Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace GT-Club @ Jerez 88

Afterrace GT-Club @ Jerez 88 27 Okt 2009 21:34 #262987

So, und hier könnt ihr dann eure Rennberichte in alter Budentradition abgeben wenn das Rennen gleich vorbei ist ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT-Club @ Jerez 88 27 Okt 2009 21:55 #262988

Nach langer Zeit mal wieder ein Event gefahren.

Traing und Qualy hauptsächlich genutzt um die Strecke zu lernen, da nur kurz hier was härter dort weniger Flügel und los ins Rennen. Beim Start fiel dann erst das Force-Feedback aus, dann verabschiedete sich das Bremspedal und Feierabend. Der Auftritt dauerte genau 9 Runden. Schade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT-Club @ Jerez 88 27 Okt 2009 22:18 #262989

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hui, hart erfahrener 11. Platz.
Nach guter Startrunde erstmal schön eingang Start-Ziel gedreht und noch ein oder zwei die hinter mir waren mitgenommen :dry:
Nach kurzem ersten Stint ein recht ruhiges Rennen gehabt, habe die meisten dann überholt weil sie an der Box waren :D
Aber der zweite Stint war eigentlich zu lang, die Reifen waren am Schluss total am Ende... dazu eine Frage: Verschleißen die Vorderreifen beim Z4 so deutlich mehr wie die hinteren? Vorne waren die fast platt am Ende, hinten war noch mehr als die Hälfte drauf...
Liegt das vllt. am XBox Pad, dass ich da ich kein Feedback habe, oft zuweit einlenke und dadurch die Reifen übermäßig verschleißen? Ich versuch zwar nur so wenig wie nötig einzulenken, könnte mir aber vorstellen, dass das mit einem FF Lenkrad doch deutlich einfacher ist...

Ansonsten schönes Rennen, gute Kombination von Strecke und Fahrzeugen, danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT-Club @ Jerez 88 27 Okt 2009 22:28 #262990

Hallo,

war auf Server3 mit Vertigo. In der Qualy meine persönliche Bestzeit von 1:47:04 verpasst => Zweiter.
Ganz mieser Start, wurde gleich von den Z4 überholt und kam dann nicht heil durch die erste Kurve. Irgendwo hinten wieder eingereiht.
War auf 0 Stop unterwegs. So konnte ich bis auf Platz 3 vorfahren. Konnte dann aber aufgrund der schlechten Reifen zwei nicht am Überholen hindern => Platz 5. Hatte mir mehr ausgerechnet. Schade!
Der Vertigo ist geil auf kurvigen Strecken. Hatte gehofft das das nicht so bekannt wäre.
Ingesamt sehr faire Gegner. Sogar als ich mich zum Schluß etwas breiter machte kein Anschubser (Danke!)

Hat Spaß gemacht!
Grats an's Podium!

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT-Club @ Jerez 88 27 Okt 2009 22:40 #262992

hi, wa auf server 3 mit vertigo für meine skill klasse gute leute drauf. faire 2kämpfe gehabt bloss nen viel zu langen ersten stint gefahren und die reifen völlig platt gemacht. dann hab ich meinen stop vorgezogen(platz7)und in der box 3 plätze verloren. am ende konnte ich noch jemanden kassieren,alles in allem ein solider platz in den top 10.für meine verhältnisse :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT-Club @ Jerez 88 27 Okt 2009 23:10 #262993

verdammt

wär gern mitgefahren. hab auch schon den vertigo für die strecke vorbereitet. bin aber seit gestern dran meinen rechner neu zu machen. hat sich gestern pünktlich 2min vor acht (beginn der fahrschule) verabschiedet.
und i bin immer noch dran. i hoff i habs bald...


cu dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT-Club @ Jerez 88 27 Okt 2009 23:31 #262994

War die Strecke noch nie gefahren. Bin mit dem Z4 mit 1:49.0xx von Platz 8 gestartet.
Nach der Hälfte der ersten Runde war ich auf Platz 23 durchgereicht worden, weil ich 2 Mal abgeschossen worden bin und einmal auf jemanden warten musste, dem ich im Pulk hinten drauf gefahren war :)
Musste 2 Stops machen, da ich zwar für 35 Runden Sprit dabei hatte, dieser aber nach 28 leer war.
Na ja, bin noch auf dem 9. gelandet. Hat wirklich Spass gemacht, obwohl ich bei der Distanz am Ende echte Konzentrationsprobleme hatte.
Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT-Club @ Jerez 88 28 Okt 2009 10:15 #262998

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
echt sorry das ich gestern nich mit dabei war!
meine arbeitstelle hat mich mal wieder zu kack zeiten arbeiten lassen ich hatte mich voll beeilt und war aber leider erst um 21.03 zu hause! damit war ich gleich draussen! beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT-Club @ Jerez 88 28 Okt 2009 11:41 #262999

Schwere Strecke für mich, zu dem war ich sehr müde und habe zunehmen fehler gemacht, als ich dann ständig platz machen musste habe ich mir gedacht, ne so kann es nicht weiter gehen. Wie knapp hier überholt werden muss, weil es eben überall eng war. Habe ich mich entschlossen, den server frustriert zu verlassen, zu dem ich selbst immer die parole sage, das man das nicht machen soll. Aber sowas nennt man auch kanonen futter und ich wollte niemanden im weg stehen zu dem ich immer im grün geparkt habe... es war einfach nichts für mich! Sorry :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT-Club @ Jerez 88 28 Okt 2009 12:13 #263002

Müssen wir etwa nach so einer Schandtat das 1000te Skin wieder von der Bude runterschmeißen? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT-Club @ Jerez 88 28 Okt 2009 12:53 #263006

War auf Server 1 unterwegs, war leider nicht soviel los wie auf 2 und 3.

Startplatz 2 mit dem Z4.
Am Start gleichmal asfalt197 im Vertigo überholt und in Führung gegangen. Gab wohl ärger in der 1. Kurve aber davon habe ich nichts mitbekommen, also schön aus allem rausgehalten und vorne auf und davon. Nach 10 Runden hatte mich asfalt wieder und nach 12 Runden in Führung hatte er mich dann überholt, fuhr dann 2 Runden später aber an die Box. Ich dachte ich könnte viel länger draußen bleiben, wurde leider nichts wegen den Reifen also nach 36 Minuten mein erster und gleichzeitig einziger Stopp. Dummerweise zu schnell bei der Boxeneinfahrt, so das der Computer den Wagen nicht mehr abfangen konnte, durchs Gras und an der Boxeneinfahrt vorbei gefahren ist. Der Spaß hat 10 Sekunden gekostet, warum das vermerkt ist werdet ihr gleich wissen. Also hieß es für mich noch 1 Runde drehen mit den sehr abgefahrenen Reifen und ab in die Box. 30 Sekunden auf Asfalt dann zurückgelegen. Hab dann die letzten 20 Minuten nochmal alles gegeben und den Abstand von 30 Sekunden auf 10 Sekunden verringert, die ich letztendlich bei der Boxeneinfahrt verloren hatte -.- Naja aber Platz 2 ist auch zufriedenstellend.

Freu mich schon auf das nächste Event,

MfG AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT-Club @ Jerez 88 28 Okt 2009 15:54 #263010

Hubschrauber schrieb:
Müssen wir etwa nach so einer Schandtat das 1000te Skin wieder von der Bude runterschmeißen? ;)

Habs heute gesehen, nein das muss drauf bleiben :D!!!

Bin ja mal gespannt wie das aussieht, werde mir das sofort ansehen wenn ich dann mal nach hause komme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum