Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Setupschule

Aw: Setupschule 20 Jul 2010 15:27 #270330

Alien ist wieder da!

Malzeit allerseits, hatte mich ursprünglich auch sehr auf die Setupschule gefreut, nur wollte mein Teamspeak nicht so wie ich.

Eigentlich funkste es ja aber ich klang wie ein Alien mit seltsamen Geräuschen. Hab dann bis 23.00 alles mögliche probiert, doch es wurde nicht besser, schluchz

Heut hab ich noch mal alle Treiber aktualisiert, alles noch mal frisch installiert, 10min eingestellt und nun scheint es zu funktionieren. Werd heut abend mal n bissl eher Daheim sein und es vorm Rennen probieren. Daumendrück

Nun meine Frage, ich hab gesehen das jemand den Ton der Setupschule mitgeschnitten hatt und eigentlich müsste ja auch ein Streckenvideo von Race On mitgeschnitten worden sein. Wäre es möglich mir das zukommen zu lassen? So als Trostpflaster!

Würd mich riesig freuen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 22 Jul 2010 22:07 #270410

von mir auch nochmal ein danke für den setupbeistand, allein hab ich nicht immer die muse auszuprobieren, aber in der gemeinschaft macht es mehr spass.

mir hat das ganze damals beim e30-rennen im leipziger stadtpark tierisch weiter geholfen. schön ein setup gebaut und ich konnte relativ sicher die kurven durchfahren, hab dadurch weniger fehler gemacht, war entspannter, einfach schön.


ich hoffe ich kann das nächste mal wieder dabei sein!!!

mir wären ja die underdogs in den gt-klassen oder die stcc auf ner engen strecke ganz angenehm.



achso, hardy, ich hab dich ins ziel geschoben, hat doch gut funktioniert, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 27 Aug 2010 20:43 #271452

ich hätte mal wieder lust!!!!

vorschlag: most + die kleinen oder mittleren GT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 27 Aug 2010 21:10 #271453

ähh ich würde mich auch sehr für die setupschule interessieren gibts da nen festen termin wann das wieder anläuft?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 28 Aug 2010 11:50 #271459

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
@Icemanpolo wie sieht denn dein termin kalender aus meiner is nächste woche perfekt für sowas!
ich kann Montag setup Schule fahren!
Dienstag ein event und Samstag auch das wird meine woche^^
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 28 Aug 2010 18:15 #271468

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
jo ich wär auch dafür, in nächster Zeit mal wieder das zu machen:)

Würde mich echt freuen:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 28 Aug 2010 22:52 #271477

Fänds auch super klick mir meistens mit meinem halbwissen was halbwegs fahrbares zusammen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 31 Aug 2010 13:24 #271529

Servus Leute,


ja mit mein Termin Kalender sieht es nicht so gut aus ein wenig Streß im moment wegen Arbeit usw kann nicht genau sagen wann die Setupschule wieder kommt sage euch aber bescheidt oder wenn ein Plakat da ist seht hier es ja bis dahin B)


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 31 Okt 2010 15:00 #273006

  • Crywolf
  • Crywolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Der Wahnsinn fährt mit :D
  • Beiträge: 2
Siehste wohl, und da ich net in der Lage bin ein Setup zu optimieren, und in den Onlinerennen eh keine Chance hab, lass ich es lieber gleich.

Wenn ich Rennen fahre dann gegen den Compi, da hat man dann auch mal ein Erfolgserlebniss.

Das einzige was mich an den Buden interessiert sind die Rundenzeiten, das Bewertungssystem, mehr nicht.

PS: Ich fahr nicht gern hinterher, und Ärgern bzw. Enttäuschungen mag ich auch net.

MfG :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 31 Okt 2010 16:11 #273008

mhh gesunde einstellung. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 31 Okt 2010 16:46 #273010

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
mir gehts halt nicht ums gewinnen...

jedem das seine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 31 Okt 2010 17:10 #273012

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Crywolf schrieb:
Siehste wohl, und da ich net in der Lage bin ein Setup zu optimieren, und in den Onlinerennen eh keine Chance hab, lass ich es lieber gleich.
Wenn du diese Einstellung an alles rangehst, dann frag ich mich was du überhaupt machst? Den ganzen Tag schlafen? Das kann man ja schon von Anfang an ganz gut. ;) Wie war das mit dem Meister und dem Himmel...
Das einzige was mich an den Buden interessiert sind die Rundenzeiten, das Bewertungssystem, mehr nicht.
Wenn ich diese Aussage mit der vorheringen und der Nachfolgenden vergleiche, frag ich mich warum das Bewertungssystem für dich interessant ist. :laugh:
PS: Ich fahr nicht gern hinterher, und Ärgern bzw. Enttäuschungen mag ich auch net.
Das wird wohl jedem prinzipiell so gehen. Wenn man aber ein Rennen nur auf den Sieg reduziert macht man wohl falsch. "Der Weg ist das Ziel!" :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 05 Nov 2010 09:46 #273098

jo ich wär auch wieder interessiert an der setup schule
und zwar in die richtung der Hecktriebler (gt Klassen).

das meiste hab ich schon gut im griff nur hab ich noch probleme und einige fragen zum Fahrwerk
wie zb federwegbegrenzer, Schneller- langsamer Stoß etc da hab ich keine richtung bzw standard wo ich ansetzen sollte/könnte. auch mit dem asyncronen einstellen tu ich mich schwer da ich nirgens ansetzen kann.

und mit dem motec blick ichs mal gar nicht xD
-2ter bildschirm OK
-das richtige motec (Freeware) OK
-Motec funktioniert nö
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 08 Feb 2011 21:33 #275496

Ne frage an eismanpolo:
Wirds eigentlich mal wieder eine setupschule geben?

Wäre echt cool:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setupschule 08 Feb 2011 22:20 #275497

In nächster Zeit nicht da der Icemanpolo am modden ist und das sehr fleißig.

Gruß Hannibal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum