Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM SAISON !!!!

DTM SAISON !!!! 29 Aug 2009 12:58 #261248

Hollo Rennfahrergemeinde!!!!!


Wollte eigentlich mal horchen wie bei Euch so die Resonance wäre für eine DTM Saison. Da die Begeisterung für diese Klasse auf dem Server 2 immer mehr zunimmt und ich wirklich schon packende Rennen erleben durfte, wäre doch das mal eine Idee,mit solch einer Session an die Rennleitung heran zu treten.


P.S.

Lass dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein; sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit Erfahrung



Rocky Rooster
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM SAISON !!!! 29 Aug 2009 13:41 #261249

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Hi Rocky,

das mit ner Saison wird schwierig da auf Rot schon die Saison nachgefahren wird und wir uns keine Member gegenseitig wegnehmen! Aber wir werden uns schon noch was überlegen. Sobald es Pläne gibt lassen wir es euch wissen.

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM SAISON !!!! 29 Aug 2009 18:07 #261261

Hi Volker!!

Erst einmal super vielen Dank für die schnelle Re Mail.

Ich weiß das Ihr immer viel Aufwand betreibt um den Spielbetrieb auf den Servern so interessant wie möglich zu gestalten. Weiß jetzt nicht so richtig was Du mit " Rot " meinst aber sicher gibt es noch eine Erklärung Deinerseits. War halt nur so eine Idee um die Rennen noch ein wenig interessanter zu machen. Natürlich kann ich es aber verstehen wenn man sich gegenseitig die Member wegnimmt. Das ist wohl nicht der Sinn des Rennbetriebes. Ihr laßt euch sicher was einfallen. Also macht weiter so und wir sehen uns auf der Strecke. In diesem Sinne " Immer eine Handbreite unterm Kotflügel "
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM SAISON !!!! 29 Aug 2009 18:22 #261262

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Hi

Rot=Bockbierbude

siehe

http://www.bierbuden.de/index.php
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM SAISON !!!! 29 Aug 2009 18:37 #261263

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Hi Rocky,

wie Lowrider schon schreibt:
Rot = Bockbierbude (rFactor)
blau= Pilsbierbude (GTR2)
grün= Altbierbude (GTL)

Einfach mal auf Schwesterseiten auf der linken Seite drücken dann kommst du auf die jeweilige Seite.
Es wird DTM Events geben da der Mod einfach zu gut ist und zuviel Spaß macht. Es wird halt nur nicht die aktuelle Saison nachgefahren, da dies schon auf der Bockbierbude gemacht wird.
Es gibt ja auch noch viele andere Strecken die mit den DTM Karren ne Menge Spaß machen.

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum