Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC@Macau

Aw: WTCC@Macau 25 Nov 2009 16:28 #263605

Hardy schrieb:
...im 2. rennen bin ich echt gut davon gekommen bei den ganzen unfällen das ich mir nichts abgefahren hatte!

Kunststück, nachdem Du mich abgeschossen hast und ich dadurch fast das ganze Feld im Auto hatte konnstest Du natürlich frei fahren. :angry:

Dadurch hast Du mein 2tes Rennen zerstört und die Bilanz des Abends war im Allerwertesten.
Server1 FM: 4. Platz
Server1 WTCC1: 4. Platz
Server1 WTCC2: nix :(


Aber egal, sind ja Fun Events...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 25 Nov 2009 16:40 #263606

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Ich hab dich abgeschossen? wenn ja dann tut es mir richtig leid es war das choas pur. ich bin eigentlich einer der leute die dann warten... es war also nich beabsichtigt jemanden dadurch sein event zu zerstören!
es wird in der zukunft nich wieder vorkommen!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 25 Nov 2009 17:16 #263607

psytech schrieb:
sorry , if after that i fucked up any one else's race ....did some dumb shit to get back on speed before others (wich would have worked in a gt-pro)
That summed it up pretty good, therefore the suspension of my car was broken after just a few corners. But strangely I didn't notice any difference and had some lucky overtaking manoveurs. So I don't have much reason for complaint. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 25 Nov 2009 17:45 #263608

In der ersten Kurve nach Start kommt Daniel recht hart reingefahren und gibt mir eine mit, ich drifte nach aussen und werden wiederum aussen von Duese überholt, bekomme von Ihm auch gleich noch eins mit. Auf der Zufahrt auf T2 sitzt Du schon im Kofferraum und gibst mir im Scheitelpunkt den entscheidenen Stoß der dann im ausbrechen/aufschaukeln/crash/chaos endet. Es war nicht viel - aber nicht mehr zu fangen...:blush:

Gestern Abend hätte ich töten können, aber wenn man 'ne Nacht drüber geschlafen hat gehts wieder ;)

Alles in allem wars ein Superevent und für mich ist die Sache abgehakt! Ich freue mich auf die nächsten Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 25 Nov 2009 17:51 #263609

hi Leutz die rennen waren so ziehmlich das verückteste was ich warscheinlich je auf der bude gefahren bin und Sorry Psytech

You kams from the guardrail into the car I drove myself dirckt had no Chanch I would have waited, but where should I wait because in Macau is no place SORRY SO SORRY :blush:

aber sonst war es ein sehr lustiges doppel event jetz ist ja erstmal WTCC pause mit GT Habe ich ja nie ne chanche :P aber auch die werden mitgenommen weils spass macht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 25 Nov 2009 18:18 #263612

Auf Server 1 war das 1. Rennen doch sher fair und mit wenigen Crashs.

Das 2. Rennen war allerdings Chaos und ich wurde bereits in der 1. Runde 2-3 mal schwer abgeschossen und einmal konnte ich nicht mehr ausweichen. Das Rennen war dann schnell zu Ende.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 25 Nov 2009 18:40 #263613

DonDago schrieb:
In der ersten Kurve nach Start kommt Daniel recht hart reingefahren und gibt mir eine mit, ich drifte nach aussen und werden wiederum aussen von Duese überholt, bekomme von Ihm auch gleich noch eins mit. Auf der Zufahrt auf T2 sitzt Du schon im Kofferraum und gibst mir im Scheitelpunkt den entscheidenen Stoß der dann im ausbrechen/aufschaukeln/crash/chaos endet. Es war nicht viel - aber nicht mehr zu fangen...:blush:
Uff da haben wir uns aber gegen Dich verschworen, sieht zumindest so aus. Hab von dem Rempler eigentlich nicht viel mitbekommen, mein Beulendoktor konnte auch keine gravierenden Schäden feststellen. Hab ich zu spät eingelenkt, sry. :blush:
Ist mir während des Rennens auch ein paar Mal in der Vollgas-Rechts passiert und musste dabei feststellen, dass die Mauern sehr stabil gebaut sind. :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 26 Nov 2009 06:11 #263622

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
@ dondago

ich kann dein frust verstehen wäre mir nich anders ergangen!
ich hab mir gestern nochmal das replay angesehen und sah das is dir nen kleiner stupser gegeben habe was ich garnich mehr wusste!
aber wir regeln das dann nächste mal in einen schönen kampf auf der strecke wie gesagt... war nich beabsichtigt!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 26 Nov 2009 07:58 #263623

@ Daniel, Hardy

wie gesagt: 'ne Nacht drüber schlafen und gut ist. :)

Freuen wir uns auf die nächsten Events :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 26 Nov 2009 19:50 #263638

Schade, dass die Auswertung noch nicht da ist. Wollte noch mal sehen, wie bescheiden ich unterwegs war. :P

Ich weiß, dass sie noch kommen wird und Puller, der normalerweise dafür zuständig ist, momentan zeitlich mit was anderem etwas mehr eingebunden ist.

Nichts desto trotz war es ein feines Event, wobei ich an mir selbst gescheitert bin. Also bei den WTCC zumindest. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 26 Nov 2009 23:31 #263645

Hallo,

war mein erstes Event mit euch.
War auf dem Sever 1 unterwegs. (mangels RaceON)

quali:

Keine gescheite Runde hinbekommen..
In echt mal ihr redet zuviel im TS2 ;o)
Null konzentration gehabt und Grid 15 oder sowas :(

rennen1:
Im TS2 den Channel gewechselt und endlich Ruhe....
1a Start hingelegt und direkt 5-6Leute kassiert mit dem BMW. Koennte auch dran gelegen haben das ich vergessen hab zu tanken (extra leicht) bei dem ganzen Stress mit dem TS2.. erstes Event eben!
Nunja mit 10l kommt man halt nicht weit aber ich konnte mich nach dem Stop in der Box wieder ganz gut ranfahren (glaube 116-17ter) um wenigstens Gegener zu haben.
Hat Spass gemacht!!!!!!!

rennen2:
War nicht wirklich cool...
Start versaut und Plätze verloren.
Wurde abgeschossen und war wieder gaaanz hinten.....
Dann hab ich mit NeedForSpeed Liebhabern rumschlagen müssen....
Jede Leitplanke wurde als Lenkhilfe genutzt und jeder Bremspunkt wurde verpasst..
Ich glaube der Wobby hat mich mindestens 5x gedreht.. Dabei hat er meine Karre auch komplett geschrottet hat hinten und von den daraus folgenden Einschlägen war sie vorne auch hin..
Und fand auch noch er fährt wie ne Eins! ;o) Immerhin hat er mich immer wieder vorbei gelassen.
Hilft nur nix wenn die Karre hin is und der Anschluss nach vorne auch unaufholbar ist....

Bin das nächste mal auf jeden wieder dabei...
see you on NOS

gruss
seV

ps: ich bin fuer schadensmodel 100%
Wer Leitplanken als Lenkhilfe benutz gehört bestraft!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 27 Nov 2009 05:14 #263648

Nee ich liege mit schwere Grippe gezwungener Weise im Bett.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 27 Nov 2009 05:19 #263649

Na dann, nimm dir die Zeit und erhol dich gut.

Gute Besserung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 27 Nov 2009 12:16 #263650

DJPuller schrieb:
Nee ich liege mit schwere Grippe gezwungener Weise im Bett.


Gute Besserung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 27 Nov 2009 13:39 #263653

DJPuller schrieb:
Nee ich liege mit schwere Grippe gezwungener Weise im Bett.

Gute Besserung auch von mir Puller.

Gruss Rocky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum