Da kann ich Quattro nur zustimmen, der BMW war echt ne Zicke im Regen auf Slicks...
Bin die Nos bestimmt seit einem halben Jahr nicht mehr gefahren, Streckenkenntnis war aber zum Glück noch genug vorhanden, wodurch ich im Quali auf P1 kam, kurz vor Daniel. Ich glaube, wir hatten genau das Fenster erwischt, bei dem die besten Bedingungen herrschten.
Gestartet bin ich mit den Slicks für meine Verhältnisse sehr gut. Daniel fuhr leider gar nicht mit. Da ich aber Regen gar nicht mehr gewöhnt bin, ging ich es relativ entspannt an und hatte sofort Sebbl und Psytech hinter mir. War wirklich ein hartes Stück Arbeit euch hinter mir zu halten, ich hoffe, dass alles fair war? Schlimmste Stück war die GP-Strecke, da war ich eig. nur auf der Kampflinie unterwegs.
Psytech hat sich dann irgendwann Sebbl geschnappt und ich konnte ihn auch nicht mehr lange halten, nachdem ich leicht von der Strecke abgeflogen bin. Sebbl flog dann kurz danach auch ab (?!) und ab da war das Rennen dann relativ einsam für mich. Ich konnte das Tempo von Psytech eig. mitgehen, aber es schlichen sich immer kleine Fehler ein, wodurch er 6 Sekunden bis zum Boxenstopp herausfahren konnte. Bei meinem Stopp hab ich erst mal die neue Einfahrt suchen müssen und tankte dann auch viel zu viel nach. Bei den Reifen blieb ich bei den Slicks, war wohl genau das Wetter, bei dem Slicks zu rutschig und Regenreifen zu warm wurden. Nach dem Stopp ging dann nicht mehr viel, versuchte es irgendwie ruhig zuende zu fahren, aber dabei flog ich dann trotzdem paar mal von der Strecke.
War auf jeden Fall ein super Rennen, endlich hatte ich mal wieder Zeit mitzufahren und dann auch noch auf meiner Lieblingsstrecke mit einem meiner Leiblignsfahrzeuge, was will man mehr?