Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bierbuden Langstrecken Cup

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 13 Nov 2009 23:12 #263346

so..
server 1

2ter!!!! :woohoo:

im trainig hat sichh das game aufgehangen und im qualy. direkt nochmal.
startplatz p17 da keine gewertete runde gefahren.
und dann der bombenstart von 17 auf 3 oder 4 noch vor der esten kurve.:woohoo:
im rennen hab ich´s gelassen dann angegangen war ne ganze weile auf 1 bis zur 7 oder 8 runde konnte dann aber die ziten von micha (oder miche keine ahnung) nicht mehr gehen ohne ne menge fehler zu machen. die reifen hatten´s zu dem zteitpunkt hinter sich. nach dem boxenstop einfahrt nos dann der fehler. an der mauer der alten boxenanlage hängengeblieben und weg war der frontspoiler und die rechte aufhänung. und noch 2 bzw 3 runden zufahren. bin dann gemütlich 11er zeiten gefahren und hab glück gehabt das ich 2 min vorsprung hatte auf p3. ist sich dann am ende ausgegangen.
ach ja, ich bin über die ziellinie und das game hat sich wieder aufgehangen....

trotzdem geiles event, grats an alle durchkommer


cu dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 13 Nov 2009 23:48 #263347

Mein lieber Herr! Spitzen Rennen!

Sind auf Server 4 alle mit GT Sport gefahren, war ne super Sache!
Haben uns spontan dazu entschlossen nach dem Boxenstopp (ca. nach 45 Minuten) einen "Restart" zu machen und uns nach der Boxenausfahrt getroffen. War ein spitzen Rennen mit vielen Überholmanövern die alle immer fair abliefen. Manchmal rumpelts halt ein bisschen, aber das passiert eben. War einfach geil xD
War mit der Corvette unterwegs die aber scheinbar verdammt schnell für die Klasse ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 14 Nov 2009 11:22 #263351

Ich war auch auf Server 4. hat riesig Spaß gemacht.


Ich habe die Ziellinie als erstes überquert mein Herr Hubschraubschraubschraub:P !!!!!!
(meine Corvette war sau schnell "blablabla" ):dry:
Mein Hintern vom Spyker C8 scheint dir ja nicht gefallen zu haben. Hast ja hin und wieder mal ´ne Delle hier, ´ne Delle dort, och vieleicht auch noch hier eine geformt mit deiner Corvette!!!:huh:

Aber bei dem Rennen kann man das nicht als Sieg sehen da wir immer mal das Feld eingesammelt haben und das war auch schön so.
Das schönste war der Zieleinlauf,

ALLE ZUSAMMEN ÜBER DIE LINIE.

Wie sich´s für ein Abschlußrennen gehört;) .

Ein Danke an meine Spyker Crew. Saubere arbeit in der Box!!!




Hoch lebe BudenIngeB)







P.s.: ich hätte keine Chance gegen deinen Ami gehabt bei normalen Rennverlauf:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 17 Nov 2009 10:31 #263403

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Ein super Event, aber gibt es irgendwann eine komplette Auswertung?

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 17 Nov 2009 11:01 #263404

Ja.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 17 Nov 2009 15:12 #263410

Das war ein tolles Event,
ich bedanke mich mal herzlich bei den Machern.

Es hat viel Spaß bereitet, es gab viele nette Leute zu treffen, 3 neue "Buden-Branchen" zu entdecken (Anfang diesen Jahres kannte ich nur GTR2 und die Pilsbude) wo es richtig Laune macht, auf den Servern mitzufahren (nicht nur Nordschleife).
Und nicht zuletzt habe ich auch einiges dabei gelernt, was Langstrecken-Fahrten angeht; z.B. über den entspannten Umgang Miteinander auf der Strecke, das Setup sowie die Strategie für Ausdauer-Distanzen.

Danke!

Wenn etwas derartiges nächstes Jahr auf die Beine gestellt werden sollte, bin ich bestimmt wieder mit dabei B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Powered by Kunena Forum