Mein erstes Event hier auf der weissbierbude.
Quali war richtig schön, war ich sehr damit zufrieden. Besonders der Superpole Modus finde ich trägt einiges zur Spannung bei. Nicht zu viel riskieren und trotzdem eine gute Zeit hinlegen.
Zum Rennen:
Was soll ich dazu gross sagen, jede Menge Ausrutscher gehabt besonders in der schnellen rechtskurve im ersten Sektor wo es etwas bergab geht. Da hab ich mich 4 oder 5mal gedreht da meine Front abgehauen ist. Bin da wohl etwas zu aggressiv rangegangen und erst nach deer Hälfte des Rennens hatte ich ne annehmbare Linie gefunden für diese Kurve. Im Training hatte ich damit eigentlich kaum Probleme gehabt.
Fighten war damit Essig und ich bin die ganze Zeit hinterhergefahren.
Ich hoffe das ich immer gut Platz gemacht habe beim Überrunden.
Fürs nächste Mal würde ich mir vielleicht den 2Rennen-Modus wünschen. Wäre meiner Meinung nach viel spannender. Kann aber auch daran liegen das ich so weit hinten lag
Strecke war schön gewählt, und ich denke für Tourenwagen sind solche Strecken immer am schönsten. Ich mag ja eher die kurzen Strecken wie Norisring oder so. Also Strecken mit einer Rundenzeit von ca. 1 Minute.
Mein Streckenwunsch wäre ja mal Pukekohe, wenn es für GTR-Evo schon verfügbar wäre.