Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bierbuden Langstrecken Cup

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 26 Apr 2009 09:27 #258354

Liebe Admins,
ich wollte nachfragen, ob es auch eine Rennstatistik für die einzelnen Server gibt und wo man diese finden kann.

Gruß,
frk1407
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 26 Apr 2009 09:54 #258356

Die Option Pitcrew Push ist auch im Updater unter Tweaks/ Driving Aids zu finden. War bei mir aber leider nicht aktiviert. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 26 Apr 2009 10:16 #258357

frk1407 schrieb:
Liebe Admins,
ich wollte nachfragen, ob es auch eine Rennstatistik für die einzelnen Server gibt und wo man diese finden kann.

Gruß,
frk1407

Die findest du auf der linken Seite unter "Evenst 2009"
Allerdings ist die Auswertung noch nicht online, wird aber sicher im Laufe des Tages/nächsten Tage passieren ;)

Zum Event: Hammer!
Hat sau viel Spaß gemacht! Bin auf Server 3 rumgeschlittert und muss sagen es war sau fair und extrem spannend.
Hab mich die ganze Zeit auf Platz 7-11 gehalten und hatte viele schöne Zweikämpfe! Danke an die Leute dafür :)
In der 7. Runde hab ich dann gestaunt das wir nach so einer langen Strecke plötzlich wieder eine Gruppe von 4 Leuten waren die innerhalb von 3 Sekunden fuhren... Da wurds dann nochmal richtig spannend für 2 Runden ;)
Freu mich schon auf das nächste Event auf der NS, das hat auf jeden Fall schonmal Laune gemacht!
Hab zwar Anfangs ein bisschen an den Karren gezweifelt, aber nach anfänglichen Schwierigkeiten hats auch damit echt Laune gemacht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 26 Apr 2009 11:04 #258359

servus,

ich bitte Euch zuerst, die Nordschleife bitte nicht NS zu nennen, sondern NoS, ihr wisst schon warum.;)
Ich war im vierten Server, da wurde auch VLN gefahren. Es waren aber nur 5 Leute dort. Es ging trotzdem die Post ab. Eine Frage an die Admins: Die Punkte von meinen direkten Gegnern wurden eingetragen, meine aber nicht:ohmy: warum?

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 26 Apr 2009 12:48 #258363

Auswertung ist oben, bin gerade noch an einer Klassenauswertung dran.

@Scuderia: Wenn dein Fahrername im Game Scuderiahockenheim ist, schau mal auf Platz 204.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 26 Apr 2009 13:23 #258365

Ai Ai Ei, die Auswertung auf Server 2 stimmt ja an einigen Stellen hinten und vorne nicht. :)

Zuverlässige Tools hätten was anderes aufgezeichnet. :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 26 Apr 2009 13:50 #258366

Tafelzwerk schrieb:
Ai Ai Ei, die Auswertung auf Server 2 stimmt ja an einigen Stellen hinten und vorne nicht. :)

Zuverlässige Tools hätten was anderes aufgezeichnet. :D

Ohne genauere Angaben hilfst hier keinen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 26 Apr 2009 14:45 #258367

Nu ja, z. B. Server 2 -> Positions/Gaps graph hat sich der Garjado auf Platz 2 geschlichen; unter Lap by Lap fall ich in Runde 1 auf den letzten Platz zurück. Was andere Fahre anbelangt, weiß ich natürlich nicht bescheid. ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 26 Apr 2009 15:51 #258368

Diese "Kleinigkeiten" sind durch die Lags die wir kurzzeitlich auf den Servern hatten zu erklären. Aber das Endergebnis, die schnellste Runden und die Fahrzeit stimmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 26 Apr 2009 18:18 #258373

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Das Rennen auf der NoS war mein erstes auf der Weissbierbude und ich muss sagen, es hat Spaß gemacht!

Hiermit möchte ich mich bei dem Fahrer entschuldigen, dem ich durch zu frühes Bremsen bei Metzgesfeld zum mir Auffahren genötigt habe. Es tut mir echt leid, aber ich bin auf der Nordschleife mehr die extrem schlechter bremsenden Autos aus GTL gewohnt.

Die Radicals waren eine super Idee. Endlich konnte man einige Kurven voll fahren.

Das mit den Lags am Anfang des Rennens aus Server 2 war zwar übel, aber mein Auto blieb einigermaßen Heil.

Bis zum nächsten Rennen

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 28 Apr 2009 16:22 #258407

Das war ein tolles Rennen und eine gute Werbung für die Weissbierbude.
Ich hatte viel Spass mit Auto, Strecke und Mitstreitern und wollte mich einfach mal bei den Admins für die perfekte Vor- und Nachbereitung bedanken - es wurde wirklich an alles gedacht; sogar ne Anleitung für Boxenstoppps für uns Evo-Noobs (wer nach dem Stopp wie ich 60L drin hatte war selber Schuld B) und lernt draus fürs nächste Mal)
Die Auswertung mit den Diagrammen ist mal eine nette Sache, ich steh auf sowas. Auch wenns hie und da etwas Interpretation benötigt.

Ein fettes Danke auch auch an die Spieler auf Server 3 für den fairen Umgang miteinander.

Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Lauf auf "Gelb".
Bis dahin

Schöne Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 05 Mai 2009 19:38 #258515

Muss ich iwas für den Cup für GTREvo, GTR2 und rF iwas downloaden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 03 Jul 2009 19:15 #259870

Hallo Admins,
ich bin ja gar nicht neugierig ;). Ich wollte nur mal nachfragen, wo das Plakat für den 8. VLN-Lauf bleibt. :) :silly:


Wenn Ihr Euch an den offiziellen Terminen ausrichtet, müsste das nächste Event ja so um den 18.07 stattfinden ?

Oder macht Ihr eine Sommerpause :unsure:

In freudiger Ungeduld auf das nächste Event,

LG
frk1407
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 04 Jul 2009 15:53 #259894

Eben auf "Rot" gesehn:



Alles wird gut.. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Langstrecken Cup 04 Jul 2009 18:13 #259898

Dann heisst es jetzt wohl Caterham fahren üben B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum