Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verabredung zum Nordschleifen - Club

Verabredung zum Nordschleifen - Club 25 Mai 2009 20:48 #258920

Hey!

Ich weiß ja net wie es sonst so aussieht mit der Planung, deswegen hier mal mein Vorschlag *g*

Bin imo noch ein bisschen angefixt vom 24h Rennen ;)

Ich schlage vor: 60 Minuten die gute alte Nordschleife (am liebsten im 24H-Layout, auch wenn's die alte ist...) mit den Fahrzeugen Alzen Porsche, Audi R8 GT1 Concept und der Corvette C5R. Wobei man evtl. den Audi auch mal weglassen könnte, dann werden auch mal die sonst seltener gesehenen Fahrzeuge gefahren ;)

Fänd ich spitze!
Weiß zwar leider nicht ob ich's zeitlich 100% auf die Reihe bekomm, aber geil fänd ich's auf jeden Fall *g*
Oder wenn schon viele andere Sachen in Planung sind das sonst mal am Wochenende zu machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 25 Mai 2009 20:54 #258921

Daumen hoch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 25 Mai 2009 22:22 #258927

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
auf jeden fall bin dabei!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 25 Mai 2009 22:24 #258928

Na auf der Nos bin ich immer dabei, aber ich würde gerne n bisschen länger fahren als eine std. wie währe es mit 10 runden, sind en etwas 80 bis 90 Minuten.... B) ;)

Gruß ghostrider
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 25 Mai 2009 22:51 #258929

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Bin dabei! Wenn nix anderes passiert, kann ich die Server gegen 20:00h wohl so starten
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 26 Mai 2009 03:05 #258931

Na das hört sich doch mal super an!
Dann drück ich uns mal die Daumen! (und hoffe ganz besonders das ich das um 20 Uhr auch zeitlich auf die Reihe bekomme!) ;)

Schade das wir keinen GT40 haben, ich würde mich gerne bereit erklären den mit nem schicken Porsche zu jagen :P
Auf jeden Fall ne Hammer Show vom Marc Lieb & dem Dirk Adorf, evtl bekommen wir sowas ja morgen auch hin! Ich träum solang noch ein bisschen davon! ;)

So, nacht Jungs, morgen muss erstmal wieder der Tag überstanden werden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 26 Mai 2009 03:37 #258932

Gute Nacht, Hubschrauber ;)

Hoffe, ich kann morgen auch dabei sein. Selbstverständlich mit der C5R. Denn Porsche auf der Nordschleife ist viel zu gewöhnlich.

Und Glückwunsch an Manthey, auch wenn ich die nicht mag (oder noch nicht :huh: )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 26 Mai 2009 10:24 #258935

Wieso denn net direkt die ganze GTPro Klasse? Die Idee ist cool, keine Frage ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 26 Mai 2009 10:27 #258936

Wenn ich nicht Irre waren die 3 Fahrzeuge alle zumindest in "ähnlicher" Form auf dem 24H-Rennen vertreten ;)

Und mit den kompletten Klassen ist doch eigentlich langweilig... Dann holt eh wieder jeder die Karre mit der er schon 6000 Runden gedreht hat ;)
Ich werd mich dann wohl mal an den Porsche dran trauen... Der war mir bis jetzt immer zu böse, aber evtl. wirds ja dann heut abend was damit *g*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 26 Mai 2009 10:37 #258937

Ich fahre so gerne Audi :), also die ganze GT Pro klasse wäre ja schon ganz nett. Die SimBim nordschleife wäre mir ja lieber vom Streckenverlauf. Aber das andere ist ja auch noch ok.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 26 Mai 2009 12:09 #258941

Also da würd ich dann denk ich meinen Einstand geben ähh fahren. Wenn alles klappt sollte das kein Problem sein. Ab 2000 ja? Werd euch wahrscheinlich gnadenlos hinterherfahren weil Nordschleife kann ich noch nicht so gut. Aber egal... fun on the run.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 26 Mai 2009 12:22 #258942

ich bin schon der Meinung, dass eine Stunde fast schon zu wenig ist. Am besten wären so 20 Runden, dann bekommt das Rennen einen Hauch von 24h. Und was die Klassen angeht, könnten wir doch Audi R8, Porsche Alzen oder Ferrari nehmen.

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 26 Mai 2009 12:30 #258943

Ja, eigentlich gehts ja garnicht wirklich um die klassen , wenn man mal ehrlich ist. Sondern einfach nur um das fahren! Man könnte ja auch noch langsamere Autos rein tun, von GT Sports. Würde ja gerne den M3 GTR fahren, bin zwar langsamer aber wenn man lange fahren will. Wäre das schon toll. Hätte auch kein problem damit überundet zu werden. 20 Runden nordschleife, ja das hätte wirklich seinen Reiz!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 26 Mai 2009 12:43 #258944

Puhhh Jungs, bleibt mal auf'm Teppich ;)

Ich überschlage -> Wenn ich 20 Runden dreh, im Schnitt 8:20er Zeiten, dann dauert das Rennen für mich 167 Minuten... Also 2h:47m... Das ist irgendwo zu heftig für spontan unter der Woche abends ;)
Vor allem fehlt mir der Ersatzfahrer der den 2. Stint fährt *g*
Ich bin sicher da wird heut abend schon was lustiges bei raus kommen, egal wie es gemacht wird ;)
Hauptsache nochmal mit 25 Leuten schön fair über die Schleife bügeln!
Die langsameren Klassen haben auch ihren Reiz, und gemischt fänd ich auch geil... Aber das blöde ist halt das wir "nur" 25 Autos auf der Strecke haben, und das ist irgendwie zu wenig für Klassenunterschiede... Außer es nimmt sich jeweils die Hälfte Fahrzeuge aus einer Klasse...
Und Überrunden findet tatsächlich erst nach sehr sehr vielen Runden statt wenn man GT Pro und GT Sport nimmt... Mit den GT Pro Autos schafft man so Zeiten um die 8 Minuten. Mit denen aus der Sport-Klasse schaffst du sowas um die 8:30... Also brauchst du schonmal nen Haufen Runden um da wieder in den Verkehr zu kommen.

Naja, wir werden sehen was es gibt, ich freu mich auf jeden Fall schon dick! :evil:

edit: Achja, wurd ja gefragt. Die Events starten hier immer um 20 Uhr mit nem schönen Training! Um 21 Uhr startet dann das Rennen und wird dann schätzungsweise zwischen 60 und 90 Minuten. Falls du ein Passwort zum beitreten auf dem Server brauchst wird das kurz vorher auf der Startseite der Weissbierbude bekannt gegeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eventvorschlag für Morgen 26 Mai 2009 12:54 #258946

Aber dennoch wäre es doch ok die GT Sport mit einzuführen, so hätten man auch andere Serienfahrzeuge die dazu beitragen das ziel auch zu erreichen :D Aber sagen wir einfach mal 15 Nordschleife und dann eben die SimBim schleife, da er Streckenverlauf etwas runder ist, als bei der anderen. Also sie lässt sich schöner fahren. Wäre doch auch schön, wenn wir so lange fahren. Und vorallem, ganz wichtig! Die Box würde auch 100Tig funktionieren, bei der Original strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum