Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verabredung zum Nordschleifen - Club

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Mai 2009 11:02 #259097

Bin zwar nur die ersten 2h mitgefahren, aber es war trotzdem genial.
Jetzt bin ich wieder ausgeschlafen und fit...

Wann gehts weiter? B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Mai 2009 11:30 #259098

So wie man das hier hört... naja nach den werder sieg nich mehr geschafft..:( Gibt es bald eine Neuauflage?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Mai 2009 11:32 #259099

so,

nachdem ich wieder unter den Lebenden wandle, möchte auch ich es nicht versäumen, mich für das geile und faire Rennen zu bedanken. Vor allem der Neustart des Servers nach dem ersten Rennen hat mich gerettet. Danke Jowi ! Können wir gerne wiederholen... heute abend ? Neee, Quatsch. War nur nen Scherz ;-)

Gibt´s eigentlich was gegen Sehnenscheidenentzündung ? :)

Viele Grüße,

Reiner

P.S.: Jetzt kann auch ich tanken...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Mai 2009 11:53 #259100

Hi Leute

Erstsmal Glückwunsch an alle die Durchgefahren sind....

Leider habe ich nach einer Std. die Segel gestrichen, mir hat meine Erkältung, das Fieber, und der Husten, jedliche Konzentratzionsfähigkeit genommen, so das ich mit mühe und not den wagen auf der Strecke halten konnte, aber an rennenfahren hat mich das nicht wirklich erinnert... man kann ich mich darüber ärgern....hatte mich so gefreut.

Naja beim Nächsten mal fahre ich sicher wieder mit... und bin auch sicher wieder Fit... Versprochen!!!

Nochmal glückwunsch an alle...

Gruss Ghost
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Mai 2009 11:58 #259101

Hallo an alle :-)

Dennoch Respekt Ghost,daß Du es probiert hast :-)

Ich bin immer noch begeistert von gestern und heute Morgen. Vor allen Dingen,daß wirklich noch so viele durchgehalten haben. Von 21 Fahrern beim 1. Rennen sind ja so um die 17 angekommen oder? Das habe ich noch nie erlebt und hätte das auch nie erwartet. Echten Respekt.

Auf alle Fälle schreit das nach einer oder mehreren Wiederholungen. Und wieder meine Frage...wie wäre es mit einem Cup mit einem Auto? Ich finde das macht die Sache umso spannender. Wir können doch ne Umfrage machen,welches Auto am meisten favorisiert wird oder?

So ich muß aufhören zu tippen,denn ich habe noch ein extremes Zittern in der rechten Hand.

Lg
Der Raggor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Mai 2009 12:13 #259102

Ihr solltet nicht vergessen, dass wir noch den Bierbuden-Langstrecken-Cup haben. Und auf der Weissbierbude wird noch dreimal gefahren dieses Jahr.

Spricht ja nichts dagegen, dort ein bisl mehr Zeit (2 Stunden) einzuplanen und die meist gefahrenen Fahrzeuge einzustellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Mai 2009 12:14 #259103

aber es ist doch noch so eeeeeeeeeeeeeeeewig lang hin...
wir sind doch alle so geil drauf *lach*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Mai 2009 13:56 #259116

So bin jetzt auc wieder auf den Beinen waren 2 spitzen rennen inn froh das ich es inbeiden rennen geschft habe ins ziel zu kommen allen die mit gefahren sind möcht ich danken für so faire rennen wie es sie nur hier auf der Bude gibt freue mich schon auf die 24 runden der Bude und bis dahin lets raceB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Mai 2009 19:23 #259130

Jo, jetzt kommt aber die frage, wann machen wir die 24R vom Nürburgring. Wir hatten im TS drüber gequasselt das wir es einmal im Monat machen.

Also würde ich sage ich setzt einfach mal einen Termin fest, der aber wieder um 22.15 Uhr beginnt. Wegen der Pilsbierbude.

Also ich setze einfach mal den Termin auf den

13.06.09 um 22.15 24 Runden Nordschleife VLN Kurs.

Also könnten wir uns drauf einigen das wir sagen es jedes 2 Wochenende im Monat ist das große Nordschleifen Event auf der Bude!

Ich trag das einfach mal hier so bei Steam ein.

Wer auf dem laufendem bleiben will, Joint der Bude, auch in Steam!

steamcommunity.com/groups/weissbierbude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Mai 2009 19:51 #259131

Da legt er direkt wieder ganz groß los ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 31 Mai 2009 21:34 #259134

Hubschrauber, wenn du gestern oder besser gesagt heute morgen ;) dabei gewesen wärst, dann hättest du es nicht anders gemacht.

DAS WAR SO GEIL!!!!!!!!!!! Also ich empfehle jede menge Red Bull oder sowas in der Art.

Ich würde gerne ein Feedback von den Admin gerne hören, ob die damit einverstanden sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 08 Jun 2009 19:08 #259288

Hallo an alle wollt mal fragen ob es am samstag beim nos event bleibt nicht das wir da gar niemand haben der die server einstellt wäre toll wenn mal jemand von den admins bescheid gibt ob er dabei ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 08 Jun 2009 20:05 #259290

Ich nicht habe wieder Dienst aufm Nürburgring
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 08 Jun 2009 20:47 #259292

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Bin höchstwahrscheinlich auch nicht am Rechner...
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 11 Jun 2009 09:06 #259332

derOMS schrieb:
Jo, jetzt kommt aber die frage, wann machen wir die 24R vom Nürburgring. Wir hatten im TS drüber gequasselt das wir es einmal im Monat machen.

Also würde ich sage ich setzt einfach mal einen Termin fest, der aber wieder um 22.15 Uhr beginnt. Wegen der Pilsbierbude.

Also ich setze einfach mal den Termin auf den

13.06.09 um 22.15 24 Runden Nordschleife VLN Kurs.

Also könnten wir uns drauf einigen das wir sagen es jedes 2 Wochenende im Monat ist das große Nordschleifen Event auf der Bude!

Ich trag das einfach mal hier so bei Steam ein.

Wer auf dem laufendem bleiben will, Joint der Bude, auch in Steam!

steamcommunity.com/groups/weissbierbude

das hört sich echt gut an aber was mir sauer aufstößt ist du uhrzeit, kommt da noch irgentwas im tv das man nicht verpassen sollte ?
warum kann nicht zu einer humaneren zeit wie zB heute abend gefahren werden, also uhrzeit mein ich, 17:00 beginn und 18:15 rennen. ich weis das ich vermutlich der einzige bin der so denkt aber da kann ich jetzt auch nichts für. die zeit ist in meinen augen auf jedenfall unpraktisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum