Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: NOS VLN WBB - 28.11.2009 Info & Anmeldung

Aw: NOS VLN WBB - 28.11.2009 Info & Anmeldung 27 Nov 2009 13:42 #263654

Gestartet wird stehend und jeder muss den kompletten GP Kurs fahren um in die Box zu kommen. Dadurch das jeder die Runde fahren muss gleicht sich das auch aus ;)

Es ist jetzt ein Testserver "www.weissbierbude test" online auf dem ihr probieren könnt ob es mit 40 Fahrzeugen bei euch Probleme gibt und gegebenfalls an den Grafiksettings bei euch schrauben. Es sind 40 KI Fahrer auf dem Server. Fahrt im Quali kurz auf die Strecke und voted dann weiter zur Rennsession. Probiert kurz ob alles läuft und verlasst den Server dann bitte wieder. Der läuft bei mir zuhause und es ist nicht genug Bandbreite für viele echte Fahrer verfügbar. Wenn jemand lange darauf verweilt wird er einfach wahllos gekickt ;) Dieser Server dient NICHT zum Training, wenn ihr unbedingt üben wollt geht auf Server 3. KM's und Zeiten die ihr auf dem Testserver fahrt werden nicht an die Website reported!

There is a Testserver "www.weissbierbude test" online where you can test your systemsettings if everything runs smooth with 40 drivers on track. There are 40 KI Drivers online. Just go on track in Qualifying for a minute, then vote to the Racesession and check if everything works. Then please leave the server. It's @ my home and there is not enough bandwith for a lot of real drivers. If somebody stays on this server for too long he will be kicked to make bandwith available for other drivers. This server is'nt for practicing! If you want to get some practice join Server 3. No Times and Km's driven on the testserver will be reported to the website.


Update: Nein, Teamspeak wird nicht zwingend benötigt, aber erwünscht ist es natürlich schon. Das Passwort wird, wie es auch im ersten Post steht, per Mail an alle verschickt die angemeldet sind. Es wird also gemischt gefahren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS VLN WBB - 28.11.2009 Info & Anmeldung 27 Nov 2009 14:14 #263658

Joa, wer zu spät kommt, den bestraft die Bude ;)

Nee, im Ernst:

Würde auch gerne mitfahren, mit welchem Auto, ist mir eigentlich egal, hauptsache mitfahren :P
(Bin auch einer von den Motorhauben-Fahrern, daher kann das auch ruhig nen Rechtslenker sein *g*)

Mal sehen, ob es klappt, würde mich freuen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS VLN WBB - 28.11.2009 Info & Anmeldung 27 Nov 2009 16:10 #263660

Setzt mich bitte auch auf die Warteliste. Fahrzeug ist egal ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS VLN WBB - 28.11.2009 Info & Anmeldung 27 Nov 2009 16:27 #263661

Wenn ihr gaaaaanz am Ende kurz vor Toreschluss noch irgend einen Slot freihabt, wäre ich auch gerne noch dabei... Der Autowagen-Typ spielt dabei keine Rolle ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS VLN WBB - 28.11.2009 Info & Anmeldung 27 Nov 2009 18:27 #263664

Also ich geh mal davon aus das nicht alle 40 Fahrer kommen die sich auch in der Liste stehen. Es kommt ja immer mal wieder was dazwischen was man vor einer Woche nocht nicht planen konnte ;)
Wir werden gleich die Mails an alle rausschicken die in den ersten 40 Plätzen stehen, und schreiben auch rein das die Leute bitte absagen sollen wenn sie doch nicht können.

Falls wir doch zuviele sind werden wir einfach einen 2. Server für 25 Leute starten. Es sollte also zumindest jeder zum Fahren kommen ;)


So, die Mails sind draußen! Falls jemand von den ersten 40 Plätzen noch keine Mail bekommen hat meldet euch bitte bei volker oder mir!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS VLN WBB - 28.11.2009 Info & Anmeldung 28 Nov 2009 09:06 #263669

Super

Hatte bis vor zwei Tagen noch kein Evo auf der Kiste und hatte mich so nicht angemeldet, aber nun* freu*

Dann werde ich mir den Termin für heuer Abend doch frei halten:woohoo:

Gruß Sam der Zwerch mit der roten Laterene

P. S. NOS ist fies und jemein zu Zwergerls....solltet ihr vor euch im Nebel zwo rote Lichtlein blinken sehn, is der Zwerch nich fern.
P.P.S. bin Anfänger auf der NOS, also Achtung beim Überholen....ich Bremse noch zu viel und viel zu Früh:blink: :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS VLN WBB - 28.11.2009 Info & Anmeldung 28 Nov 2009 09:42 #263670

Hallo Fans,möchte mit fahren setzt mich auf die liste .auto egal!;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS VLN WBB - 28.11.2009 Info & Anmeldung 28 Nov 2009 12:35 #263672

Hi Hubi!

Was muß ich den änder wenn sich das auto wie in zeitluppe bewegt?
Und wo mache ich das ?

Sorry aber so viel ahnung habe ich denn doch nicht:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS VLN WBB - 28.11.2009 Info & Anmeldung 28 Nov 2009 13:19 #263674

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
bei mir lief es ganz ordentlich!
du musst deine grafikkarten einstellung etwas runter machen und spiel einstellunung findet mann das glaube ich! oder im hauptmenü unter optionen!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS VLN WBB - 28.11.2009 Info & Anmeldung 28 Nov 2009 13:28 #263675

Du kannst ingame im Hauptmenü auf Optionen -> Grafikeinstellungen gehen.
Du darfst dafür nicht auf einem Server sein, sondern musst über das Hauptmenü da rein. Sonst kannst du das meiste nicht ändern ;)
Du kannst beispielsweise die Zahl der maximal sichtbaren Fahrzeuge runter drehen.
Bei "Umgebung" kannst du einfach probieren die Allgemeinen Details auf niedrig oder Mittel zu stellen zum probieren ob es flüssig läuft.
Alternativ kannst du die Einstellungen auch selbst ändern.
Da musst du einfach mal ein bisschen mit den Einstellungen spielen und gucken was am meisten bringt. Kannst halt immer etwas ändern und dann dem Server zum testen joinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS VLN WBB - 28.11.2009 Info & Anmeldung 28 Nov 2009 13:58 #263676

Habe in meinen Nvidia einstellungen die Hertzzahl erhöht. und die pixel auch runter.ann lief es besser:) oder soll ich das über das spiel ändern in optionen?
Danke für eure hilfe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS VLN WBB - 28.11.2009 Info & Anmeldung 28 Nov 2009 14:18 #263677

Du musst selbst entscheiden ab wann es bei dir flüssig genug läuft ;)
Du kannst jetzt nachdem du die Nvidia Settings geändert hast das Feintuning im Spiel vornehmen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS VLN WBB - 28.11.2009 Info & Anmeldung 28 Nov 2009 16:38 #263678

Hallo,

wollte nur Bescheid geben dass ich leider nicht fahren kann.

Erkältung und Fieber sei Dank....


Euch viel Spass
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS VLN WBB - 28.11.2009 Info & Anmeldung 28 Nov 2009 17:00 #263679

  • bknalbach
  • bknalbachs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
Hallo Nimrod,

ganz wichtig, wenn die Grafik nicht richtig läuft oder die Frames nicht stimmen. Du must den Schatten auf Mittel stellen!

Gruß Bernhard

Anhang Ei_joo-2af465c03227b9d5846ba25827ddad82.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS VLN WBB - 28.11.2009 Info & Anmeldung 28 Nov 2009 17:11 #263680

theunny schrieb:
Hallo,

wollte nur Bescheid geben dass ich leider nicht fahren kann.

Erkältung und Fieber sei Dank....


Euch viel Spass

Das ist natürlich schade!
Dann mal gute Besserung :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum