Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spa Testnacht am Samstag den 8.8.2009

Aw: Spa Testnacht am Samstag den 8.8.2009 08 Aug 2009 20:12 #260646

Das hier ist ja auch kein richtiges Event...
Es ist einfach nur ein Treffen mit Leuten die Bock haben ein 2 Stunden Rennen zu fahren...
Deswegen is da auch nix an der Zeit zu rütteln ;)
Und Nachmittags ist auch Mist, da sind viele nicht zuhause. Die Pilsbierbude hat ihr Event nunmal Samstags, die gibts schon was länger und die ist ne Ecke größer, dann muss man sich da halt anpassen...

Wir hatten ja auch schon Samstags hier kleinere Rennen zu andern Uhrzeiten. Das ist nichts regelmäßiges und variiert auch immer wieder... Hier ist nicht jeden Samstag von 22:15 bis 2 Uhr Nachts nen Rennen.
Man kanns net allen Recht machen, aber es wird sich Mühe gegeben. Und das heute mit 2 Stunden Spa ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Testnacht am Samstag den 8.8.2009 08 Aug 2009 20:44 #260647

ich glaube es ist vor allem wegen den Admins, damit sie bei allem dabei sein können. Übrigens, ich hab schon meine Strategie festgelegt...;) Ich finde es lustig, in der Nacht zu fahren. Wenn es bei GTREvo schon keine Nacht gibt, dann simulieren wir sie!B) Und bei den 24h Rennen sind die Nachtstints was Besonderes im Sinne "nur die Harten kommen in den Garten"... Vielleicht werde ich noch ein halbes Stündlein schlafen. Ein Tipp: legt euch einen Schockoriegel neben her für die Pitstops...

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Testnacht am Samstag den 8.8.2009 08 Aug 2009 20:55 #260648

ein 2h -Rennen? .....
versuch mal dabei zu sein, wann werden denn die Server eingestellt?

wenn ich in die Box will, bleibt das Auto schon in der Einfahrt stehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Testnacht am Samstag den 8.8.2009 08 Aug 2009 22:01 #260649

Z30 Jo schrieb:

wenn ich in die Box will, bleibt das Auto schon in der Einfahrt stehen

Deswegen fahren wir ja, versuch, den Automatik-Stopp auszuschalten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Testnacht am Samstag den 8.8.2009 09 Aug 2009 02:15 #260657

Hi
Da mein Headset scheinbar defekt ist,bin ich halt auf dem anderen Server gefahren.
Was soll ich sagen: Renndauer sollte 120 Minuten sein,ich also mit 100 Liter Sprit gestartet und dann war nach 20 Minuten Ende ???:(
Shit dachte ich,konnte ja kein Boxenstopp machen da er ja für runde 19-20 eingeplant war.
Also drauf geblieben und das rennen danach mitgefahren,,mit Boxenstopp,, zum Testen so wie es geplant war.
Fazit war das ich keine Probleme mit dem Boxenstopp hatte außer das ich beim rausfahren natürlich zu schnell war.
Ohne Autopit klappte es bei mirB)
Wie waren eure Erfahrungen???
MfG.Wolle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Testnacht am Samstag den 8.8.2009 09 Aug 2009 07:15 #260662

ich war wohl etwas zu optimistisch was meine physische verfassung anbelangte, nach der durchschlage übung letzte woche waren meine knien und meine schlafpensum wohl so aufgebraucht das ich eine andere abend beschäftigung vorgezogen habe.

eines würde mich mal interesieren ohne länger darauf rumreiten zu wollen, wievie leute sind eigenetlich gestern von der pilsbierbude direkt auf die weissbierbude gekommen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Testnacht am Samstag den 8.8.2009 09 Aug 2009 10:21 #260666

Moin zusammen.

Also bei mir haben alle Boxenstopps einwandfrei hingehauen UND ich hatte wirklich mehr als genug davon ;-)

Wie sah es bei Euch aufm Server aus Wolle? Bei uns hat es so ein bißchen geregnet. Nicht lange...nur so ca 2 Stunden ;:-)

Lg
DerRaggor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Testnacht am Samstag den 8.8.2009 09 Aug 2009 10:40 #260667

naja, super Qualifikationsmodus, von 2 gestartet. Leider brachte mich die begrenzte Auswahl an Fahrzeugen aus dem Konzept. Im Rennen zu viel Sprit an Bord, in erster Runde 3 Leute vorbeilassen müssen, in Eau Rouge (2 Runde) hat D******n gedacht, er kann mich in einer Kurve überholen, wo es nir eine EINZIGE Linie gibt! Ergebnis: Uns beide aus dem Rennen geschossen. Mit Pits gab es keine Probleme, da ich gar nicht dazu gekommen bin. Ich hoffe, das Rennen wird wiederholt, dann machen wir mal schön 2 Stunden in der Nacht. Und die Brechstange bleibt in der Box.

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Testnacht am Samstag den 8.8.2009 09 Aug 2009 10:47 #260668

Moin
Ich wäre auch froh gewesen wenn es ,,zwei,, Stunden geregnet hätte,aber ausser Trümmerteile scheint in den 20 Minuten nichts von oben gekommen zu sein.;)
Also da ich gestern nicht auf der Pilsbierbude unterwegs war sondern den Abend mit Spa hier begonnen habe glaube ich das vielleicht 2-3 Fahrer von Blau direkt nach hier rüber gekommen sind.
Da mir aber nicht alle Namen von Blau so geläufig sind die nur an Events teilnehmen,bin ich mir da nicht so sicher:dry:
Hat mir aber trozdem Spass gemacht,habe keinen abgeschossen lief also ganz easy ab das ganze.
Probleme gab es wohl vorne an der Spitze was ich so im Chat mitbekam.
MfG.Wolle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Testnacht am Samstag den 8.8.2009 09 Aug 2009 11:48 #260670

Wolle66 schrieb:
Also da ich gestern nicht auf der Pilsbierbude unterwegs war sondern den Abend mit Spa hier begonnen habe glaube ich das vielleicht 2-3 Fahrer von Blau direkt nach hier rüber gekommen sind.
Da mir aber nicht alle Namen von Blau so geläufig sind die nur an Events teilnehmen,bin ich mir da nicht so sicher:dry:

Wenn es tatsächlich so wenige gewesen sein sollten, dann stelle ich mal die Gegenfrage:
wieviele Leute werden wohl wegen der unschönen Uhrzeit des Events ferngeblieben sein ?

..logisch, dass sich das nicht mit hoher Genauigkeit beantworten lässt. Mir persönlich gings jedenfalls so, dass ich zwar tierisch Bock auf das Event gehabt hätte, es mir wegen der schaurigen Ziel-Zeit von 1:15 aber verkniffen habe.
In der Disco hänge ich oft viel länger ab, aber um konzentriert vor dem Bildschirm zu sitzen ist das für mich einfach keine Uhrzeit. Wenn ich schon mitmache, dann will ich wenigstens auch fair, sprich kontrolliert fahren können. Das bringe ich aber nicht, wenn mein Feingefühl schon eine Stunde vor meinem Körper in´s Bett gegangen ist.

Deshalb stell ich mal einen Vorschlag in den Raum: Wenn uns gerade sowieso an Tests gelegen ist, wie wäre es dann für ein paar Events mal zu testen, ob Rennen beispielsweise am Samstag um 20 Uhr möglicherweise sogar besser angenommen würden ?

mfG, Zonk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Testnacht am Samstag den 8.8.2009 09 Aug 2009 12:16 #260671

Jungs, wir haben Dienstags genau um 20:00 Uhr ein Event. Das hier ist JUST4FUN. Es wird sicherlich hin und wieder mit den Uhrzeiten geschoben, aber schlagt euch die 20:00 Uhr Samstags einfach mal aus'm Kopf. Evtl schiebt die Pilsbierbude auch mal die Zeiten was hin und her, man wird sehen. Aber Standard ist nunmal Samstags um 20:00 Uhr Pilsbierbude! Wenn einem von euch ne Zeit einfällt wo keine andern Events sind und die ihm passt dann schlagt sie einfach vor.

So, und jetzt zum Rennen:
Wir hatten das Wetter auf "veränderbar" gestellt und es war ein Kracher. Training und Quali bestes Wetterchen, dann schaltet der Server auf die Rennsession und es regnet... Vorhersage "Strecke überflutet"... Wir natürlich alle bis auf Regenreifen mit'm Trockensetup unterwegs ;)
Die meisten Kämpfe hat man auf jeden Fall mit sich selbst ausgetragen ;)
War auf jeden Fall mal ne geile Erfahrung und hat verdammt viel Spaß gemacht! Mit knapp 200 durch die überflutete Eau Rouge ist schon geil :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Testnacht am Samstag den 8.8.2009 09 Aug 2009 12:53 #260674

das sind eben Risiken, die man einplanen muss, wenn man den Jupiter herausfordert;) Und ein Regensetup ist nicht schwierig aus der Hüfte zu schießen. Da zeigen sich dann die Setup-Profis...

Zu den Zeiten: Ich habe eine Idee: Und zwar: Wir machen eine Trainingssizung am Nachmittag oder am Vorabend, am Abend so 2 Stunden nach dem Training eine Viertelstunde Superpole und anschließend Rennen. So können wir spät starten und die kleinen unfiten Kinders können so früher BUBU machen:laugh: , denn das Training entfällt.

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Testnacht am Samstag den 8.8.2009 09 Aug 2009 15:52 #260676

der vorschlag gefällt, mir die anspielung nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Testnacht am Samstag den 8.8.2009 09 Aug 2009 18:56 #260677

hihi, darfst du nicht so lange spielen, hat es dir deine Mami nicht erlaubt, was, Oelf?;)

Jetzt ernsthaft, vielleicht wird es auch so knapp. Was haltet ihr davon, das Training am Vortag zu machen, das Rennen nächsten Tag spät Nachmittag, um dreiviertel sechs oder so?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Testnacht am Samstag den 8.8.2009 09 Aug 2009 19:41 #260678

Wenn im Training der Server voll ist, wer garantiert dann einen sicheren Platz in der Quali???

Wer garantiert das auch alle die gleichen Autos nehmen, wie im Training???

Es bringt alles nix, wenn die Fahrer sich nicht am Riemen reissen können.

Gruß DJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Powered by Kunena Forum