Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verabredung zum Nordschleifen - Club

Aw: NOS Event heute 26 Mai 2009 23:56 #258977

Ich stimme dir voll und ganz zu, Hubschrauber.

War echt saugeil heute auf Server 1 im TS. Klasse Fights, auch echt eng und über längeren Zeitraum.

Ich muss mich auch bei 1 oder 2 Leuten entschuldigen, bin auch mal angeditscht und hab andere in einen Dreher "überredet".

Ansonsten total fair und spaßig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS Event heute 27 Mai 2009 07:27 #258980

Ich fand das Rennen auch super klasse. Hat richtig spass gemacht, leider habe ich es nicht mehr geschaft auf Server 1 zu kommen, war eben Voll, aber bin dann auf Server 2 mit paar anderen gefahren. Hatte durch eigenverschulden einen Platten im ersten Rennen bin aber durch gefahren. Und im 2ten Rennen bin ich sogar auf Platz 3 mit meinem M3 gefahren! Super schönes Rennen! Ich hoffe das können wir immer wieder mal machen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 27 Mai 2009 10:57 #258987

Schöne Aktion, endlich war mal was los auf der Schleife. So kanns weitergehn.
War auf Server 2. Erstes Rennen war schon geil, muss mal das Video schneiden, von 3 auf 1 geschoben worden :dry: .
Dann aber keine Chance gegen die Alzen und Viper übermacht.

Hat Spaß gemacht.

Bis dann
Daddlo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 27 Mai 2009 11:10 #258988

Hi Leute

Ich bin immernoch begeistert, eines der besten Sprintrennen die ich je auf der Schleife gefahren bin....

Könnte das jede Woche machen, aber vllt mit wechselnen Wagen.

Ich fand nur die Distanz sehr arg kurz..... ich hätte es besser gefunden, wenn wir 10 oder mehr runden gefahren währen, bin nach der 3-4 runde erst mit dem Porsche warm geworden.....

Also nächstes mal bitte n Longrun.....

Hatte so verdammt viel spaß, auch im TS war böse gute laune * Prost * :woohoo: und es dieses mal überhaupt nicht gestört, das viel geredet wurde, aber es hat spaß gemacht.....

Mehr Fahren will!!!!


Gruß ghost
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 27 Mai 2009 12:10 #258998

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Der Vollständigkeit halber hab ich die Daten mal in die Auswertung geschubst.


Wenn man mal bedenkt, dass wir uns gestern spontan OHNE grosse Ankündigung so nett zusammengefunden haben, stellt sich mir die Fragte, warum nicht grundsätzlich sowas passiert? Aufruf im Forum, Verabreden und Zusammenfinden im TS und schon gibt's nette Abende - ganz ohne grossen Terminplan.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 27 Mai 2009 12:21 #258999

Fand das einen sehr schönen Einstand. Die Länge war OK für mich. Kann die Nordschleife noch garnicht so gut, bin auch wie gesagt relativ frisch dabei und so war das doch schon anstrengend. Barbarossa kanns bezeugen. Hat mich oft genug rotieren sehen. Aber Beständigkeit rulez.... am Ende war ich dann sogar 3ter.;)

Hab den blöden ESC Fehler im ersten Rennen gemacht.... naja egal.

Werd mir heute oder morgen abend mal einen Teamspeak Account machen, dann klappts auch mim quaken.

Also hat mir Riesig Spaß gemacht, freu mich auf mehr so Sachen. Vor allem Nordschleife find ich halt voll geil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 27 Mai 2009 12:57 #259003

Wie bereits erwähnt, ich fands auch Spitze ;)
Nordschleife macht mir im Moment wieder nen riesen Spaß. Die 2 Rennen Variante hat im Gegensatz zu den Longruns den Vorteil das ein tödlicher Abflug halt nicht sooo schlimm ist. Dann wartet man halt ein bisschen aber kann im 2. Rennen wieder mitfahren.

Ach, und Jowi, in dem AutoSimanalyzer wird Evo irgendwie nicht richtig ausgewertet. Zumindest die GapGraphs kannst du fixen in dem du wenn du das Rennen ausgewählt hast auf "edit -> treat first lap as formation lap" gehst.
Kann leider nicht genau sagen ob sich dann was anderes verschiebt, da die Logfiles die ich hier hab ewig alt sind und ich netmehr weiß wieviele Runden da jetzt wirklich gefahren wurden ;)
Aber ich vermute das passt dann ganz gut mit dem Rest der Auswertung. Evtl kannst du das ja mal mit dem Nordschleifen Event probieren, da wissen wir ja ganz genau das es 4 Runden waren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 27 Mai 2009 15:33 #259007

Also ich fand das Rennen irgendwie zu kurz, wirklich. Ich hätte noch mal so lange fahren können. Der M3 fährt sich ja auch sehr gütig und ist für den dauereinsatz ja echt gut geeignet. Finde ich :D . Kann man eigentlich sagen das man 3x4 Runden fährt statt nur 2x4 Runden. Würde wirklich gerne mal so ein richtig langes Nordschleifen Rennen fahren. Damit auch alle ankommen, vllt den Schaden auf ca. 30% stellen. Damit die leute nicht direkt den Server verlassen wenn was passiert. Dafür würde ich mir echt das Wochenende Freihalten wenn wir mal so 2x 1,5 Stunden Nordschleife fahren würden. Vllt übertreibe ich ja jetzt, aber toll wäre das schon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 27 Mai 2009 16:02 #259009

derOMS schrieb:
[...]Dafür würde ich mir echt das Wochenende Freihalten wenn wir mal so 2x 1,5 Stunden Nordschleife fahren würden. Vllt übertreibe ich ja jetzt, aber toll wäre das schon.[...]

Da bin ich sofort mit dabei.... wie ich ja vorhin schon sagte, die NOS wirkt wirklich nur wenn man eine Stunde oder mehr am stück fährt....und für die jenigen, die nicht solange fahren können ( wegen konzentration oder ähnliches ) da hilft wohl nur eines.... Trainieren, trainieren und nochmals Trainieren :silly: :woohoo: :whistle:

Gruß Ghost
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 27 Mai 2009 16:29 #259010

Ja und vllt ein langsameres Auto nehmen. GT Pro ist super und macht spass, vorallem sind die dinger sehr schnell und schnell gegen die Wand. GT Sport sind schnell aber nicht zu schnell! Jowi, kannste dich dazu nicht mal äußern? Könnten wir sowas mal machen? Vllt sollten wir mal die 240 Minuten von Nürburgring-Nordschleife starten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 27 Mai 2009 16:39 #259012

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Wo ist das Problem?

Irgendwer von den Dienern ist doch immer in irgendeinem TS (davon gibt's vier!). Einfach kurz bescheidsagen und einer stellt die Server sicher gerne auf laaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Nordschleifenspontanrennen (und bekanntlich bin ich ja selbst eh schleifenabhängig, grosser Überredung bedarf es da ohnehin nicht)

Also: verabreden und bescheidsagen.


(erfahrungsgemäss kommen zum Rennen dann vielleicht 5 Leute, von denen 2 durch die erste halbe Stunde kommen, aber da lass ich mich gerne von einem vollen gesitteten Server überraschen;-)

Schwierig ist allein das WANN. Die obligatorischen Events (auch auf den anderen Buden) lassen etwaigen Interessenten da nicht die Wahl.

Wie wäre es am Samstag 30. Mai, eher später so um 22:00h?

Im Übrigen gibt's demnächst noch das auf der grünen Schwesterseite und ein paar Wochen später die Fortsetzung in länger hier auf "Gelb"
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 27 Mai 2009 16:50 #259013

Gut dann werd ich mal auf Steam bekannt geben das wir am Samstag einen Server bei bedarf vllt auch 2 Server auf Nordschleife 2x2 Stunden umstellen mit der Selben klasseneinteilung vom letzten mal. Weiss garnicht mehr genau was das war, aber paar aus der GT Pro Sport und Club, meine ich.

Würde dann sagen Nur Quali 60min, und dann eben sofort rennen, dann sind wir gut 5 Stunden unterwegs. Also REDBULL kaufen :D, aber wollte erstmal von einem Admin wissen ob das so machbar ist. Vielleicht auch wieder die VLN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 27 Mai 2009 17:08 #259015

Mein lieber Herr, das ist harter Tobak! ;)
Wobei es definitiv seinen Reiz hat...
Aber die Quali 60 Minuten ist doch unnötig.. Wenn nachher noch 3 Stunden gefahren wird sollten 30 wohl alle mal reichen ;)
Der Plan für's Wochenende steht hier noch nicht, aber wenn sich nichts anderes ergibt werd ich dann auch wieder an dem ein oder anderen Windschattenquartett auf der Döttinger Höhe teilnehmen ;)
Und ich find ja immernoch die 24H-Version hat auch ihren Reiz... Und da sind auch garnet sooo viele Schlaglöcher drin wie ich's in Erinnerung hatte ;)
Allein schon das direkte Einfahren in die Box von der Schleife aus lohnt sich *g*
Aber welche Schleife gefahren wird ist wohl völlig egal bei so nem Marathon... Ich muss dann nurnoch ein bierähnliches Getränk entwickeln/finden das nicht so auf die Blase drückt *g*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 27 Mai 2009 17:31 #259016

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
wirklich 2 mal 2 Stunden? Eine Runde Quali Warmfahren und dann direkt los
(das wäre dann so von 22:15h bis 02:15?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 27 Mai 2009 17:36 #259017

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Hubschrauber schrieb:
[...]Ach, und Jowi, in dem AutoSimanalyzer wird Evo irgendwie nicht richtig ausgewertet. Zumindest die GapGraphs kannst du fixen in dem du wenn du das Rennen ausgewählt hast auf "edit -> treat first lap as formation lap" gehst.
Kann leider nicht genau sagen ob sich dann was anderes verschiebt, da die Logfiles die ich hier hab ewig alt sind und ich netmehr weiß wieviele Runden da jetzt wirklich gefahren wurden ;)
Aber ich vermute das passt dann ganz gut mit dem Rest der Auswertung. Evtl kannst du das ja mal mit dem Nordschleifen Event probieren, da wissen wir ja ganz genau das es 4 Runden waren ;)

Wenn die erste als Formation angesetzt wird, gbit's aber auch nur 3 gezeitete Runden (test) - genauso käse...
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum