Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bierbuden Langstrecken Cup

Bierbuden Langstrecken Cup 04 Feb 2009 21:26 #256851

Hello Buddies,

the year 2009 is the first year with an event series overall the Bierbuden. The VLN provides a basis for this serie which celebrate all their races on the Nürburgring Nordschleife.
With this series we are searching for the Buddies 2009, exacting the racers who finished the most races of the 12 runs. We hope that you are interested in making a visit on the other BierBuden and that you enjoy the variety of the games GTL, GTR², Rfactor and Race07/GTR Evo. Be sure it is worth to do it. So, if you say you are one of the Buddies 2009 hold oneself ready. The Nordschleife is going to call you!

Basis of valuation:
At every Bude three races will take place. One of the race will be an endurance race and counts double. So all in all 12 races are going to take place. The only thing counts is to reach the finish. Advance or arrearage doesn't count.For the normal races you'll get 10 point if you see the chequered flag, for the endurance you'll get 20 points.
Total points you can reach: 160

We'll see in „green Hell“




Hallo Budisten aller vier Bierbuden,

2009 ist das erste Jahr der Budenhistorie, in dem es eine budenübergreifende Eventserie geben wird. Die Vorlage für diese budenvereinende Veranstaltung ist die VLN, die ihre Rennen auf der Nordschleife austrägt und den Langstreckenmeister ermittelt.
Hier dagegen suchen wir den oder die Budisten des Jahres 2009, also den oder die Fahrer, die die meisten der 12 Wertungsläufe im Ziel beenden. Wir erhoffen uns von der Serie, dass die Buden ein Stück weit zusammenrücken und die Vielfalt der verschiedenen Spiele GTL, GTR², Rfactor und GTR-Evo/RACE07 ein Anreiz sind, auch mal bei den anderen Buden reinzuschnuppern. Wir sind der Meinung, dass es sich auf jeden Fall lohnt und gestalten die Fahrzeugwahl entsprechend abwechslungsreich. Wenn du Lust hast und meinst, du gehörst auf jeden fall zu den Budisten 2009, dann halte dich bereit. Die Nordschleife ruft!

Bewertungsgrundlagen:
Den vier Buden entsprechend, wird es je drei Wertungsläufe auf jeder Bude geben, also insgesamt 12 Wertungsläufe.Alle im Ziel gewerteten Fahrer erhalten 10 Wertungspunkte. Dabei zählt allein das Ankommen. Platzierung, Vorsprung oder Rundenrückstand spielen keine Rolle. Von den drei Läufen auf jeder Bude wird ein Rennen ein Ausdauerrennen mit entsprechender Länge und doppelter Bewertung sein. Alle gewerteten Fahrer erhalten bei diesem Rennen 20 Punkte.Im Idealfall kann der Budist 2009 also 160 Wertungspunkte ergattern.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Alle im Ziel gewerteten Teilnehmer werden sich auch auf dem Gesamttableau wieder finden.

Wir sehen uns in der „Hölle“


die Eventplaner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 04 Feb 2009 21:33 #256852

nicht schlecht, schöne Idee... jetzt bräuchte ich nur noch Zeit:laugh:

nice idea!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 04 Feb 2009 22:22 #256854

Das ist ja mal geil. Ich hoffe meine freien Termine im Kalender stimmen mit euren geplanten überein. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 04 Feb 2009 23:29 #256855

coole sache, aber wenn ich das richtig verstanden habe braucht man dazu auch alle 4 spiele

hab leider nur noch evo (gtr2 hab ich verschenkt), das bedeutet das ich nur spasshalber teilnehmen kann :-), wo wir dann zur frage kommen ob ich das überhaupt soll, da es dann vielleicht zuweing freie startplätze für die fahrer gibt die alle spiele haben.

eine vernünftige regelung muss her um den leuten mit allen 4 spielen den vorang auf den servern zu gewährleisten


trotzdem, meinen lob habt ihr, für die tolle idea !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 05 Feb 2009 08:03 #256856

Hallo Zusammen

Das ist ja mal eine GEILE Idee.!!!

Denkt nur bitte dran das gerade bei den Langen Event´s der Start zeitlich etwas nach vorne gelegt wird.(wenn es geht ?!?!).

Aber da vertraue ich den Gottgleichen Admins der Buden.:P

Gruss
Klaus"GerBlitz"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 05 Feb 2009 08:42 #256858

nur deswegen habe ich mir neulich rfactor bestellt. geile sache.

wie lang wird das ausdauerrennen sein...3 stunden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 05 Feb 2009 18:13 #256866

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Hi.

Big_Ron schrieb:
nur deswegen habe ich mir neulich rfactor bestellt.
Wurde auch Zeit :P ...
wie lang wird das ausdauerrennen sein...3 stunden?
Genau, und hinterher kannst mich dann wegschmeissen :blink: !

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 05 Feb 2009 18:32 #256868

hi

eine gute Idee:woohoo:
Ich glaube ich werde rFactor und GTR2 wieder installieren :P

Gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 07 Feb 2009 12:11 #256915

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
ist es denn noctwendig alle spiele dafür zu besitzen? weil die gelbe bude hat ja eh nur evo und race!
fahren denn alle buden zusammen auf einer strecke?
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 07 Feb 2009 12:24 #256916

Öhm, du hast da was net ganz Verstanden ;)

Es wird einzeln auf jeder Bude gefahren und zu unterschiedlichen Zeiten.
Das heißt es gibt beispielsweise 3 Rennen auf der Weissbierbude, 3 auf der Pilsbierbude, usw...

Und um Beispielsweise bei den 3 Rennen auf der Pilsbierbude teilzunehemen brauchst du zwingend GTR2, genauso wie die Leute zwingend GTR Evo bracuhen um auf der Weissbierbude mitzufahren.
Wenn du also auf den andern Buden auch noch mitfahren willst benötigst du die Spiele die da gefahren werden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 07 Feb 2009 16:05 #256935

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
alles klar danke ich dir!
denke werde mir dieses R-factor besorgen!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 07 Feb 2009 16:14 #256936

Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt *g*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 10 Feb 2009 23:38 #256999

Also R-Factor werde ich mir jetzt nicht zu legen. Aber wann ist denn dieses Event??? Also irgendwo muss ich das überlesen haben. Aber 2009 ist wirklich ein sehr grober Termin :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 11 Feb 2009 05:23 #257001

Dies wird frühzeitig noch bekannt gegeben. Keine Sorge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 11 Feb 2009 16:04 #257020

Ach da freue ich mich aber *grins*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Powered by Kunena Forum