Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT Sport Cup Prenois

Aw: GT Sport Cup Prenois 22 Dez 2009 22:06 #264159

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hubi und wenn der aus dem zurücksetzen nicht mehr raus kommt ?
hab seit heute das problem das ständig der modi umschaltet maus hängt und das geht dann solange
(bildschirm schwarz ,wieder normal ..... )
bis nur noch eine farbe auf dem bildschirm zu sehen ist mal schwarz oder rot auch mal grau.
erst dann bleibt auch die musik hängen
da geht auch kein task manager mehr ,nur noch ein neustart.
verschiedene Treiber ausprobiert aber nix.
und das passiert schon beim starten eines Spieles
und spätestens beim aussuchen der Karre bleibt alles hängen
mfg
(ich weiß das gehört hier nicht her,aber :unsure: )
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport Cup Prenois 22 Dez 2009 22:11 #264160

So....bin wieder abgekühlt ;-)

Sorry @all, dass ich früher abgehauen bin, aber mein Ausscheiden hat mich dann doch etwas "genervt". Ich weiß nicht mehr wer es war, der da auf der Start-/Ziel-Gerade stand, is auch egal, aber das wäre ne' durchaus wichtige Information gewesen, die mein Ausscheiden verhindern hätte können ^^

Also bitte, wenn man an so ner' Stelle (warum auch immer) stehen bleibt, dann sagt doch das bitte im TS. Dafür sind wir ja drin ;-). So hatte ich keine Chance mehr auszuweichen und bin aus'm Windschatten raus mit ~260 Sachen in einen rein.

Sorry, aber da konnt ich echt nix machen .....

So long, schönen Abend noch!

M@g
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport Cup Prenois 22 Dez 2009 22:20 #264162

Server 3, Fahrzeug Marcos.

Konnte mich nie wirklich mit der Strecke anfreunden also "nur" 12. im Quali. Start lief so teils teils. Vor mir hat sich einer gedreht und mich ein wenig abgedrängt, gab dann eine leichte Kettenreaktion ohne gravierende Folgen. Rennen ansich ging, bin permanent die selbe Pace gefahren und immer weiter nach vorne gekommen, weil immer mehr ausschieden bzw. gingen :silly: Meinen Boxenstopp hab ich mir auf die letzt mögliche Runde, 32, gelegt damit ich am Schluss nicht mehr so einen Stress wegen den Reifen habe. Boxenstopp lief Reibungslos, weil einige sagten sie standen da eine Ewigkeit. Am Schluss bin ich dann 5. geworden von noch 12 verbleibenden Fahrern.

Naja alles in allem ein ereignisfreies Rennen ohne packende 2-Kämpfe oder ähnlichem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport Cup Prenois 22 Dez 2009 22:21 #264163

Bei mir war's kurz

Keine Runde im Training
Keine Runde im Quali
50 Sekunden vor Rennbeginn auf den Server
Start- 3 Kurven 3 x raus geflogen, Vorderrad verloren und Moror beschädigt.
Aus der Box war nur noch zu hören:" das war es mit dem Rennen".

Fazit:
Wenn ich dem nächst nicht am Quali oder Training
teilnehmen kann, fahre ich nicht mit.

Gruß
b50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport Cup Prenois 22 Dez 2009 22:24 #264165

Och meno!!! verpast!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport Cup Prenois 22 Dez 2009 22:33 #264166

servus

sehr geiles rennen mit geilen 2 kämpfen und überholmanövern.
qualy p10 bin aber am start sehr gut weggekommen und konnte mich bis zur ersten kurve auf p4 vorarbeiten. grad im angriff auf p3 in der ersten kurve werd ich von"gti dsg" sauber abgeräumt. kein sy kein warten, ne man fährt dreist auf p4 weiter sein rennen.:angry: bin so bis auf 22 oder so zurückgefallen. aber war ok weil jetzt ging der spaß los.:)
habe sehr geile 2kämpfe mit den verschiedensten leuten gehabt. und alle fair. und es gab ein paar richtig coole überholmanöver.
a merci an´s event team, war wieder eine gelungene strecke/auto combi.

bis denne mal der dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport Cup Prenois 22 Dez 2009 22:41 #264167

M@g!ndo$ch schrieb:
So....bin wieder abgekühlt ;-)
.... So hatte ich keine Chance mehr auszuweichen und bin aus'm Windschatten raus mit ~260 Sachen in einen rein..........
M@g

Du wars in meinem Windschatten und ich was im Windschatten von dem vor mir. ;o)
Der vor mir weicht aus und ich sehe den Kunden da auf der Zielgraden parken (front in meine richtung) und bin selber grade noch vorbei gekommen und hab dich dann im Rückspiegel einschlagen sehen. :(

Sonst war es n saugeiles Event....
Alle wieder fair Platz gelassen/gemacht.

mfg
seV
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport Cup Prenois 22 Dez 2009 23:21 #264168

server 2 mitm spyker c8

vorab sorry für die lag probleme meinerseits. muss mal schauen was da es problem ist.

zum rennen wieder einmal als letzter bzw. vorletzter los und klein und fein durchgekämpft.
der ein oder andere bekam wohl einen kleinen stupser ab, wie immer alles anderes als absicht. irgendwie internet probleme :S

trotzdem nettes rennen. also von hinten starten rockt einfach....komme mit rücksicht immer 1a durch! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport Cup Prenois 23 Dez 2009 05:19 #264171

Auswertung ist fertig. Glückwunsch an alle angekommenen und die Gewinner.

Gruß DJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport Cup Prenois 23 Dez 2009 09:32 #264172

jawoll 48 überholmanöver :laugh:

ach ja nochmal geiles finish mit volker 0,002 sekunden vermutlich :cheer:

und dieses problem mit den blauen flaggen hatte ich auch am anfang. gestartet als 29 dann nach 3 kurven auf der 26....kommt die meldung "blaue flagge blablabla" ...mehrmals...hab dann alle nochmal vorbeigelassen und dann gings....trotzdem nervig, naja.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport Cup Prenois 23 Dez 2009 10:27 #264174

Server 3: Gewonnen :)

Leider hat Howeller die Box nicht gefunden war bis dahin echt spanned :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport Cup Prenois 23 Dez 2009 11:45 #264175

ein gutes "Comeback", auf S2 sogar am Sieg geschnuppert, seehr guter Start, allen Stunts ausgewichen, von 11 in Q auf 5 vor bis zum Stopp, nach Stopp etwas Verkehr, aber nach allen Stopps auf 2 vor, weil nicht getankt. Eben. Nicht getankt. Nach dem Stopp waren die Kollegen sowieso schneller und 3 min vor Schluss angefangen, Sprit zu sparen. Also auf 6 das Rennen beendet. Bin trotzdem zufrieden, weil ich eigentlich ständig innerhalb des 1% der schnellsten Runde gefahren bin und wieder in Punkte gefahren bin.

Josef

Edit: Ursache für Sprit entdeckt. In Q und Training 1,7 l (AVG) verbraucht, im Rennen 2,2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport Cup Prenois 23 Dez 2009 12:09 #264177

Hab mir gerade die Wiederholung reingezogen ^^

Der Crash sah lustig aus :P

@ Slowmotion: Bin ja nicht nachtragend, nur rein interessehalber, warum zum Henker bist du aus der Box rausgerollt :huh: ?
Kein Sprit mehr? Lenkrad kaputt? Nach mir hättest beinahe noch jemand abgeräumt :silly:

Na ja, wat solls :woohoo: Das Event hat zwar aussichtsreich begonnen, aber das nächste Event kommt bestimmt :)

btw. wie kann mann aus den Wiederholungen ein Video machen, das man dann z.B. im VLC anschauen kann?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport Cup Prenois 23 Dez 2009 12:20 #264178

Ich glaub beim Slowmotion war in der Zeit die KI unterwegs. Da war wohl irgend ein Problem mit dem AutoPit. Zumindest hab ich das später im TS so verstanden.

Übrigens -> Da kamen gestern noch nen haufen beschwerden im TS das es zu rumpelig bei uns auf dem Server zugegangen ist, und das hat wohl einigen schon den Spaß geraubt.
Manchmal versteht man's auch einfach net... Wie der volker schon sagte: "Da veranstaltet man ein WTCC Extreme Event auf Monaco im Regen und alles läuft ohne Probleme... Und bei Dijon mit GT Sport fahren sie sich nur in die Karre!"
Wenn das noch häufiger auftritt das beim Start mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren wird, und auch das Fahren um Platzierungen überhand nimmt werden wir uns da was einfallen lassen. Und mit fahren auf Platzierungen mein ich nicht die soliden Zweikämpfe.
Es kommt halt im TS immer mehr vor das Leute reinkommen, keinen Mucks sagen, ihr Rennen fahren und wieder abhauen... Das ist nicht ganz in unserem Sinne. Es soll miteinander Spaß machen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport Cup Prenois 23 Dez 2009 13:10 #264179

hi,


ja was soll ich sagen Quali war okay,nun zum Rennen
also muß sagen am Start nicht so gut weg gekommen weil weiß jetzt nicht wer das war aber er kam am Start nicht von der Stelle weil durch drehne Reifen und dann ist das Auto ausgebrochen und ich rein glaube ich das war auch nicht schlimm ,und dann die erste Kurve auch viel Abflüge gesehn also ich Wunder mich immer weil so viele sich verbremsen ist doch klar warum oder Auto voll getankt und kalte Bremsen und Reifen auch noch nicht richtig warm,ja dann zu mir wieder nur Lags trotz minus und plus gedrückt immer wieder habe dann aufgegeben,was ich auch nicht so gut finde ist das das das Event für so manche Leute nur ums Podium geht will kein Angreifen oder so finde es nur besser wenn wir alle miteinander fahren und zusammmen Spaß haben weil dafür ist die Weissbierbude da oder also das ist meine Meinug dazu soll sich jetzt keiner angesprochen fühlen ist nicht Böse gemeint denken halt so darüber okay.

Gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum