Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verabredung zum Nordschleifen - Club

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 27 Mai 2009 17:38 #259019

Hui, das ist heftig... Mir persönlichen wäre 90 Minuten dicke genug. Und man muss eigentlich ja nicht auf den 2 Rennen Modus umschalten, sondern es würde doch reichen die Settings einfach für 1 Rennen a 90 Minuten zu lassen. Das Event startet ja dann von allein neu... so können Leute auch wieder neu joinen... Weil wenn jemand nach 10 Minuten bei nem 90 Minuten Rennen abfliegt glaub ich kaum das er 80 Minuten zuguckt... Dann würd ich persönlich in der Zeit was anderes machen und gucken das ich pünktlich zum 2. rennen wieder beitrete ;)
Nur mal als Vorschlag... Und auf die Punkte kommts ja wirklich net an dabei... Das kann man sich ja grad noch so in der holen Birne selbst ausrechnen ;)

edit: Jo Jowi, da haste Recht... Irgendwie sind die Logfiles einfach mist die Evo ausspuckt... Kann man wohl nix machen, außer es nimmt sich mal jemand nen Haufen Zeit und bastelt ein script das die Logfiles mal in Form bringt für diese Auswertungen... Das ist wieder so'n Projekt das man mal bei viel Langeweile angehen kann ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 27 Mai 2009 19:25 #259022

hallo leute :-)

hört sich gut an und mich würde es freuen,wenns mal ein langes rennen geben würde,denn gestern war das irgendwie murks mit 4 runden...war nix halbes und nix ganzes.
mich persönlich würde es freuen,wenn es nen cup werden würde oder das zumindest nur eine klasse gefahren wird,denn so wie man gestern wieder gemerkt hat,sind die klassen wild gemischt und das rennen wird schnell öde,wenn z.b. niemand den alzen fährt so wie ich gestern und die leuts in niedrigen klassen den rückspiegel nicht benutzen und einen nicht vorbeilassen.

ich freue mich auf jeden fall drauf und bin dabei

lg
der raggor

achso...samstag wäre geil...aber 22 uhr nen bißchen spät für 2 mal 2 stunden
und quali muß dann ja wirklich nicht sein..wie wäre es denn mit ner superpole hm?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 27 Mai 2009 19:32 #259023

Stimmt ja, wenn wir ja samstags fahren, dann immer erst ab 22 uhr, ja vielleicht wirklich etwas HARDCORE, muss wirklich nicht so sein. Die Quali 30min und dann 90min fahren ist ein guter Vorschlag vom Hubschrauber. Aber vllt können wir das ja auch mal steigern und sagen ja jetzt fahren wir mal 120min oder so. Wir sollte alle an unserem Nordschleifen Club arbeiten und gute vorschläge Sammeln.

@upsraggor, das Event von gestern war ja auch an das 24h Event angelehnt. Allerdings sollte man bedenken das wenn man lange fährt auch ein Auto beherschen muss, das man so lange fahren kann. Hier sollte sich jeder an die Brust fassen und sich ehrlich einschätzen. Ich bin gestern M3 gefahren und hatte dabei richtig spass, und leute die einen GT Pro nicht beherrschen sind schnell schnell schnell gegen die wand. Das ist Nordschleife. Hier sollte man erfahrung sammeln und sicher und vorallem sauber fahren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 27 Mai 2009 20:19 #259026

nahmd oms

aaaalso...
wenn es dem 24h event angelehnt war,dann hätte man auch nen bissi länger fahren müssen oder? ;-)
na issa auch wurst.
was ich mit meinem beitrag vorhin sagen wollte ist :
das wenn man hier mehrere klassen fährt wie im 24 h event,dann sollten sich die leute auch so verhalten.
denn dort fährt jede klasse gegeneinander und hindert nicht einen schnelleren am vorbeikommen
was möchte ich jetzt damit sagen? ich denke du hast es vielleicht gemerkt,daß auch du mich gestern lange zeit aufgehalten hast,bis du dann platz gemacht hast und ich schickerweise von der strecke abgekommen bin aus eigener blödheit.
und genau das ist halt mehrmals passiert und ich finde das muß nicht sein.
entweder man lehnt sich dem 24h event ganz an oder gar nicht.
so das dazu... und ich freue mich dennoch auf das lange event in der hoffnung,daß man sich auf EINE klasse einigen kann um rennen zu fahren und nicht slalomfahren um andere kleinere klassen oder andersherum nur in den rückspiegel schauen,wenn mal wieder ein schnellerer vorbeigerauscht kommt....

WIR SIND DIE BUDE ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 28 Mai 2009 07:17 #259031

@UPSRAGGOR

ja ich errinnere mich an den UPS Alzen, habe mit dem Maxi im TS gequatscht und hab immer gehört das er dir versucht hat platz zu machen aber du bist wohl nicht dran vorbei gefahren. Das selbe habe ich ja auch gemacht. Ich meine auf der NS überholen ist nicht leicht. Das weiss ich, hab ebenfalls versucht dich vorbei zu lassen. Hab aber keine Ansagen gemacht, das stimmt schon. Ich entschuldige mich für den zwischenfall,aber vorbeilassen wollte ich dich schon!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 28 Mai 2009 19:52 #259040

Ich find das mit Samstag rischdisch fedd. Aber sowas von. 1,5 oder 2h soll mir gleich sein. Die Version mit den 2x1 Rennen Sessions ist meiner Meinung nach am praktikabelsten (sofern ich als Frischling schon ne Meinung haben darf *grins*), es ist ja wirklich blöde wenn du in den ersten paar Minuten, warum auch immer, rausfliegst und dann dein rechner für den Rest blockiert ist.

Freu mich auf jeden Fall

so long... das Ofenrohr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 28 Mai 2009 20:09 #259041

also ehm...
im grunde genommen isses mir wurscht...meinetwegen können wir auch 5 stunden fahren
nur was habt ihr immer mit "auto kaputt" fahren usw...wie kann man denn seine karre so zerbretzeln,daß sie gar nicht mehr fährt?? irgendwie bekommt man den humpen doch noch an die box oder? und bei einem so langen rennen ja nun auch sinnvoll
ich verstehs eh nicht,wenn die leute gleich immer das rennen aufgeben müssen nur weil die stoßfänger nen bißchen krumm hängen ;-)

ist ne einstellungssache denke ich mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 28 Mai 2009 20:14 #259042

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Hi

Wenn man im Highspeed bereich n Fehler macht und auf Unverrückbare Strckenbestandteile trifft kanns auch schon mal sein das gleich mal n Rad fehlt oder sofort der Motor aus ist. Da wär ne Chance im 2. Rennen dann nicht schlecht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 28 Mai 2009 20:38 #259044

meinst du jetzt ne anderes fahrzeug als unverrückbares streckenteil? ;-) he he

ja gut verstehe ich schon
ich zünde mir auch meine ziggis immer auf der langen geraden an..da kann schonmal nen schlänker drin sein ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 28 Mai 2009 20:43 #259045

also eine richtig lage Distanz sollte auf NoS mind. 15 Rd. betragen, sonst ist das kein Langstreckenrennen und erst dann trennt sich der Korn vom Weizen:) Aber wenn ihr solche Sprinter seid, dann mag ich nicht. Denn dann kann die Boxenstopptaktik eine Rolle spielen. Mehr sog i ned!
Oder doch: von mir aus können wir am Wochenende eine Nacht durchfahren, bei 50 Rd. NoS dauert das Rennen ca. 9 Std. DAS ist ein kräftiger Hauch von 24h!

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 28 Mai 2009 21:37 #259046

Und danach sieht man dann so aus, wa:
www.einall.de/wp-content/uploads/2006/08/Internetsucht.jpg

Mal Spaß bei Seite... Bist du schonmal 9 Stunden am Stück Nordschleife gefahren? Und wieviele Leute meinste du haben die Zeit UND die Lust das zu machen? ;)

Solang ich hier keinen 2. Fahrer neben mir hab fahr ich da glaub ich max. 2 Stunden am Stück *g*
Und sobald ich nen 2. Fahrer hab fahren wir dann wahrscheinlich auch max. 3 Stunden am Stück weil man danach ja sturz betrunken irgendwo gegen die Leitplanke wämmst ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 28 Mai 2009 22:34 #259048

Also ich bin vor einer ganzen weile zu GTR2 Zeiten, lang lang ist´s her :D, ein 3 Std. event auf der Nos gefahren, mit der Dodge Viper, und da da auch nichts mit Fahrerwechsel a lá rFactor war, haben wir einfach gesagt, neben dem regulären pitstops, wird noch insgesamt 1 std. gestanden, also z.b. bei 3 std. 4 Stops ( weiß nicht genau obs aufgeht) in der box 15 min. in der box stehen, oder meinet wegen 2x 30 min. hauptsache alle stehen eine std.

Bei GTR2 wars kein Problem, weiß nur nicht ob EVO das auch mit macht, oder ob es dich nach ner weile in die Box stellt.....

nur ne idee von mir :D

Gruß Geist :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 28 Mai 2009 23:01 #259049

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Hi

Ich dachte mit Unverrückbaren Streckenteilen eher Leitplanken Mauern Bäume und so Irrsinniges Zeugs das städig im Weg rumsteht.;) :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 29 Mai 2009 13:31 #259052

Guten Tag die Herren! ;)

Ich hab das jetzt einfach mal ohne genauere Angaben in der Steamcommunity der Weissbierbude eingetragen.
Wer noch nicht in der Steamgruppe ist, hier gehts lang im Steambrowser: steamcommunity.com/groups/weissbierbude

Ich war so frei mal den Start auf 22:15 Uhr zu melden... Ich dachte halt die Jungs von der Pilsbierbude haben ein Event das bis ca. 22 Uhr geht, dann kann man hier auch noch die 15 Minuten warten damits sich nicht überschneidet ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 29 Mai 2009 13:41 #259053

würde ja gern mitmachen aber das ist mir deutlich zu spät

ich hoffe aber das man sich tagsüber mit trainigswilligen ein paar rennen liefern kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Powered by Kunena Forum