Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verabredung zum Nordschleifen - Club

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 11 Jun 2009 09:37 #259333

Oelf schrieb:
das hört sich echt gut an aber was mir sauer aufstößt ist du uhrzeit, kommt da noch irgentwas im tv das man nicht verpassen sollte ?
warum kann nicht zu einer humaneren zeit wie zB heute abend gefahren werden, also uhrzeit mein ich, 17:00 beginn und 18:15 rennen. ich weis das ich vermutlich der einzige bin der so denkt aber da kann ich jetzt auch nichts für. die zeit ist in meinen augen auf jedenfall unpraktisch.

Samstags um 22.45 ist allerdings etwas unpraktisch, für mich auf jeden Fall. Normalerweise bin ich da schon am 2. oder 3. Weizen, und hab auch schon 1 - 2 Chivas im Kopf. Meine Kumpels würden auch mit'm Kopf schütteln, wenn ich mit Läppi und G25 bewaffnet in meiner Stammkneipe (www.toolbar-albstadt.de) auftauch, und um Viertel für Elf anfang die Karre abzustimmen :blink:
Samstag mittag wäre für mein Daführhalten schon etwas praktischer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 17 Jun 2009 09:59 #259457

Hallo,

wann ist das Rennen denn nun angesetzt ? Ich finde die Event-Info in der WBB-Steam-Gruppe widersprüchlich: Es wird der 21.6. genannt, dedoch passen die Qualifikations- und Rennuhrzeiten nicht zu diesem Termin. Steht denn nun schon etwas entgültiges fest ?

mfG, zonk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 17 Jun 2009 12:32 #259459

Der Termin wurde verschoben wegen des Nordschleifen Events auf der Altbierbude. Deswegen wurde der spass auf den 21.6 verschoben, allerdings wurde das noch nicht mit den Admin abgeklärt, da sich noch niemand dazu gestellt hat. Die Uhrzeit wurde auch beim Letzten mal um 22.15 Uhr angesetzt, da die Pilsbierbude noch ein Event fährt. Deswegen wird das Event auf 22.15 gesetzt. Das Rennen geht bis gut bis 3 Uhr Morgens, vllt auch was mehr. Es ist ein Long Turn Event. Also es wird schwer und das ist auch der Reiz an diesem Event. Und ich denke nicht das es was im Fernsehen gibt, was nicht wiederholt wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 17 Jun 2009 19:36 #259462

nabend männer.

habe ich das nun richtig verstanden?
das ganze soll am 21.6 ab 22.15 uhr starten???
also das wäre der sonntag oder??
ehm...ich will ja jetzt niemanden zu nahe treten,aber das wäre dann wohl ein hartz4 event oder?
oder welcher arbeitnehmer kann bis 3 uhr morgens am lenkrad sitzen? *seufz*

ich würde gerne mitfahren,aber um diese uhrzeit und an einem sonntag kaum möglich,da ich dann nach dem rennen eigentlich gar nicht mehr ins bett muß und mich dann auch gleichzeitig wegen sehnenscheidenentzündung abmelden kann ;-) also so nen bißchen erholung sollte schon sein.

lg

der raggor

achso...noch was zu den fernsehsendungen ...wenns danach geht kommt immer irgendwas.
wolle video oder dvd rekorder kaufe? ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 17 Jun 2009 22:39 #259470

Sorry, ich meine am 20.6

Allerdings würde ich wirklich gerne wissen ob die Admins, die Server wirklich umstellen.

Könnte nicht einer von euch ne kleine Nachricht posten ob das klappt oder nicht? Wäre wirklich super nett. Danke! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 18 Jun 2009 10:22 #259476

schade, am 21.6. hätte ich sicher mitfahren können.
Meint ihr nicht, dass es vielen geht wie mir ? - an Samstagen hat man eben häufig was vor, gerade zum Abend hin.

Deshalb könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass vor allem Events an Sonntagmittagen gut angenommen würden. - vor allem da solche Events die sicher recht große Gruppe von Leuten anspräche, die nur am Wochenende können und gleichzeitig der beliebte Samstagabend für andere Dinge frei bliebe.

Ich bedaure immer sehr, dass die WBB-Events überwiegend innerhalb der Woche liegen, weil ich deshalb so gut wie nie an einem teilnehmen kann. Sicher geht das vielen ähnlich.

Wäre es denn möglich häufiger Events auf den Sonntag zu legen ? Wenn so etwas schon zur Mittagszeit beginnen würde, dann könnten sogar die Leute mitmachen, die zum Abend hin zu einem Arbeitswohnsitz pendeln müssen.

mfG, Zonk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 18 Jun 2009 12:21 #259478

Also da viele hier Familie habe und zudem noch die Events auf der Altbierbude abends sind, kann die Leider nicht machen. Ich persönlich würde auch ungern bei schönem Wetter in der Wohnung vor dem Rechner sitzen. Sonntag ist bei mir zumindest ein Recht entspannter Tag, lange schlafen,kaffee trinken usw. Aber letzten endes, liegt das an der Weissbierbude wie Sie die Server einteilt. Ich weiss aber noch nicht mal ob wir das Event wirklich Starten, da sind die Admins noch nicht dazu geäusert haben. Ich hoffe ja schon. Aber leider ist Server 2 und 4 ausser Betrieb. Könnte sein das die ganze Aktion ins Wasser fällt. Ich hoffe ja nicht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 18 Jun 2009 12:24 #259480

Puh, vor allem so ne lange Veranstaltung hat meiner Meinung nach auch Abends/Nachts statt zu finden... Da ist der Samstag doch eigentlich ideal für...
Sonntags ist doch direkt der ganze Tag rum bis das dann durch ist... Dauert ja schließlich 5 Stunden...
Also wenn man's mitfahren will doch lieber mal den Samstag abend frei halten. Sonntags Mittags glaub ich auch nicht das du allzu viele für 5 Stunden zocken begeistern kannst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 18 Jun 2009 14:28 #259481

Das hast schön gesagt :) stimme ich dir voll zu :)
Kauft euch ein Six Pack 1,5 Liter Energie drings, ablaufschlauch für das bedürfniss, wärend des rennens. Und ab gehts! Freue mich total drauf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 18 Jun 2009 15:25 #259482

Hi!

Super Idee von euch so ein Long Run Event zu machen.

Macht ihr vorher nochal ein paar Trainingssessions wo man sich im TS austauschen kann was Setup usw. angeht?
Würd gerne mitfahren, bräuchte aber noch ein wenig beratung was Setup usw. angeht.

Keep Racing

mfg Hawke78
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 18 Jun 2009 15:49 #259483

die maximale Rennlänge in Race/Evo ist 120 Minuten, sagt der Dedicated Server, wenn ich mehr einstellen will, springts immer auf 120 zurück :X
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 18 Jun 2009 15:50 #259484

Hehe, eigentlich keine schlechte Idee *g*
Wobei man zum Training ja grundsätzlich jeder Zeit den Server 3 nehmen kann, da läuft die Nos ja eigentlich immmer drauf ;)
So ein paar schicke Trainingsrennen mit Setup bauen im TS würd ich auch mitmachen. Wie wäre es einfach heut abend ab so halb 8 im TS treffen und dann den Server 3 belagern?

Am Samstag hab ich aller Vorraussicht nach abends leider keine Zeit da ich im Laufe des Abends/der Nacht wohl meine Freundin von nem Frauenmusikkonzert abholen muss... Das nennnt man dann "höhere Gewalt" ;)

edit: Ja, 120 Minuten stimmt schon. Über die "Runden" funktion müsste man aber glaub ich auch mehr hinbekommen. Könnte nur passieren das der dann trotzdem nach 2 Stunden die Zielflagge zeigt. Aber im 2 Rennen Modus hättest du ja auch 2x120 Minuten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 18 Jun 2009 16:07 #259485

Hört sich gut an bin um kurz vor acht im TS.

mfg Hawke78
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 18 Jun 2009 16:20 #259486

Also halten wir heute abend einfach mal als "Nordschleifen Trainings Abend" fest. Kann die Strecke einigermaßen gut, kann dann bei bedarf auch ein paar Tips geben ;)
Allerdings bin ich nicht der wahre Jakob im Setup bauen. Ich nehm meistens die von Simbin und passe die noch ein klein wenig an meinen Fahrstil an... Aber nicht wirklich viel. Von den Dämpfereinstellungen zum Beispiel hab ich keinen Plan, und immer wenn ich dadran schraube ist's danach schlimmer als vorher ;)
Evtl. bekommen wir ja noch nen Admin aufgetrieben das der Server mal grad was anders geschaltet wird...
Ist wieder so ne spontane Ankündigung das ganze hier *g*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verabredung zum Nordschleifen - Club 18 Jun 2009 17:03 #259488

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Bin SAMSTAG Abend 20. Juni am Platz, von mir aus kann die II. Höllen-Nacht laufen;-)
Treffen ab 22:00h (nach dem Pilsbier-Event) im TS und/oder auf Server 3.

Würde für "solange wie möglich" plädieren? Wieviel Runden wären maximum gewünscht? Über Karren hab ich noch gar nichts gelesen?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum