Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT Sport Cup Prenois

Aw: GT Sport Cup Prenois 24 Dez 2009 16:35 #264190

So Leute, ich gebe auch mal noch meinen Senf dazu :cheer:

Pro: Spiel läuft bei mir ab sofort immer absolut flüssig und macht mega viel Spaß.

Contra: Ich wurde nun erneut nach dem Start in der ersten Kurve abgeschossen (P1 --> P7 glaub ich) und dann noch 2 weitere Male in den nächsten 3 Runden. So fuhr ich dann irgendwo auf P15 rum und fuhr dann unglücklich in gti-heizer rein, der sich vor mir gedreht hatte (Spoiler ab, Reifen geplatzt...) --> P 26


Ich muss sagen: So macht das KEINEN Spaß mehr. :angry: Wir haben in der letzten Zeit ein paar neue Fahrer im Feld und scheinbar ist damit auch plötzlich das Aggressionspotential gestiegen.

Icemanpolo hat es ja schon angesprochen: ein kaltes 100 Liter Auto ist kein warmes 15 Liter Auto - und hat darum längere Bremswege.


Es soll ja nur um den Spaß gehen, aber das macht so langsam keinen Spaß mehr.


Noch eine Info an Slowmotion: Sry, dass ich dich abgeschossen habe, aber ich habs im Replay gesehen, was ich im Rennen schon geahnt habe: Ich habe zwar knapp gebremst, dich aber nicht berührt. Stattdessen ist mir dann von hinten noch einer rein und ich wurde auf dich geschoben. Weiß nicht, ob du das im TS mitbekommen hast. Darum bin ich dann weitergefahren B)


Mittlerweile bin ich also schon angepisst was diese Start-Unfälle angeht, der Start bestimmt nicht das ganze Rennen. Bei Fahrern die solche Unfälle öfters verursachen sollte man evtl. auch mal über Konsequenzen nachdenken? (Handycap mit Strafgewicht? oder sonstiges...)

Trotzdem wünsch ich euch frohe und besinnliche Feiertage!

Gruß Juli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport Cup Prenois 24 Dez 2009 17:05 #264191

Der den Start mit durchdrehenden Rädern verbockt hat, war ich,sorry dafür:S , war aber auch verdammt eng dort.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport Cup Prenois 24 Dez 2009 21:21 #264192

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Huhu,

Juli, der, der dich angeschoben hat war ich, weil ich nicht beim ersten sondern beim zweiten schild gebremst habe... frag mich nicht wieso, wahrscheinlich in der hitze des gefechts das erste schild übersehen. war unnötig von mir, sorry nochmal dafür. :(

eigentlich versuche ich, recht unauffällige rennen zu fahren, nur letzte woche der fiese abflug, wo ich glücklicherweise niemanden mitgerissen habe... aber die woche war halt doch einmal diese blöde aktion dabei... und das nachdem ich mich gefreut hatte am start nix abbekommen zu haben :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport Cup Prenois 26 Dez 2009 16:51 #264200

Ach kein Problem neteye ;-) Du hast mich glaube ich das 1te mal abgeschossen. Das ist ja nicht so schlimm. Am Start wars diesmal glaub ich aber Stan (ihm passiert das normalerweise auch nicht).

Mir geht das jetzt nur langsam ein bisschen auf den Keks, da ich die letzte Zeit immer nach nem super Start abgeräumt werde...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum