Waren zwei gute Rennen. Die Kombination aus Caterham, Regen und der hügeligen Strecke war recht anspruchsvoll. Leider war daher bei mir auch weniger der Kampf Mann gegen Mann, sondern eher der Kampf Mann gegen Auto angesagt.
Ich war auf Server 1 unterwegs und ging im ersten Rennen auf Position 7 an den Start. Hab dann direkt am Start ein paar Plätze gut gemacht und mich auf Platz 4 einsortiert. Vor mir waren dann noch Downforce, Hubschrauber und Sven1080 die aber auch schon in der Quali locker ne Sekunde schneller waren als ich. In die Richtung ging also nix. Waren aber interessant anzusehen eure Kämpfe.
Also gings für mich eigentlich nur darum meinen vierten zu halten. Hinter mir waren dann noch Feuerwerwolf, upsraggor, und stoker_juergen unterwegs sowie natürlich der Rest des Feldes. (Es war zwar nich so viel los auf dem Server aber alle kann ich dann doch nicht namentlich aufzählen
) Die beharkten sich aber anscheinend auch gut gegenseitig so das das Rennen sich für mich darauf beschränkte die Karre möglichst auf er Strecke zu halten. Ich hab es dann tatsächlich noch fertig gebracht in der letzten Runde und in der vorletzten Kurve ins Grün zu fahren und noch zwei Plätze zu verlieren.
In Rennen 2 gings dann von Platz 3 an den Start. Schon nach den ersten paar Kurven war wieder die grobe Reihenfolge wie in Rennen 1. Ich auf 4, vor mir die 3 schnellen wie oben genannt, dahinter wieder der Rest. Wollte mich schon auf eine Wiederholung des ersten Rennens einstellen, aber die Konzentration ließ dann wohl doch nach. Hier mal zu spät gebremst, da über den Rasen. Zack auf Platz 8. Ich dachte da ich im ersten Rennen keine Probleme hatte die Jungs hinter mir zu halten würde ich schon wieder aufholen aber Pustekuchen. das sind wohl doch zwei paar Schuhe.
Der Abstand zum Vordermann blieb ziemlich konstant bei 2 Sekunden. Ich konnte dann aber doch noch von ein Paar Drehern der Konkurrenz und von Ufos Aufhängungsschaden profitieren und kam letztendlich glaube ich auf Platz 6 ins Ziel.
Zum Abschluss noch einen Dank an upsraggor und stoker_juergen. Es wurden zwar nicht oft die Positionen getauscht aber wenn, dann ging es immer sehr fair zu und hat Spass gemacht.