Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mini Cup @ Val de Vienne

Mini Cup @ Val de Vienne 29 Dez 2009 15:01 #264233

Huhu,

habe mal die Strecke mit dem Mini gefaren, da meistens ja bei mir das abens mit dem Training nicht immer passt da ich ja noch Abendessen mit Familie zu absolvieren habe.
Ich finde das passt mal wieder wie die Faust auf das Auge gut zu fahren und Setup änderungen wirken Wunder, habe locker 4 sek. raus gehauen durch leichte veränderungen.(z.zt. ca. 2.08,996 min Runde)
Hat jmd noch Referenzzeiten im Angebot damit ich nicht unbedingt zum Bremsklotz werde im Race.
Habe noch die möglichkeit gleich bissel zu Feilen am Setup.

Unser Event Mangager hat gute Arbeit geleistet, damit wir keine Referenz Zeiten bekommen:)

Wäre lieb wenn jmd da mal ca. Zeit für die Strecke hat mit dem Mini.(Race Time wenns geht nicht Qual. Zeit)

Danke Thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Cup @ Val de Vienne 29 Dez 2009 15:48 #264234

hallo,

hab eben auch mal ne runde offline gedreht.
die strecke is eher ne faust ins gesicht :laugh: gott was kurven komibinationen....
aber nach ner zeit gehts.
20 liter, keine änderungen = 1:59,4 min da geht noch mehr aber naja....verzeiht irgendwie keine fehler die strecke....kiesbett is anscheind aus seife oder so :blink:

grüße ausm saarland
mue
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Cup @ Val de Vienne 29 Dez 2009 16:01 #264235

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi browni
hab grad offline ne runde gedreht 1:59,457
war aber in ner quali
mfg

kurz rennen gefahren mit 50 l die gleiche zeit möglich.
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Cup @ Val de Vienne 29 Dez 2009 16:14 #264237

danke Jungs hab mir es gedacht, viel arbeit noch naja vielleicht schaffe ichs bis zum Start des Training ja noch Pünktlich.

Lg Thorsten

PS:- Zeiten der anderen Klassen mit ca. 50-70 Ps mehr im Forum sind bei Bestzeiten ca. 1.51. min - 1.55 min.(geht doch gut der kleine) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Cup @ Val de Vienne 29 Dez 2009 18:16 #264244

Gibt's eigentlich bei dem Event einen Pflichtboxenstop?

Gruß,

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Cup @ Val de Vienne 29 Dez 2009 18:49 #264245

Nein aber ANKOMMEN ist Pflicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Cup @ Val de Vienne 29 Dez 2009 18:53 #264246

DJPuller schrieb:
Nein aber ANKOMMEN ist Pflicht

Zumindest Fertigfahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Cup @ Val de Vienne 29 Dez 2009 19:05 #264247

Mhh ich wüde es so auch nicht sagen:)
Ensi Ferrum DJPuller schrieb:

Nein aber ANKOMMEN ist Pflicht


Zumindest Fertigfahren.


Eingeloggt bleiben bis Rennende :P :P :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Cup @ Val de Vienne 29 Dez 2009 19:41 #264250

Verweise mal auf das Bild von: woodoo im Top oder Flop vote

der Fahrer bleibt immer Beim Auto:)

Lg Thorsten

Anhang phpThumbCA2AYMCF.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Cup @ Val de Vienne 29 Dez 2009 20:21 #264255

Also ich bin die Strecke letzte Woche, heute früh und gerade eben gefahren, und finde es echt ein NOGO! Schade, hätte mir was besseres als letztes Event 2009 erwartet, aber die Admins werden schon wissen was sie da zusammengewürfelt haben :silly:

Also allen die Teilnehmen viel -Spaß und Glück, kommt heil an!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Cup @ Val de Vienne 29 Dez 2009 21:16 #264256

Ich krieg hier die Krise ... bei Halbzeit des Rennens "Verbindung unterbrochen". Die gleiche Sch* ist mir bereits letzte Woche passiert, da habe ich es noch auf das WLAN geschoben. Heute war ich aber per LAN-KAbel mit dem Router verbunden. So ein Schrott.

Trotzdem hat's bis dahin Spaß gemacht. Schönen Dank an Standgasmatze für ein paar Runden mit fairer Rad-an-Rad-Action, wobei er mich am Ende doch abgehängt hat :-)

Gruß,

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Cup @ Val de Vienne 29 Dez 2009 21:20 #264257

So ein gutes Rennen und dann hat sich das Teil beim Benzin um 30% verrechnet und ich wusst net wo man der Boxencrew den Tankwert mitteilt :unsure: :dry:

Sorry wenn ich jemand behindert haben sollte aber ich musst permanent beim Fahren nach dem Knopf suchen :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Cup @ Val de Vienne 29 Dez 2009 21:22 #264258

AndySSV93 schrieb:
Also ich bin die Strecke letzte Woche, heute früh und gerade eben gefahren, und finde es echt ein NOGO! Schade, hätte mir was besseres als letztes Event 2009 erwartet, aber die Admins werden schon wissen was sie da zusammengewürfelt haben :silly:

Also allen die Teilnehmen viel -Spaß und Glück, kommt heil an!

Tja, man kann es nicht allen recht machen ;)

schluerfi1978
Ich krieg hier die Krise ... bei Halbzeit des Rennens "Verbindung unterbrochen". Die gleiche Sch* ist mir bereits letzte Woche passiert, da habe ich es noch auf das WLAN geschoben. Heute war ich aber per LAN-KAbel mit dem Router verbunden. So ein Schrott.

Hast du evtl. irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr eine Zwangstrennung von deinem Internet-Provider? Normale DSL-Anbieter haben alle 24 Stunden einen kurzen Disconnect. Evtl. hast du den ja genau um diese Zeit?
In einigen Routern kann man die Zeit des Disconnects einstellen, bei anderen reicht es wenn man einfach mal beispielsweise um 23 oder um 18 Uhr den Router neustartet, dann sollte diese Zwangstrennung von da an immer um 23 oder 18 Uhr sein.
Kann halt daran liegen, muss aber nicht ;)
Vor lauter Urlaubsplanung kam ich leider heut auch net dazu mitzufahren. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Cup @ Val de Vienne 29 Dez 2009 21:39 #264259

schluerfi1978
Ich krieg hier die Krise ... bei Halbzeit des Rennens "Verbindung unterbrochen". Die gleiche Sch* ist mir bereits letzte Woche passiert, da habe ich es noch auf das WLAN geschoben. Heute war ich aber per LAN-KAbel mit dem Router verbunden. So ein Schrott.

Hast du evtl. irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr eine Zwangstrennung von deinem Internet-Provider? Normale DSL-Anbieter haben alle 24 Stunden einen kurzen Disconnect. Evtl. hast du den ja genau um diese Zeit?
In einigen Routern kann man die Zeit des Disconnects einstellen, bei anderen reicht es wenn man einfach mal beispielsweise um 23 oder um 18 Uhr den Router neustartet, dann sollte diese Zwangstrennung von da an immer um 23 oder 18 Uhr sein.
Kann halt daran liegen, muss aber nicht

Hab gerade mal in das Routerkonfigurationsprogramm geguckt. Letzter Reboot war am 4.12.09, 21:06. Letzte Woche war der Start des Events um 21:00 Uhr, und ich bin nach 3 oder 4 Runden rausgeflogen. Heute war's plus minus um dieselbe Zeit. NAchtigall, ick hör' Dir trappsen. Hubschrauber, wenn's am Routerneustart liegt, wirst Du mein neuer DSL-Gott!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Cup @ Val de Vienne 29 Dez 2009 22:42 #264260

Jep, das Duell mit Dir Schlürfi hat wirklich Spaß gemacht. Zuweilen leide aber an gnadenloser Selbstüberschätzung, so daß ich bestimmt vier mal im Kiesbett gelandet bin :laugh:

Da nur sehr wenige durchgefahren sind, möchte ich auch dazu noch etwas anmerken. Der Maßstab für die Qualität eines Servers sind für mich nicht die Zeiten der Spitzenfahrer, sondern die Anzahl der Leute die am Ende noch dabei sind. Jeder wird früher oder später einmal abgeschossen, ich fahre zudem recht häufig in irgendwelche stationären Streckenobjekte... In Dijon war ich z.B. in den letzten Runden fünfmal an der Box, weil ich nicht wußte wie man die Tanke bedient :silly: ... Was solls, ich kam trotzdem als letzter noch durchs Ziel!

Könnten die Admins hier nicht einen Anreiz für diejenigen schaffen, die regelmäßig durchfahren? Z.B. ein Zusatz a la "Mr. Zuverlässig" B) in der Autorenleiste im Forum für alle, die bei mehr als 90% der Eventrennen angekommen sind?

So, ich verkriech mich wieder unter den Staub des Teppichs, unter dem ich hervorgekrochen bin... *hüstel*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum