Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 90 Minuten Spa Extreme

90 Minuten Spa Extreme 04 Jan 2009 10:49 #256142

Wollte eigentlich nur mal loswerden, dass ich das Event gestern abend absolut hochklassig fand. Autos, Strecke und das super faire Fahrerfeld passten einfach zusammen.

Schade nur dass das Fahrerfeld nach knapp 25 Minuten schon fast auf die Hälfte geschrumpft war und ganz am Ende nur 8 oder 9 Leute ins Ziel gekommen sind (Server 1). Einige hatten technische Probleme, okay - da hat man keinen Einfluss drauf. Andere die nach 20 Minuten den Server verlassen weil ihnen ihr Vordermann zu weit weg ist, finde ich dann schon ziemlich unnötig. Denkt mal mehr an den Budengrundsatz: Ende ist erst wenn die Karre nicht mehr fährt :P

Alles in Allem ein geiles Event. Ich hoffe sowas gibts in Zukunft öfter mal am Samstag. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 90 Minuten Spa Extreme 04 Jan 2009 11:20 #256145

im grunde fand ich das event auch gut, gute strecken und wagen wahl, fahre zwar lieber gtp aber das steht nicht zu debatte und ein wenig abwechslung schadet ja nicht ;)

auf server 3 zeichnette sich ein ähnliches bild ab wie auch auf server 1. da dort aber nur 13 starter waren sah das bild nach 20 min. ziemlich traurig aus, also ein dickes danke an alle die das rennen trotzdem zu ende gefahren sind.

nach ca 5 oder 6 runden hatte ich die führung inne, durch das hinterher fahren am anfang hab ich wohl weniger sprit verbaucht und bin recht gut in den 1 boxenstop gekommen, was ich dank bleifuss und freier fahrt beim zweiten nicht geschaft habe somit musste ich sprit sparend fahren als ich das auch die letzten 10 min mitbekommen habe, dabei hab ich gepennt und
mir die karre zerhaun so dass ich doch in die box musste und dort soviel zeit verloren das ich fast eine komplette runde verloren habe *heul*
6 sek. hinter jemanden wieder raus und auf der letzten runde mit nur einem neuen reifen (fährt sich echt scheiße) wieder 2 oder 3 sek gut gemacht. die runde hat mich dann für das restliche rennen endschädigt :D


frage an die orga:
ist es möglich auf dem flyer nen zwanglosen hinweis zu setzen das sich schnelle und langsame fahrer auf die server spezialisieren ? zB geübte auf server 1 rookies auf server 3 o.ä. ? ich hoffe das klingt nicht arogant es würde aber sicher die spannung erhöhen wenn mehr leute der eigenen geschwindigkeitsklasse auf einem server sind.

der event an einem samstag kam mir übrigens sehr entgegen da ich unter der woche nur wärend des urlaubs die möglichkeit habe zu fahren, also bitte mehr davon ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 90 Minuten Spa Extreme 04 Jan 2009 11:23 #256146

Hallo !
War auch auf Server 1, mußte aber mein rennen an P.4 liegend duch bekannten fehler beim pitstop beenden. ansonsten gebe ich dir recht , war bis dahin ein super event !!!

Yankee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 90 Minuten Spa Extreme 04 Jan 2009 12:54 #256151

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Moin

Mein Rennen war doch eher Zwischenfall und Zweikampffrei.
Hab schon nach dem Training und Quali geahnt das mein Seat wohl etwas langsamer ist.:huh:
(Warum auch sonst sollte fast keiner dies Auto wählen)
Durch ne kurze private Testfahrt nch dem Event hab ich dann allerdings bemerkt das ich mit dem Chevy mal eben satte 4 Secunden :X :blink: :huh: schneller bin.
Das war dann doch sehr überrraschend , hatte eher so mit 0,5 bis 1 sec gerechnet.
Ich glaub ich werd mal meinen Renningeneur in die Geschlossene Abteilung einweisen:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 90 Minuten Spa Extreme 04 Jan 2009 13:37 #256153

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
ich könnte kotzen wollte auch so gerne mitfahren besonders wo ich das jetzt lese!
aber wer musste arbeiten der Hardy! wäre es um 20 uhr angefangen wäre es kein problem geworden!
aber dienstag is es wieder soweit*gg*
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 90 Minuten Spa Extreme 04 Jan 2009 14:51 #256159

Hallo Leuts :-)

Ich möchte mich ebenfalls für das Rennen bedanken,welches extrem fair gefahren wurde.
Leider ist es halt immer so,daß bei solchen Langstreckenrennen Fahrer aussteigen die sich lediglich drehen oder einfach nicht mehr vorne mitfahren können etc. Aber das liegt am Charakter eines jeden selbst.
Ich persönlich war durch einen Dreher nach der 1. Kurve letzter und mein 1. Boxenstopp wurde nicht bearbeitet,so daß ich durchfahren mußte und nochmal in die Box fahren mußte.
Dennoch bin ich am Ende des Rennens 3. geworden obwohl ich nur ein mäßiger Fahrer bin.
Also ein Aufruf an Leute die das nächste Langstreckenrennen bestreiten wollen. Fahrt das Rennen bitte zu Ende,denn es zollt auch Respekt an die Mitfahrer die das auch tun.

Vielen Dank und ich denke,daß das eh nix bringt *g*

Der Raggor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 90 Minuten Spa Extreme 04 Jan 2009 15:49 #256160

Ich fand das Event auch nicht schlecht fahre aber
lieber WTCC oder Mini ich war auch einer der sich
leider öfters gedreht hat.Mein Probl.war aber auch
das ich in den Kurven ein schlagen im Lenkrad
hatte und keine Kurve sauber fahren konnte ich
gehe davon aus das dieses ein Setupprobl.war
hatte auch im chat mein Probl.beschrieben noch
im Trainning aber leider keine hilfe währe
nett wenn begabte Fahrer solchen wie beim
nächsten mal helfen könnten.Werde beim nächsten
Event wie zbs.Mini Event bis zum schluss dabei
bleibe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum