Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rookie Schneckentag?

Rookie Schneckentag? 21 Aug 2009 11:31 #260968

mir gefällt die Idee des Captain Slow's auf der Altbierbude. Würde mich freuen, wenn sich das auch auf der Weissbierbude machen liesse. Ich bevorzuge die Fahrzeuge und Stecken von GTR Evo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rookie Schneckentag? 21 Aug 2009 12:51 #260973

was issen das?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Rookie Schneckentag? 21 Aug 2009 13:43 #260976

derOMS wrote:
was issen das?

Schuldigung - hätte den Thread gleich linken sollen:
http://www.altbierbude.de/component/option,com_fireboard/Itemid,99/func,view/id,27963/catid,20/limit,6/limitstart,0/lang,de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rookie Schneckentag? 21 Aug 2009 15:01 #260982

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Blackborn schrieb:
mir gefällt die Idee des Captain Slow's auf der Altbierbude. Würde mich freuen, wenn sich das auch auf der Weissbierbude machen liesse. Ich bevorzuge die Fahrzeuge und Stecken von GTR Evo.

möglich wäre das schon, nur wäre zu klären an welchen Tag man das macht. Sind ja schon ziemlich alle Wochentage ausgebucht mit Budenevents usw.

Nur die ganze Sache geht auch viel einfacher indem man auf den Budenservern fährt und in´s TS geht. Dann kommen die Leute schon von alleine. Es muss nicht immer ein fester Tag ausgemacht sein.

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rookie Schneckentag? 21 Aug 2009 15:31 #260984

Vor allem ist das eine Sache die so im Forum geplant werden sollte, und nicht von uns vorgegeben werden muss... Das soll ja so wie ich's auf der Altbierbude jetzt verstanden habe kein Event sein, sondern da treffen sich einfach Leute und fahren das vorhandene auf den Servern ZUSAMMEN...
Und wenn spezielle Wünsche dann da sein sollten kann man da sicherlich auch mal an nem Server was drehen... Erstma müssten sich nur Leute finden die überhaupt mitmachen wollen.
Da ist eigeninitiative gefragt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum