Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC@Macau

WTCC@Macau 13 Nov 2009 07:38 #263331

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Ööööhm, seid ihr da nicht ne Woche zu früh dran?

Laut Motorsport-total.de ist das Rennen erst am 22.11., so kann man doch gar net unter realistischen Wetterbedingungen fahren ;)
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 13 Nov 2009 09:43 #263332

hm hat mich auch grad schon gewundert, das macau rennen ist doch net dieses wochenende.
wobei´s mir egal ist wann wir das event fahren. wird bestimmt lustig. auf der pilsbierbude sind beim macau rennen grad mal 5 leut ins ziel gekommen, mal sehen wieviel es hier schaffen.

cu dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 13 Nov 2009 11:48 #263336

Da habt ihr wohl Recht... Muss sich ein kleiner Fehler in den Kalender hier eingeschlichen haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 13 Nov 2009 17:23 #263341

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Oh hups,

da hab ich mich wohl im Datum vertan. Neues Plakat ist schon gemacht und wird heut Abend hochgestellt.

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 14 Nov 2009 13:14 #263360

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
was wird es denn werden volker?
wie der eine regenschlacht zwischen wahnsinn und übermut?
oder diesmal was wo mann auch leichte ausweichmöglichkeiten hat...
seh es nich als kritik letztens event in monaco im regen war eines der geilsten!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 14 Nov 2009 14:18 #263362

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Hardy schrieb:
was wird es denn werden volker?
wie der eine regenschlacht zwischen wahnsinn und übermut?
oder diesmal was wo mann auch leichte ausweichmöglichkeiten hat...
seh es nich als kritik letztens event in monaco im regen war eines der geilsten!

Was gefahren wird wird noch nicht verraten. Plakat ist schon draußen und sollte im Laufe des Tages hochgestellt werden.
Nur so viel vorweg es wird diesmal Ausweichmöglichkeiten geben aber ganz einfach wird es nicht ;)

PS
Keine Angst über die Kritik zum letzten Event, da steh ich drüber. Es ist ja keiner gezwungen mitzufahren und das letzte Event hat auch irgendwie gezeigt je schwieriger die Rennen sind desto fairer wird gefahren (meine persönliche Einschätzung). Außerdem ist ja niemand mitgefahren von denen Leuten die sich schon vor dem Event beschwert haben.

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 14 Nov 2009 14:23 #263363

volker schrieb:
Hardy schrieb:
was wird es denn werden volker?
wie der eine regenschlacht zwischen wahnsinn und übermut?
oder diesmal was wo mann auch leichte ausweichmöglichkeiten hat...
seh es nich als kritik letztens event in monaco im regen war eines der geilsten!

Was gefahren wird wird noch nicht verraten. Plakat ist schon draußen und sollte im Laufe des Tages hochgestellt werden.
Nur so viel vorweg es wird diesmal Ausweichmöglichkeiten geben aber ganz einfach wird es nicht ;)

PS
Keine Angst über die Kritik zum letzten Event, da steh ich drüber. Es ist ja keiner gezwungen mitzufahren und das letzte Event hat auch irgendwie gezeigt je schwieriger die Rennen sind desto fairer wird gefahren (meine persönliche Einschätzung). Außerdem ist ja niemand mitgefahren von denen Leuten die sich schon vor dem Event beschwert haben.

VG
Volker

Egal was und wenn wir mit dem Pappkarton vom Budentreffen fahren müssen, es wird das gefahren was auf dem Tisch kommt, hauptsache Spass.

Gruss Rocky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 23 Nov 2009 08:05 #263534

Wird es wieder 2 Server für RaceOn und 2Server für Race07 geben, oder alles RaceOn?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 23 Nov 2009 09:12 #263535

Wieder 2 RaceOn und 2 Race07.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 23 Nov 2009 17:55 #263548

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
ich freu mich riesig auf morgen!
denn das is ne anspruchsvolle strecke... formula master und wtcc fahr ich sowieso über gerne
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 24 Nov 2009 22:29 #263581

Thx @ all.
Obwohl ich keines der Rennen beenden konnte, hat's Spaß gemacht!

Sry @ Icemanpolo. Hab dich im ersten Rennen in der ersten Runde blöd erwischt :-(

Sry @ Rest, aber für die anderen Crashs konnt ich nix ^^

So long M@g
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 24 Nov 2009 22:39 #263583

hi

so rennbericht server 1

rennen 1 - p3
rennen 2 - p2

wahnsinn das es in der ersten kurve so gesittet zuging. zumindestens im ersten rennen, im 2. gabs hiunter mir glaub ich nen kleinen crash. aber ich hab auf der pilsbierbude in macau schon rennen erlebt da wurde das halbe fahrerfeld in der ersten kurve ausgelöscht(also die erste scharfe kurve ihr wißt welche ich mein) und am ende kamen grad mal 5 leut ins ziel.
also lief es hier echt gut. alles war fair auch die überrundungen haben super geklappt.:)
ein sorry nochmal an daddlo aber ich konnte nicht mehr reagieren als du quer in der kurve standest. und noch ein sorry an wurrbaga das ich dich gedreht hab. hab gewartet aber dann kam das feld und hat dich überrollt:unsure: nachdem du dich grad wieder in fahrtrichtung gestellt hast und ich bin dann weiter gefahren sonst hätte es den riesen massen crash gegeben wenn i an der engen stelle auch noch weiter rumgestanden wäre. nochmal sorry.
aber ansonsten geiles event.
sehzen uns wenn alles klappt dann am samstag auf der nos wieder.

bis denne mal dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 24 Nov 2009 22:48 #263585

Kein Problem dope, in dem Chaos hatte wohl keiner mehr ne Chance zu reagieren. B)
Ich hab einen auf die Ecke bekommen, dann ging dahin...
Und danach, mittem im Pulk, den Berg hoch hatte man nur noch die Wahl dem Vordermann reinzufahren oder von hinten aufgemischt zu werden.
War nicht mehr lustig. Muss mir mal das Replay anschauen.
Zum Rest des Rennens geb ich kein Kommentar ab :unsure:
Macau eben :S
Normal gehört der Strecke die Lizenz entzogen, is ja unmenschlich sowas :laugh:

Bis Samstag, freu mich schon auf Platz und Geraden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 25 Nov 2009 06:05 #263590

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
echt super rennen... 2x unter den top ten und im 2. rennen bin ich echt gut davon gekommen bei den ganzen unfällen das ich mir nichts abgefahren hatte!
hatte dann auch noch nen schönen kleinen kampf mit Nohmann und sowas kribbelt ja immer im fuß wenn mann kopf an kopf ein rennen fährt!

ich freu mich mittlerweile immer wenn mann solche geile events hat wo ein bisschen aktion und spannung drin is!

denn mein letztes mit der viper endete ja leider in der Boxengasse!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC@Macau 25 Nov 2009 15:53 #263603

because i qualify-ed on 16th place
i battle my way back to 7th
And for the start of next race im on 2nd pos.
(dint expect that)
but after straight , goin into 1st curve
on my left spacemansteve came past , i managed to brake less and stay infront ,
clearly comming first into the turn ,
on a narrow street circuit
the guy behind brakes to prevent hitting the one in front
my opinion tough
sorry , if after that i fucked up any one else's race ....did some dumb shit to get back on speed before others (wich would have worked in a gt-pro)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum