis auf Platz 18 oder 19.....der erste Fahrer verabschiedet sich kurz davor mit einem Göttlichen PC Rauswurf*frech grinst*
Kurve eins, alles läuft Rund, das Feld biegt dicht gedrängt in die re. Kurve ein...schneller Übergang zur zweiten rechts.
In Kurve drei, eine Langsame links, Passiert es...isch lass die Olle Kupplung zu schnell kommen und rumms die Nase steht an der innen Leitplanke....na Super die Idee mit dem Kuppeln:blink:
ich falle also wieder zurück auf die letzten Plätze und Schleiche allen Hinderhär.
In den ersten drei vier Runden machen die vor mir liegenden aber Irgendein neues ich schubs dich, dreh dich und mir selber um...und so rutschte ich immer wieder um 1 oder 2 Plätze nach vorne um sie kurz danach im Renntempo wieder zu verlieren.
Nun den, alle Konzetratione" ba bene" auf stabile Rundenzeiten und möglichst wenig Schaltfehler machen, was auch rescht Ordentlisch gelang. Meine Rundenzeiten Pendelten sich so bei 1:45 bis 1:48 ein....
Bis Runde Zehn zog sich nu dat Rennen so hin und langsam aber sicher, wurde der Speedi Incredible rasende Phantom in meinem Rückspiegel sichtbar.
Nu den runder vom Gas...hrhrhrhr.. wat man so Gas jeben nennt.
Bis Runde 23 wurde ich nun mehrmals( gefühlte Tausend mal) Überrundet von allen bis auf die vorletzten zwei...ja nich nur ich Handschalter war langsam, ne ne ne da waren noch zwei andere Scnecksche under Wägs.
Rann an die Box mit nur noch viereinhalb Lidder Benzin im Tank....., husch noch 4 neue Reifen druff......und ab die Post...yeah super Strategie...als letzter rein und sicher als letzter raus uffn Träck.
Nun zogen sich die Runden dahin, der eine oder andere Gab noch auf und ich wurde drei mal vom Phantom überholt...."so ne Radde, der is doch mit Etanylhydroexorbitalsprit underwächs".......
Nun den Runde dreiunddreißig war Schluss, die Stunde war um, die Kuplung wurde immer länger....die Reifen immer schlimmer und die ersten zehn mussten sexsunddreissich runden fahren. HA dat habt ihr nu vom Rasen.
Schlussendlich wurde ich neunzehnter und bin bis auf ein paar kleine Beulen im Blech, Heil ins Ziel gekommen. Welches mich doch überschwenglichst Erfreute*Subber:unsure: *
Gratulation noch mal an alle. War ein Super schönes Rennerlebnis.
Gruß euer schleichender Sam`s
P.S. Fehler sind nicht gewollt und werden nicht geändert!