Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verabredung zum Nordschleifen - Club

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 20 Jul 2009 21:46 #260301

Finde den Vorschlag auch gut. Immerhin ist hier Evo+Race und Evo ist nunmal nur die Nordschleife :lol:
Außerdem glaube ich langsam, dass wir hier "adminlos" sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 20 Jul 2009 21:55 #260303

Im Prinzip find ich das auch gut das alle 2 Wochen zu veranstalten.
Allerdings wird man dann wohl mit den Zeiten auf Granit beißen wenn es regelmäßig sein soll...
Samstags abends ist nunmal das Event von der Pilsbierbude...
Man könnte halt abwechselnd um 18 Uhr und um 22 Uhr starten, das müsste hinhauen.
Ich bin auch dafür die Rennzeit auf 2 Stunden zu begrenzen. Man kann dann einfach wenn man will 2 Rennen hintereinander fahren. Bringt den Vorteil mit das Leute zwischen Rennen 1 und Rennen 2 joinen könnten und es nicht so ätzend ist wenn man in der ersten Runde nen Totalschaden hat, da man das 2. Rennen noch fahren könnte (ok, wenn auch deutlich später).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 20 Jul 2009 22:09 #260304

Ja aber mit der Pilsbierbude kannste echt knicken, da kommt nichts. Das machen die da nicht mit. Leider, ich habe das auch schon gehabt das thema , aber was ich echt komisch finde das kein Admin sich dazu meldet. Jowi habe ich lange nicht mehr Online gesehen. Hat er Urlaub? Bei mir hat er keinen eingereicht :D, frechheit ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 20 Jul 2009 22:47 #260305

Hallo Leute,

ich möchte mich auch mal dazu äußern.
Was ist denn eigentlich mit den ersten beiden Events, die doch alle sooo geil fanden ? Ist jetzt alles Mist, oder was ?
Und was sind das für Admins, die kurz vor dem Event absagen ? Vielleicht sollten sie ihre Mama doch vorher fragen, ob sie auch so lange aufbleiben dürfen. Und hier meldet sich ja auch niemand von denen zu Wort. Wenn sie keinen Bock mehr haben, dann würden sich bestimmt neue finden...

Und wenn 3 Leute ein Event planen, so müssen 30 Leute erstmal darüber diskutieren. Nee, das ist mir zu spät... lieber früher, aber nicht zu früh, da mach ich Mittagsschlaf. Nee, die Autos sind doof, ich will lieber Mini fahren...

Ach ja, und die Pilsbierbude ! Hmm... na klar, die Leute fahren erst auf Alt, dann auf Pils und gehen über Bock zum Langstreckenenvent auf Weiss..
Ja nee, is klar. Man muss sich (zumindest manchmal) im Leben entscheiden, was man tut.

In ein paar Wochen fahren wir wahrscheinlich Sonntags um 13 Uhr das Event... aber nur 3 Runden, es wird zeitig Kaffee getrunken...

Wie sagte Jowi damals: Ich bin eh der einzige Admin, der das gut findet... stimmt, merkt man.

Ich fand das Event so wie es ins Leben gerufen wurde geil, aber da bin ich wohl der Einzige :-(

Ach ja: undsätzemitohnegroßundkleinschreibung,davonkriegeichaugenkrebs... man könnte es ja zumindest versuchen.

So, jetzt gebt es mir

Viele Grüße

Reiner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 20 Jul 2009 23:40 #260306

Diskutieren kann hier jeder soviel wie er will über's Event. Das ist ne Gemeinschaft, man versucht hier Kompromisse einzugehen, also muss man auch irgendwie erfahren was wer will.
Nur mal grad zum Thema Wagen-Auswahl, da ich ja da auch rumgenörgelt habe... Ich kenn den Oms, der Oms fährt unheimlich gerne mit dem M3 aus GT-Sport. Ist ja nichts verwerfliches dran. Nur wenn er halt dann immer beschließt das wir GT-Sport fahren wirds auch irgendwann langweilig.
Das soll auch nichts gegen den Oms sein, ich würde es halt genauso machen. Wenn ich am liebsten mit dem Caterham 320 fahren dann würd ich das auch immer einfach mal ankündigen ;)
Aber irgendwie muss das ja en bisschen demokratisch abgestimmt werden, damit auch alle halbwegs bedient werden.

Zu den Uhrzeiten: ja, man könnte es auch einfach gleichzeitig machen, aber das werden ganz einfach die "Betreiber" oder "Erschaffer" der Bude wohl nicht wollen. Zumindest war das halt bis jetzt immer so. Da kann sich aber natürlich auch gerne jemand vom zuständigen Personal zu äußern.

Und das die "administrative Beteiligung" hier nicht sonderlich hoch ist fällt einem leider nicht erst seit heute auf. Da sollte evtl. wirklich einfach mal Verstärkung eingebaut werden, da dass einfach zu viel Arbeit für 1 1/2 Leute ist. Sonst stagniert das Ganze hier einfach. Es ist Potential im Spiel und es ist Potential in der Weissbierbude, jetzt muss es nurnoch mehr ausgeschöpft werden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 21 Jul 2009 12:19 #260309

Ja das mit dem GT Sport hatte sich durch eine unterhaltung im TS ergeben. Also das liegt nicht direkt an mir :) . Das problem meiner Meinung zur Planung eines Events, das KEIN Admin greifbar ist, also einer von der Weissbierbude. Ich fand die am Anfang eigentlich auch super mit den 24 Runden Nordschleife und würde sie gerne bei behalten. Aber der ein oder andere findet das eben nicht gut. Ich meine es wäre schön wenn jemand auch mal sagen würde, hey lass und am Sonntag mal am Nachmittag, einfach mal ein Event machen. just vor fun, in Steam kann man alles Ankündigen, aber ohne Admin bzw. Server ist das eben recht schwierig. Auch eine Monsterleitung wie der Hubschrauber hat (25MBit) reicht nicht aus, "nur" für 12 Fahrer. Für sollche mini Events, würde sogar das ausreichen, mit 12 Man z.b. 2 Stunden auf einer kleinern Strecke fahren mit beliebigen fahrzeugen und evtl. sogar belieben Mods in Eigenregie. Aber da muss jemand, wie der Hubschrauber auch Zeit und vorallem Lust drauf haben. Ich denke der TS Server (bitte kein Mumble :D) von der Bude können wir bestimmt verwenden.

Sicherlich, steckt in der Weissbierbude viel Potentzial und in GTR Evo sowieso, aber wenn die richtigen leute mit dem langen hebel nicht mitziehen dann gibt das auch nichts.

Gestern war auf Server 1 den ganzen abend, richtig was los und das hat einen Heiden spass gemacht!!!! Also ich denke das die leute da sind!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 21 Jul 2009 15:27 #260312

waruk muss man aus allem immer gleich ein event machen ? sicherlich reitzt es mal mehr als 3-4 runden zu fahren noch dazu wenn der server voll.

man kann sich auch 1,5 tage vorher oder wenn die seite gut besucht ist auch 5 min vorher hier verabrede und einfach auf nen standart server joinen. ein paar rennen fahren und spaß haben. sicherlich sind dann immer ein paar dabei die nicht mitziehen und auf dem server ein "falsches" auto fahren aber wenn ich das richtig gesehen habe ist bei einen event auch ein golf mitgefahren und von denen braucht man sich nicht beirren lassen, wenn sich 10-15 man finden ist ein gutes rennen vorprogramiert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 21 Jul 2009 15:44 #260313

klar, mal eben zum Runden drehen ist es ja möglich, aber sind der sache, also meiner meinung nach, mal ein langes rennen zu fahren. Eben mit Boxenstopp und richtig auf ankommen und ausdauer fahren..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 21 Jul 2009 19:46 #260329

Guten Abend :-)

Ja Oelf,das kann man sicherlich machen,aber ich denke das ist nicht Thema dieses Threads.
Ich fahre gerne mal ein Rennen über 3-4 Runden,aber grundsätzlich ist mir das zu wenig.
Dann mehrere hintereinander zu fahren finde ich persönlich nen bißchen Banane.
Aber es wird sicherlich auf diese Lösung hinauslaufen,da sich kein ServerGOTT mal zu Wort meldet. Also solange sich da nicht mal jemand rührt und nen Ton sagt,müssen wir hier gar nicht weiterdiskutieren über ein Langstreckenevent.

Ich hätte da noch nen Lösungsvorschlag für das Langstreckenevent um die beschäftigten Admins aus der Verantwortung zu nehmen.
Warum stellt man nicht den TOTAL überlaufenden Server4 generell um auf Nordschleife mit z.b. 14 Runden und langen Trainigszeiten etc,damit die Chance besteht,WENN Lust auf ein Langstreckenrennen besteht,einfach weiterzuvoten. Einmal die Woche dann Autotausch.

Wäre jetzt zu einfach die Lösung oder?

Dann hätte dieser Thread auch Sinn.

Lg

Der Raggor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 21 Jul 2009 20:47 #260330

also den Server 4 vielleicht an Wochenenden so umstellen ist eine gute idee. Oder man stellt den so ein, das man so lange durch Voten muss, bis das mit den 14-20 Runden dran kommt. Wenn das möglich ist. Wenn jemand sieht, Hey scheisse 14 Runden Nordschleife, müssen eben alle Voten um das zu überspringen... eine gute Idee eigentlich... Wäre echt gut wenn ein admin sich dazu melden könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 25 Jul 2009 15:09 #260386

Und wie ist jetzt der Plan für heute Abend?
Weiß noch nicht genau ob ich hier bin, aber wenn ich @home bin hät ich ja auch wieder Lust ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 25 Jul 2009 15:46 #260387

Würde mich auch brennend interessieren.
ALSO LIEBE ADMINS...EIN NEIN würde reichen,aber bitte schreibt was

lg

der raggor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 25 Jul 2009 16:19 #260389

Das hat doch die letzten mal auch so gut gefunzt, warum geht das denn jetzt nicht... verstehe das nicht warum hier niemand was dazu schreibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 25 Jul 2009 16:23 #260391

Totschweigen...vielleicht geben wir Nervköppe dann Ruhe? ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 25 Jul 2009 16:35 #260392

das kenne ich nur aus dem Kindergarten :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum