Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mini Event Adria

Mini Event Adria 04 Nov 2008 22:15 #254898

Jungs! Endlich mal ein erfolgreiches Rennen! Ich habe mir die Top10 vorgenommen und bin 2ter geworden.:)
Wer jetzt sagt, das nur 4 leute auf server 1 waren, der weis meinen 2ten platz einfach nicht zu würdigen ;)
Für die zukunft hätte ich da ne kleine bitte! Verteilt euch doch gleichmäßig auf die server... Danke!

LG
Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event Adria 04 Nov 2008 22:19 #254901

Juhu,erstes Rennen erster Sieg!
Als nächstes folgt die Weltherrschaft!
Ich war auf Server 1 und fand es echt schade, dass plötzlich alle abgehauen sind :( . Bei vier Mitspielern kann man sich über einen Sieg gar nicht freuen. Dann kann man ja gleich Training im Singleplayer spielen.

Gruß
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event Adria 05 Nov 2008 10:57 #254909

Bin der 3. von server 1)fand die nasse fahrbahn etwas schwierig! konnte leider den speed nicht mitgehen. bin dafür mit meiner qualli-zeit (10. in der bestzeitenliste)im trokennen zufrieden.

Bis bald in Macau !(hofendlich trocken)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event Adria 05 Nov 2008 11:09 #254910

Najo, die Gründe für's verlassen von Server 1 waren die geringe Teilnehmerzahl und das derbe cutten von Dragica, der uns allerdings dann wenig später auch auf Server 3 folgte...
Er hatte zwar auch nen hohen Speed im Rennen, aber die Qualizeit von 1:30:3xx oder so ist eigentlich völlig witzlos gewesen, da er teilweise ne andere Strecke gefahren ist als wir übrigen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Powered by Kunena Forum