Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 1h von Charade

Aw: 1h von Charade 26 Nov 2008 12:21 #255429

@Tafelzwerk, ich stimme dir zu das es dieses mal etwas Extremer war als sonst, aber finde ich war ja nicht das schlimme. Es wartet keine Sau wenn er dich weg gerammt hat oder so. Sogar wenn die es mitbekommen haben, sagen die nicht immer Sorry und fahren einfach weiter! Echt Scheisse sowas, wenn sich einer von denen mal beschwert das keiner gewartet hat, sollten die sich als erstes mal an die Nase fassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1h von Charade 26 Nov 2008 13:51 #255430

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Die Renn-Auswertungen waren mit mir gestern unter den Tisch gefallen - sind jetzt (hoffentlich korrekt?) hervorgeholt ;-)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1h von Charade 26 Nov 2008 14:01 #255431

Also Ich fand das Event nicht schlecht. Ich wurde auch 2 mal angeschoben, was jeden mal passieren kann, einmal beim Start und einmal während des Rennens, aber dafür gab es auch sofort ein Sorry.
Das ein wenig geschlabbert wurde im Teamspeak, hat mich gar nicht genervt. Das einzige was mich genervt hat waren die blöden Reifen.
Aber sonst im ganzen war alles okay.

Gruss Rocky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1h von Charade 26 Nov 2008 14:28 #255433

Ich dachte doch immer das TS sei zum Reden da... Gut das wir da in unserm eigenen Channnel waren... Wahrscheinlich zu zweit mehr gequatscht als die Mannschaft auf Server 2 :silly:
Zu volles Teamspeak ist da auch irgendwie eher hinderlich, deswegen gurk ich ja auch auf Server1 rum ;)

Und zur Auswertung... Das war wohl en Schuss in'n Ofen auf Server 1. Durch den 1-2 Runden dauernden Ausflug/Lag was auch immer vom Duke ist die Auswertung (zumindest die Graphen) total durcheinander.
Aber echt Spitze das die jetzt schon am nächsten Tag da war :woohoo:
Gegen so Fehler kann man halt nix machen... Außer evtl. mit dem Duke schimpfen. ;)

Und nebenbei: Duke, warum hast du immer so'n Schwein und kannst dann weiter mitfahren, bei mir kommt 2 Minuten vor Ende das Aus wegen Verbindungsabbruch, und du gurkst wohl 2 Runden so vor dich hin ohne das was passiert!? :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1h von Charade 26 Nov 2008 15:23 #255435

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Keine Ahnung was da Los war. Muss wohl ne längere Zeit out of Sync gewesen sein. Weisst du noch wie ich mich gewundert hab warum ich auf einmal letzter bin? Das erklärt so einiges. ;) Unter anderem auch warum dann auf einmal plötzlich wieder Leute von hinten angerauscht kamen. B)

So und nun zu Erklärung warum ich deswegen nicht gleich runter fliege: Wie wir beide wissen sind die Bandbreitenunterscheide unsere Leitungen immens. Während du Durch einen 1m Querschnitts Abwasser-Kanal schausst, gucke ich durch einen Handelsüblichen Wasserschlauch. Nun lässt du beide auf eine Tasse zeigen die hier im Beispiel den Server reräsentiert. Wenn du jetzt ne hand voll Murmeln (die Pakete) durch den Kanal/Waasserschlauch wirfst, was glaubst du welche Murmeln öfter den Server treffen? Deine oder Meine?

Ich hoffe diese (völlig sinnbefreite) Erklärung war für dich verständlich. :silly: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: 1h von Charade 26 Nov 2008 15:32 #255436

Duke wrote:
Keine Ahnung was da Los war. Muss wohl ne längere Zeit out of Sync gewesen sein. Weisst du noch wie ich mich gewundert hab warum ich auf einmal letzter bin? Das erklärt so einiges. ;) Unter anderem auch warum dann auf einmal plötzlich wieder Leute von hinten angerauscht kamen. B)

So und nun zu Erklärung warum ich deswegen nicht gleich runter fliege: Wie wir beide wissen sind die Bandbreitenunterscheide unsere Leitungen immens. Während du Durch einen 1m Querschnitts Abwasser-Kanal schausst, gucke ich durch einen Handelsüblichen Wasserschlauch. Nun lässt du beide auf eine Tasse zeigen die hier im Beispiel den Server reräsentiert. Wenn du jetzt ne hand voll Murmeln (die Pakete) durch den Kanal/Waasserschlauch wirfst, was glaubst du welche Murmeln öfter den Server treffen? Deine oder Meine?

Ich hoffe diese (völlig sinnbefreite) Erklärung war für dich verständlich. :silly: ;)

jajaja zuhause haben alle kleinen buben klicker lol lang nicht mehr soviel gelacht :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1h von Charade 26 Nov 2008 15:39 #255437

Jo, hab mich auch grad weggeschmissen!
Bomben Erklärung :laugh:
Dann werd ich wohl mal das Sofa hier auf's LAN-Kabel stellen damit das es nächste ma netmehr passiert ;)
Und um es nochmal zu sagen: Spitzen Event! Bitte mehr von dieser Sorte! Es war ja auch von Anfang an klar das es auf Charade mehr Rempler gibt als sonst... Man kämpft ja auch net nur gegen die direkten Kontrahenten sondern auch gegen die Strecke B)
Ich persönlich finds auch lustiger als mit den WTCC Wagen... Irgendwie find ich kommt mehr Stimmung auf mit den GT Schleudern, egal aus welcher der 3 Klassen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: 1h von Charade 26 Nov 2008 15:51 #255438

Hubschrauber wrote:
Jo, hab mich auch grad weggeschmissen!
Bomben Erklärung :laugh:
Dann werd ich wohl mal das Sofa hier auf's LAN-Kabel stellen damit das es nächste ma netmehr passiert ;)
Und um es nochmal zu sagen: Spitzen Event! Bitte mehr von dieser Sorte! Es war ja auch von Anfang an klar das es auf Charade mehr Rempler gibt als sonst... Man kämpft ja auch net nur gegen die direkten Kontrahenten sondern auch gegen die Strecke B)
Ich persönlich finds auch lustiger als mit den WTCC Wagen... Irgendwie find ich kommt mehr Stimmung auf mit den GT Schleudern, egal aus welcher der 3 Klassen ;)

event war okay . charade ist halt auch eher so'n abwasserkanal lol ich hab nen joint an mein lan interface drann ... das bremmst vllt sag ich dir :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: 1h von Charade 26 Nov 2008 16:17 #255439

Noch mal zum Thema Teamspeak, welches mit Bedacht sicher schon oft genug diskutiert wurde, und in welche Schlange ich mich nicht vor hatte einzureihen: Ich habe kein Problem damit, dass ab und an mal ein Wörtchen im TS verloren wird, dazu ist es da. Im Training können alle so viel quatschen wie sie nur können - mir egal. Im Qualifying wäre dann eine gedämpfte Lautstärke wünschenswert, im Rennen sollte man sich dann nur noch auf das Nötigste beschränken. Und dann ist es mir auch völlig egal, wessen Reifen wie schnell abnutzen. Interessiert mich in etwa so viel wie die Eskapaden von Lindsay Lohan oder Britney Spears, wie die Markteinführung von Gesichtscreme auf Basis von Kindervorhäuten oder wie das Gerücht, dass Rennspiele am PC Fahrer im Staßenverkehr unvorsichtiger machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: 1h von Charade 26 Nov 2008 17:33 #255441

@Tafelzwerk: Bezüglich "Härte in der Kurve", ich war deutlich schneller, war 4 mal neben und zum Teil auch mit der Nase vor dir, und du hast immer wieder kompromisslos zugemacht. Und 4 mal habe ich zurückgesteckt, um keinen Unfall zu riskieren. Und beim 5. Mal habe ich durchgezogen, weil's mir gereicht hat. Und da war ich auch schon durch, ich denke eher das du mir reingefahren bist.
Wenn wir nicht so lange miteinander hätten kämpfen müssen, wären wir beide deutlich schneller gewesen, und Stan wäre vielleicht doch nicht mehr rangekommen. Aber da hat jeder eine andere Taktik.
War zumindest ein spannendes Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: 1h von Charade 26 Nov 2008 19:34 #255445

Bezüglich deines Überholmanövers; ich hatte die Situation im Rennen falsch beurteilt, das Replay hat es aufgeklärt. Tut mir leid für die Behauptung. Das war ein fairer Überholvorgang.

Na ja, nur weil Stan von hinten gekommen ist, hatte ich noch lange nicht die Einstellung dich überholen zu lassen. Klar haben wir ordentlich Zeit liegen gelassen, aber ich hatte einfach nicht eure Pace, und so hätte er mich wahrscheinlich so oder so kassiert. Ich hab drauf gehofft, dass ihr euch hinter mit etwas kabbelt, wie auch geschehen, und das ich dadurch glücklich aus der Nummer komme. Leider hat das nicht so ganz funktioniert. Trotzdem würde ich es immer wieder so machen. Und schlussendlich war das Rennen spannend und nicht nur ein reines Positionsgefahre. Ich nehme an, dass es ansonsten wirklich so gekommen wäre und mir vor Langeweile die Finger abgestorben wären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: 1h von Charade 26 Nov 2008 20:18 #255454

Tafelzwerk schrieb:
Noch mal zum Thema Teamspeak, welches mit Bedacht sicher schon oft genug diskutiert wurde, und in welche Schlange ich mich nicht vor hatte einzureihen: Ich habe kein Problem damit, dass ab und an mal ein Wörtchen im TS verloren wird, dazu ist es da. Im Training können alle so viel quatschen wie sie nur können - mir egal. Im Qualifying wäre dann eine gedämpfte Lautstärke wünschenswert, im Rennen sollte man sich dann nur noch auf das Nötigste beschränken.

Da stimme ich dir voll zu.

Ansonsten: der Aston Martin war wohl völlig ungeeignet für die Strecke. Da kam ich ja gar nicht mit zurecht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: 1h von Charade 26 Nov 2008 23:34 #255460

RalfGer schrieb:
Ansonsten: der Aston Martin war wohl völlig ungeeignet für die Strecke. Da kam ich ja gar nicht mit zurecht.

Naja, BMW hatte fast jeder, mag den Z4 sowieso nicht so, eben sowenig wie den Seat, oder Vertigo...


Da bleibt dann nur der gute alte Aston Martin ;).
Mit einem guten Setup kann man da noch viel raus holen.

zu derOMS:

Gaaanz unschuldig bist du aber auch nicht. Als du auf der Strecke versucht hast zu wenden, hast du z.B. den cha_cha0815 raus gehauen.



Allgemein:

Wurde leider von DJPuller raus gehauen und musste mich hinten wieder einreihen. Er hat versucht mich in der Kurve innen zu überholen und blieb dann stur auf der Linie, ohne mir außen Platz zu lassen und da kam dann der Schubser in die Wiese...



Ich habe zwar keinen raus gehauen, aber 2,3 leichte Rempler hatte ich schon und dafür entschuldige ich mich auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum