Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verabredung zum Nordschleifen - Club

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 11 Jul 2009 22:14 #260084

KEINER DA????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 11 Jul 2009 22:17 #260085

hätte die zeit schon fast verpasst weil ich vor der glotze eingepennt bin, also lasst mich nicht hängen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 11 Jul 2009 22:32 #260086

bitte eine realistische einschätzung, klappt das heute noch oder ist es ins wasser gefallen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 11 Jul 2009 22:33 #260087

Es ist momentan kein Admin da, komisch... aber wir wollen wohl so paar runden drehen, komm doch mal auf ts server!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 11 Jul 2009 22:37 #260088

ich hab kein mikro/headset bringt also nich allzuviel

wenn das rennen auf #3 vorbei ist mach ich noch ne session mit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 12 Jul 2009 07:59 #260092

die ränder unter den augen haben sich gelohnt.

das war wohl eines der intensievsten rennen die ich je gefahren bin.

die fahrzeuge passen zu der strecke wie arsch auf eimer, mit den gts hat man einfach den meisten spaß auf der schleife und bei dem starken feld gestern war es spannung pur.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 12 Jul 2009 12:36 #260103

Ja das stimmt, die GTS klasse passt wirklich gut zur Nos, aber dennoch schade das kein Admin gestern da war um auf 24 Runden umzustellen. Aber hat auch spass gemacht. Ich werde heute abend mal nach alternative Termin gucken am Ende des Monats.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 12 Jul 2009 13:22 #260079

Jo, war schon ganz geil! :woohoo:
Wobei ich insgesamt die GT Fahrzeuge ganz geil find für die Nordschleife, net nur die GTS ;)

@Oms: Evtl. solltest du in deine Terminsuche auch mal die Chefetage einbeziehen und vorher klar machen ob irgendwer den Server umstellen kann *g*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 12 Jul 2009 19:43 #260108

Ja, das mache ich doch immer, hubi. Ich frage doch immer die Admin´s. Aber ich dachte der Puller woltle kommen. Damit wäre ja das thema geklärt gewesen.

So und jetzt nochmal zum Nachholen, der neue Termin!

25.07.2009 Um 22.15 Uhr!!!

Hätte da ein Admin zeit, der Server 3 für uns umzustellen???? Wir wären dankbar :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 12 Jul 2009 20:18 #260110

sach ma oms und an die anderen

wenn es hier so schwer ist mal nen server umzustellen auf ein langstreckenrennen...
warum machen wir dann nicht einfach nen dedicated server,wenn kein admin lust oder zeit hat?

würde mich auch dazu bereit erklären,den zu starten.

gruß

der raggor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 12 Jul 2009 21:46 #260115

Ich kenne leider niemanden der eine Dicke Leitung hat um 24 Leute zu Hosten, der Hubi hat 25Mbit und kann 12 Leute Hosten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 13 Jul 2009 11:22 #260124

Will auch mal meinen Senf dazugeben:

Ich besitze Evo eigentlich nur wegen der Nordschleife! Deshalb bin ich auch fast nur dort unterwegs.
Finde es erstmal ziemlich schade, dass hier sowenig Interesse am Ring besteht, aber das liegt wohl eher daran, dass allgemein um einiges weniger los ist als bei Pils. :huh:
Gut daran kann keiner von uns was ändern ABER:
Wer setzt sich Samstag abends 4 Stunden vor die Kiste, bis um 2 Uhr?? Ok ich war dabei, aber hätte spätestens um 12 Feierabend gemacht und eigentlich war ich auch nur Zuhause weil mir der Freitag noch in den Knochen hing.
Ich glaube jetzt nicht ,dass ich der Einzige bin dem es so geht.
Ich will hier niemandem auf die Füße treten, die Idee ist geil aber nicht Samstag nachts. Wen interessieren die andern Buden? Die paar Ringsüchtigen von Pils kommen hier nicht her weil die Schleife anders ist oder sie das Spiel nicht haben bzw. weil deren Server fast immer voll ist.
Ich denke wir sollten vielmehr versuchen Server 3 anders zu gestalten. Wenn sowieso nur 4 Leute drauf sind hat es ja wohl keinen Sinn die komplette Fahrzeugpalette zu erlauben. Also wäre mein Vorschlag, genauso wie irgendwer vor ein paar Seiten schon vorgeschlagen hat, wöchentlich die Klassen zu wechseln. Dann haben erstmal alle die gleiche Chance und man bekommt spannendere Rennen.
Und wir könnten uns ja auch so unter der Woche abends zu Rennen auf Server 3 treffen, muss ja nicht gleich ein 4 Stunden Rennen sein. Wäre ja schonmal ein Anfang wenn 6 Leute aufem Server sind und vielleicht noch 4 das Rennen beenden.


Viel Gerede, musste das aber einfach mal loswerden.

Man sieht sich am Ring
Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 13 Jul 2009 12:38 #260125

zu der uhrzeit hab ich auch schon was gesagt

und zur fahrzeugwahl kann ich nur sagen das auf #3 noch die wenigsten probleme herschen, durch das wie du richtig festgestellt hast geringen fahrer aufkommen kann man sich eigentlich recht gut absprechen welche klasse man fahren möchte und die leute die nicht darauf eingehen sind offensichtlich nicht an einem rennen interesiert.

qualität vor quantität, mit den richtigen leuten kann man auch zu dritt ein hervorragendes rennen fahren, zur not wartet man halt mal kurz wenn sich jemand gedreht hat.
diese einsicht möchte ich aber jedem absprechen der auf nen server mit nem zB radical an den start geht obwohl es 3 leute geschaft haben in einer anderen GLEICHEN klasse zu fahren. soviel einsicht muss sein das man nochmal fix den wagen wechselt oder kurz im chat nach einer einigung fragt wenn man merkt das man mit seiner wahl aus der reihe tanzt. die meisten leute die das nicht gebacken bekommen sind idr nach ner halben runde wieder verschwunden oder hohlen sich vermutlich auf nen sieg mit einem extrem über 3 gts wagen einen runter.
auf solche gesellschaft kann ich in meinem windschatten verzichten, was ich nicht missen möchte ist die freiheit mal eben mit der c6 über die schleife zu bügeln und im nächsten moment den caterham zu traktieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 13 Jul 2009 13:26 #260126

Du hast recht, is ne feine Sache frei wählen zu können aber wenn ich stundenlang mit nem Radical oder Extrem am üben war, mir nen top Setup gebastelt habe, dann will ich den Anderen zeigen wo der Hammer hängt bzw. ne Zeit raushauen. B)
Und wenn dann 3 Leute aufem Server sind die grad gemütlich mit ihrem E30 paar Runden drehn habe ich kein Bock auf ein andres Auto zu wechseln.
Nicht immer aber kommt halt drauf an.
Das Problem lässt sich halt mit einer Klassenbeschränkung lösen.
Suchst dir ne Karre aus der Klasse aus und gibst dir damit ne Woche die Kante. Dann kann sich nämlich auch jemand der noch nicht alle Wagen bzw. Klassen gefahren ist mit seiner Karre verbessern weil er am nächsten Tag eben das gleiche Auto wieder fahren kann. Auf Pils gabs dann gegen Ende der Woche hammer Rennen weil das Niveau halt deutlich gestiegen ist.
So gings mir gestern mit dem Apollo und Königsegg, ne ganz andere Welt als ein GTS, brauch da erstmal 5 oder 6 Runden bis ich mich dran gewöhnt hab.
<<<<<<<edit: Grund dafür war wohl das ich nen Straßenapollo statt dem gt hatte. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 13 Jul 2009 13:31 #260127

Oelf schrieb:
...was ich nicht missen möchte ist die freiheit mal eben mit der c6 über die schleife zu bügeln und im nächsten moment den caterham zu traktieren.

Du meinst wohl "vom Caterham traktiert zu werden" ;)

Naja, mir persönlich sind 4 Stunden einfach zu lang... Ich bin da auch eher für ein 2 Stunden Rennen, das ist lang genug, und wenn man dann den Hals nicht voll bekommen hat kann man ja einfach noch ein 2 Stunden Rennen fahren ;)
Und es ist auch sicherlich unter der Woche möglich den Server einfach mal auf ne längere Rennzeit umzustellen falls man einen Admin erreicht der das ma grad macht.
Sprich man klärt das grad hier im Forum und gut ist... Ich glaub auch nicht das diese Nordschleifen geschichte wirklich ein Problem darstellt zu den andern Buden, da hier schließlich nur ein Server umgeschaltet wird auf dem sowieso die Nordschleife läuft... Sprich man könnte mit der Uhrzeit eigentlich auch noch was nach vorne rücken... Ich glaub nicht das erst einer das 2 Stunden Event auf der Pilsbierbude fährt und dann nochmal fast 5 Stunden (mit Quali) auf der Weissbierbude mitfährt.

Achja, zu dem Dedicated Server... Das geht natürlich selbst einfach einen hosten... Hätten wir ja auch am Samstag machen können... Hätten sogar alle drauf gepasst da wir nur maximal 12 Leute waren. Aber auf den Budenservern ist es halt eigetnlich schöner und im Normalfall stellt ja auch jemand den Server um... Da wurd einfach aneinander vorbei gesprochen ;)
Falls ja einer für Notfälle noch nen dedicated Server irgendwo in nem Rechenzentrum hat oder zuhause 3 Mbit Upload hat kann man dadrauf natürlich auch im Notfall mit 24 Leuten ausweichen :P

edit: Und mit den Klassen seh ich auf Server 3 auch nicht wirklich ein Problem... Man passt sich einfach der Mehrheit an, auch wenn man mit nem andern geübt hat... Wenn mehrere Leute nen E30 fahren und du als einziger mit'm Extreme fährst liegt es wohl eher an dir die Karre zu wechseln und nicht an den andern... Jeder hat so sein Auto womit er am besten fahren kann, aber es geht nunmal eigentlich um den GEMEINSAMEN Spaß ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum