Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Setupschule

Aw: Setupschule 04 Mai 2010 00:36 #267993

Schade das es Heute nur so wenig Anklang gefunden hat.
Die F1 Euphorie ist wohl schon vorbei?!?

Oder habt Ihr Alle jezt das Codemasterracing Pack
;-)

So waren wir mit 7 Leuten 2 Stunden auf dem Server, das war ein biisel wenig für den Aufwand.

Trozdem Danke an den IcemanPolo

Gruß Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 04 Mai 2010 01:13 #267994

Also ich hatte leicht verpennt, muss aber gestehn das mir die F1 als Maus-Fahrer gar nicht liegen (aber nicht nur wegen Maus ^^).

Aber wenn beim nächsten mal andere Wagen zum Zug kommen, bin ich dabei :)


Gruss
Xanti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 04 Mai 2010 11:05 #267995

Ich hatte es mir vorgenommen teilzunehmen, da mich F1 + Setup doch sehr interessiert. Hatte mich gestern abend dann aber doch anderweitig ablenken lassen ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 04 Mai 2010 15:26 #268004

Hi,

ja schade das so wenige da warn habe gedacht wenn ich die Formel 1 nehme kommen mehr aber so wie ich das sehe wird die Fahrschule nicht mehr gebraucht oder liege ich das falsch weil als ich die Fahrschule angefangen habe war immer was los nur jetzt nicht mehr ja was sollst dann lass ich die Fahrschule mal auf umbestimmte zeit ruhen.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 04 Mai 2010 16:04 #268007

Also ich würde mich freuen wenn du die Setup-Schule weiterhin machst.
Man muss es ja nicht jede Woche machen, aber so alle 3-4 Wochen wär schon toll.

Ich wär auch gekommen, aber F1 ist absolut nicht meins...noch dazu das ich es ohne Lenkrad nicht 100% hätte umsetzen können (F1 + Maus + einmal "doof" Gas geben = Dreher = macht kein Sinn :unsure: ).


Auch wenn ich nicht dabei war, sag ich mal danke schön icemanpolo das du dir die Zeit nimmst...die Setup-Schule ist ja auch ein Event der Gemeinschaft und es ist toll wenn sich Leute gegenseitig helfen und so *Daumen hoch*


Gruss
Xanti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 04 Mai 2010 16:15 #268009

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Ja bei mir gabs ja bekanntlich GraKa Treiber Probleme, die nach ca. ner Std. auftraten :X. Hab das erstmal wieder rückgängig gemacht läuft aber immer noch nicht 100%ig rund :angry:. Ob ich heut abend mitfahren kann wird sich zeigen. Sorry Iceman dass ich mich nicht mehr gemeldet hab nachdem ich raus bin aber musste halt erstmal die Treiber runterschmeißen und die alten wieder drauf.

Vg
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 04 Mai 2010 16:37 #268010

Ich würde da ja auch gerne mal dran teilnehmen, aber bei mir scheitert es daran, das ich kein TS habe... :(

Mal davon ganz ab, der Server 5 ist immer noch Passwortgeschützt, kann das mal einer der MOD's bitte wieder ändern? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 21 Jun 2010 20:39 #269442

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
auch von meiner seite ein bitte an die das admin team oder gar icemanpolo:

ich hätte ne schule ganz schön nötig, aber bitte nicht F1:dry: die kann ich garnicht ab.
und fahren erst recht nicht:silly:

also ich wäre dafür jeden zweiten mittwoch oder montag, je nachdem eine setup-schule zu machen.
wenn jemand dazu lust hat, sie zu machen.

Das würde mich sehr freuen:)

danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 21 Jun 2010 22:26 #269450

Kein Problem, in sachen setup bräuchte ich aber auch noch tipps von einem Pro, der kann doch mehr sagen als so eine Tabelle.:P :P

Nunja, hoffentlich hilft es doch noch die gesuchten tausendsdel(XD) zu finden.

Gruß Thomas

P.S. bei der setup schule abends oder so wäre ich dabei^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 22 Jun 2010 01:10 #269451

Servus,


ja klar kann ich wieder die Setupschule machen werde ich auch wieder Plakat folgt noch wann und was gefahren wird und welche Strecke überlege ich mir noch.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 22 Jun 2010 07:41 #269452

Von mir schonmal ein Großes DANKESCHÖN!

Werde dann versuchen regelmäßig dabei zusein, in nächster Zeit ist das auch realisierbar, wenn ich jedoch meine Ausbildung antrete, könnte das ein bisschen reduziert werden, mal sehen an welchen Tage die Setupschule ist, und um welche Uhrzeit.

Vielen Dank nochmal.

Gruß Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 22 Jun 2010 09:45 #269455

icemanpolo schrieb:
Servus,


ja klar kann ich wieder die Setupschule machen werde ich auch wieder Plakat folgt noch wann und was gefahren wird und welche Strecke überlege ich mir noch.


gruß icemanpolo

Moin,

dass wäre sehr nett von dir! Ich würde das auch sehr gerne wahrnehmen. In erster Linie würde mich DTM interessieren. Ich komme da mit dem Setup irgendwie überhaupt nicht zu Potte. Trotz diverser Tipps von anderen Fahrern...gleich mal ein dickes DANKE an Hardi, Psytech, Downforce und Tobias! Ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen^^

Aus familliären Gründen ist es mir leider unter der Woche erst so gegen 20.30 Uhr möglich, an der Setupschule teilzunehmen. Ich hoffe das passt irgendwie....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 22 Jun 2010 12:08 #269462

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Auch ein SUPER GROßES DANKESCÖN von mit icemanpolo.

Find ich super:silly:

Danke:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 14 Jul 2010 08:34 #270086

Moin Moin

so die Setupschule ist wieder Da Plakat kommt diese Tage drauf hoffe auf viele Teilnehmer würde mich freuen bis dahin.

PS: Autos gebe ich am Tag der Setupschule bekanntB)

gruß Icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 14 Jul 2010 10:06 #270088

Super, da werde ich auf jeden Fall teilnehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum