Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 1h von Charade

1h von Charade 23 Nov 2008 12:22 #255333

Na das ist mal ein spitzen Event!
Da freu ich mich schon richtig drauf :)
Super Idee, Danke schön :woohoo:
Das wird ein richtig heißes Eisen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1h von Charade 25 Nov 2008 17:05 #255402

When will be the rooms on charada??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1h von Charade 25 Nov 2008 17:47 #255406

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1h von Charade 25 Nov 2008 21:25 #255413

Schönen Dank Duke für´s Rauskegeln,
Dein nicht lesbares "Sorry" und das Warten gem. Budenregeln. Echt Geil
!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1h von Charade 25 Nov 2008 21:43 #255415

jo, wie immer, bei mir auch!
von "papst benedikt" abgeschossen. der fährt unbekümmert weiter...

abe diemsal hab ich mich nicht aufgeregt, ich habs mit sowas gerechnet :D
asi war es trotzdem!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1h von Charade 25 Nov 2008 22:21 #255416

Mahlzeit!
Das Event war eigentlich richtig klasse. Nach nem guten start hatte ich mich in der ersten kurve verbremst. Sorry! Ich weiß nicht wen ich getroffen habe, aber ich habe gewartet..
Es ging also im mittelfeld weiter, noch war ist positiv zum rennen eingestellt, doch im verlaufe des rennen wurde ich dann mehrfach abgeschossen.:(
Dadurch, das ich keinen stop gemacht habe, bin ich dann bis auf platz 5 nach vorne gespühlt worden. Die letzten 5 runden musste ich extrem sprit sparen, damit ich ins ziel fahren konnte. Daher bin ich noch auf 7 oder 8 zurückgefallen. Der sprit war dann ca. 500m vorm ziel zu ende. Zum glück gings berg ab. :P
Bin 3 meter hinter dem ziel zum stehen gekommen:woohoo:

LG
Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1h von Charade 25 Nov 2008 22:23 #255417

So, hab auch mal kurz das Replay überflogen...
1. Bin verdammt sauer, hatte 2 Minuten vor Ende wieder connection lost... Server 1 und ich verstehen uns wohl net so gut bei Events ;)

2. @Der Stefan: Sorry!!!!! Bin queer gekommen, und dabei haste dich an der Boxenmauer überschlagen! Hab grad gesehen das das wohl ma ganz dick meine Schuld war! Hatte das in dem Moment net so richtig gerafft ;)

3. @farbenrausch: Deine Stelle hab ich mir auch ma grad angeguckt, war ja schon in der 2. Runde... Duke kann sich da ja auch nur schlecht in Luft auflösen, oder? Und das Destruction Derby danach warst du ja auch selbst schuld.

4. @neo: Die erste Runde biste auch irgendwie mit der Brechstange durchgefahren, ne? ;)

5. War verdammt geil und hat ne Menge Spaß gemacht! Zumindest die erste halbe Stunde, danach war die Konzentration bei mir irgendwie dann leider nahe 0 und ich bin wie Mrs. Daisy's Chaffeur um die Kurven gegurkt... Die erste halbe Stunde war einfach zu geil und hart :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1h von Charade 25 Nov 2008 22:40 #255418

Hubschrauber schrieb:
So, hab auch mal kurz das Replay überflogen...
1. Bin verdammt sauer, hatte 2 Minuten vor Ende wieder connection lost... Server 1 und ich verstehen uns wohl net so gut bei Events ;)

2. @Der Stefan: Sorry!!!!! Bin queer gekommen, und dabei haste dich an der Boxenmauer überschlagen! Hab grad gesehen das das wohl ma ganz dick meine Schuld war! Hatte das in dem Moment net so richtig gerafft ;)

3. @farbenrausch: Deine Stelle hab ich mir auch ma grad angeguckt, war ja schon in der 2. Runde... Duke kann sich da ja auch nur schlecht in Luft auflösen, oder? Und das Destruction Derby danach warst du ja auch selbst schuld.

4. @neo: Die erste Runde biste auch irgendwie mit der Brechstange durchgefahren, ne? ;)

5. War verdammt geil und hat ne Menge Spaß gemacht! Zumindest die erste halbe Stunde, danach war die Konzentration bei mir irgendwie dann leider nahe 0 und ich bin wie Mrs. Daisy's Chaffeur um die Kurven gegurkt... Die erste halbe Stunde war einfach zu geil und hart :woohoo:


kein plan was du meinst amigo :) ich bin von 7 auf 19 gekicked worden . das ding mit dir tat mir dann leid . sorry and peace B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1h von Charade 25 Nov 2008 22:49 #255419

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
So, nachdem ich hier mit erschrecken lesen muss das Leute sauer auf mich sind, hab ich mir das Replay nochmal zu Gemüte geführt und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Ein (nachträgliches) Sorry an Farbenrausch ist durchaus angebracht. Wobei ich zu meiner Verteidugung sagen muss: Ich hatte wärend des Rennens gar nicht mitbekommen das du da so extrem rausgerutscht bist. Deswegen kam da auch nix über Quickchat. Wir hatten ja schon die ganzen Kurven zuvor fair um den Platz gekämpft. In der einen war ich dann vielleicht etwas zu optimistisch beim anbremsen und du strikt auf der Ideallinie geblieben. Sowas geht dann halt nicht gut, passiert aber. Das dein Rennen dann ne Runde später gleich ganz vorbei war hat den Ärger sicherlich noch erhöht.

In der ersten Kurve war ich aber nicht nur (Mit)Täter sondern auch Opfer. Komme geschätzt auf Platz 10 in die erste Gang Kurve und denk noch "Der Start ging aber erstaunlich glatt" und BUMM lieg ich im Kies. Irgendjemand musste da anscheinend mal den Domino Effekt ausprobieren. ;)
Somit gings dann auf dem vorletzten Platz weiter.
Ist vielleicht auch der Grund warum ich auf der Aufholjagt vielleicht etwas zu aggressiv unterwegs war. Wie gesagt, tut Mir Leid und war keinesfalls böswillig oder Absicht.

War alles in allem ein gutes Event. Gerade die erste Hälfte war extrem spannend. Sind da rundenlang mit net Vierergruppe langgeschossen und haben uns extrem beharkt. Hat richtig Spass gemacht. Die zweite Häfte war dann weniger Interessant. Bin mit Hubschrauber im Paarflug über den Kurs aber irgendwie muss da in der Kurve hinter mir nen Nest gewesen sein. Ständig kam jemand den ich über mehrere Runden nicht hinter mir halten konnte. Gegen Ende kamen dann noch die beiden Führenden denen ich dann lieber mal Platz gemacht hab. Die müssen ja auch nen Spannendes Rennen gehabt haben. Gratulation dazu. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1h von Charade 25 Nov 2008 22:50 #255420

@neo: Ahjo, das mit mir war ja net so schlimm, das passiert halt... Aber in der ersten Rechtskurve hat dein Verbremser auch nen guten Abschuss ausgelöst ;)
Passiert halt, war ja auch net böse gemeint ;)

edit: Da war wohl wer schneller :P

edit2: Ich korrigier mich ja auch nur ungern, aber ich hatte da auch net ganz Recht farbenrausch... Aus meiner Cockpitperspektive sah das dann doch schon en bischen brutaler aus mit deinem Abflug als in der der TV Version ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1h von Charade 25 Nov 2008 22:53 #255421

Nabend,

Also ich kann nur sagen: ein gelungenes Event!
Konnte mich auf P8 qualifizieren und bis auf P5 am Ende vorfahren.
Hatte bis zum ersten Stop ein paar lustige Runden mit Gerblitz (Warst ein harter aber fairer Konkurrent, danke dafür).
Abgesehen davon, dass ich ab der 50.min tierisch unter "Druck" stand :huh: , war das ein sehr geiles Rennen. Schöne Streckenwahl!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1h von Charade 26 Nov 2008 06:34 #255422

Duke schrieb:
Ein (nachträgliches) Sorry an Farbenrausch ist durchaus angebracht.

Geht doch B)

@Hubschrauber
Mein Rennen hätte ich sicherlich auch normal beenden können. Nachdem das aber nun schon das dritte Mal war, dass mich einer nach einem guten Start umgedreht hat, habe ich es gestern vorgezogen die Karre in die Wand zu ballern statt wieder nur hinterher zu fahren und den Rest des Abends Frust zu schieben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1h von Charade 26 Nov 2008 07:08 #255423

Hallo Jungs

Das war mal ein GEILES Event.:P

In der Qualli auf Platz 6 (Ein traum für mich)war der erste nicht BMW Z4 in der Startaufstellung.Dann der Rennstart wo sich ab der ersten Runde SUPER Fights entwickelten.Die DUELLE mit Nohmann waren SUPER gut und Fair.!!(dat hat mich 4 Liter Schwitzwasser gekostet).

Hätte nie gedacht das man(n)den Vertigo Streiff so über die Piste treiben kann.

ALSO ein Super Event,sollten öfter mit der Club Klasse Fahren.

Gruss
Klaus"GerBlitz"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1h von Charade 26 Nov 2008 08:17 #255427

Ich bin sehr unzufrieden mit den Rennen von gestern gewesen. Habe mich nach dem Start ohne irgendwen zu rammen nach vorne gekämpft. Weil sich anstregen muss man sich ja da nicht, da sich ja alle schon in der ersten kurve raushauen müssen. Total Peinlich. Da sagt man noch im TS, macht langsam, das Rennen ist lange. Juckt keine Sau, Brechstange raus und abdafür. Gut, bin auf Platz 11! Da knallt mir einer hinten rein und fliege weg. Ich bedanke mich an den Jenigen der sein können total überbewertet. Dann auf platz 15 oder 16 irgendwie sowas, habe ich mir eingereit. Da knallt mir sofort wieder einer rein ich fahre wirklich auf 2 Rädern seitlich durch die kurve und fliege wieder raus. Hallo???
seit ihr zu unfähig, es einfach mal langsam an zugehen??? Schätzt euch doch mal selber ein. Ihr könnt nicht alle wie Stan und co. fahren also bleibt fähr und vorallem wartet wenn ihr einen raus knallt. Wegen sollchen Fahreren die vielleicht sogar im TS macht langsam, sind die ersten die ich im Heck habe und weiter fahren.
War gestern untern strich mal so ein richtiges scheiss Event. Im Training und in Quali ist mir niemand rein gefahren, warum geht das denn nicht so weiter? Warum geht das einfacht nicht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1h von Charade 26 Nov 2008 11:57 #255428

Also der erste Satz ist eine Rüge: Die TS - Disziplin lässt arg zu wünschen übrig. Da reden irgendwelche Leute irgenein wirres Zeug im Rennen und reden und reden und reden und reden und reden und reden und reden und reden und reden und reden und reden ... und reden und hören einfach nicht auf.

In der Qualifikation dachte ich mir, dass das im Rennen doch hoffentlich aufhört, aber das tat es nicht. Aus mir unerklärlichen Gründen, es sah mir lokal nach einem Wackelkontakt aus, ging mein Mikro nicht und so konnte man sich nicht mal beschweren. So geht das beim nächsten Mal nicht mehr, ich hatte noch nie ein so kommunikatives Rennevent. Schön, dass man sich nicht auf das wesentliche konzentrieren kann.

Rennen war ganz okay. Es hatte sich relativ schnell eine Top 3 ergeben, die eigentlich nochmal in Top 2 und mir aufgeteilt werden muss. Trotzdem habe ich meinen Trulli ausgepackt und bis zwei Runden vor Rennende Platz 1 verteidigt. Als die Reifen dann runter waren, weil ich in Stint 2 anscheinend viel agressiver als in Stint 1 gefahren bin, konnte ich Stan einfach nicht mehr halten. Noch dazu war er einfach viel schneller. Der zweite Konkurrent mit dem Namen Ossfuzius kam danach mit etwas mehr Härte in die Kurve und schob mich gegen DJPuller. Empfand ich als weniger nett und hat mich 5 Sekunden gekostet ohne das du gewartet hast.

Dafür, dass ich nicht die Pace hatte ganz vorne mitzufahren, fuhr ich immerhin 55 Minuten des Rennens auf Platz 1. Einerseits tolles Ergebnis, andererseits unzureichende Performance, denke ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum