Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 1 stunde von mosport 1.11.

1 stunde von mosport 1.11. 31 Okt 2008 08:05 #254803

hab da mal ne frage,wird es hier auch wieder sein das die boxenstopps nur bei der hälfte der leute funktioniert? wir hatten letzte woche mit gtr evo auf hubschrauber seinem server die strecke ne stundelang versucht zu befahren und bei den meisten funktionierte der boxenstop nicht, u.a. bei mir in dem falle das erste mal auch nicht.

wäre schade zu fahren und wieder nicht durchzukommen.

mfg
alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1 stunde von mosport 1.11. 31 Okt 2008 08:35 #254804

Ich denke das liegt ganz daran, was du mit "funktionier nicht" meinst.

Was funktioniert denn daran nicht?

Du drückst den Boxenmenü - Knopf und ab gehts, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1 stunde von mosport 1.11. 31 Okt 2008 09:25 #254805

Cool endlich mal ein Samstags Events.
Leider ist die Uhrzeit leider für mich nicht machbar. Familie geht da einfach vor. Schade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1 stunde von mosport 1.11. 31 Okt 2008 10:41 #254807

Boxenstop funktioniert nicht heißt: Sind in die Box gefahren nach ungefähr 20 Rennrunden, und dann passierte einfach nix. Trotz angekündigtem Stop kam einfach keiner von den Mechanikern zur Karre ;)
War glaub ich bei 3 von 5 Leuten so... Wissen auch nicht ob's an der Karre oder an der Strecke liegt... Seit dem noch nicht probiert. Sind allerdings auch mit den GT-Club Auto's gefahren, und nicht WTCC.
Freu mich schon drauf, hoffe nur das ich's schaffe um die frühe Stunde fertig zu sein :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1 stunde von mosport 1.11. 31 Okt 2008 10:57 #254808

Hmm, so ein Problem habe ich noch nie gehabt.
Und ich fahre eigentlich oft Rennen die einen
Boxenstopp erfordern.

Gab es denn ausser der Strecke noch andere
Gemeinsamkeiten? Selbes Auto, etc. ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1 stunde von mosport 1.11. 31 Okt 2008 11:48 #254809

Also wie gesagt, Klasse war GT Club, und nicht geklappt hat der Boxenstop bei 3 von 5 Leuten, grad nochmal nachgeguckt.
2 Fahrzeuge waren die Viper, und das andere der BMW Z4.
Beim Vertigo Streiff und Seat Cupra hingegen lief alles ohne Probleme.
Aber keine ahnung ob's an den Auto's liegt. Zumindest konnte ich mit der Viper auch als das Training noch lief keinen Boxenstop machen, da dacht ich aber der wäre im Training einfach deaktiviertt, was aber net der Fall ist ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1 stunde von mosport 1.11. 31 Okt 2008 12:01 #254810

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Samstagsevent au Weiss: Top! :cheer:
Event am Nachmittag: Flop. :dry:
Zumindest aus meiner Sicht. Aber schon klar das man sich da mit den etablierten Events auf Blau arrangieren muss. Ich finds jedenfalls gut das es auf Weiss nen Event mehr gibt, auch wenn ich nicht teilnehmen kann. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass. Die Strecke ist super.

Nur das mit dem Boxenstopp müsste man nochmal prüfen. Das war bei unserem privaten Event echt net so toll. Könnte an der Strecke bzw. am Boxenplatz liegen, oder an den Autos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1 stunde von mosport 1.11. 31 Okt 2008 15:09 #254812

ja das sehe ich auch so, finde es einfach schade und ich frage mich warum nicht mehrerere Spiele nebeneinander laufen können. Es gibt leute die haben kein GTR2 und es gibt leute die haben kein Evo. Bevor man es nicht getestet hat wie beides neben einander läuft sollte man auf nicht mit vorurteilen behaftet sein.
Ich würde sehr gerne an diesem Event teilnehmen, aber es geht leider nicht.

Schade.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1 stunde von mosport 1.11. 31 Okt 2008 15:16 #254813

derOMS schrieb:
...
Es gibt leute die haben kein GTR2 und es gibt leute die haben kein Evo.
...

Und es gibt Leute die haben beides spielen aber nurnoch Evo weil der Rückschritt auf GTR² zu krass ist :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1 stunde von mosport 1.11. 31 Okt 2008 16:05 #254814

Duke schrieb:
Samstagsevent au Weiss: Top! :cheer:
Event am Nachmittag: Flop. :dry:

sehe ich leider auch so :(

ist schon verdammt früh angesetzt.

@hubschrauber

na ja als Rückschritt würde ich jetzt GTR2 nicht
bezeichnen, ich finde es nach wie vor besser
als Race07, das fängt bei dem Boxenstop an und hört bei den geilen Nachtrennen auf, da hilft die
schönere Grafik von Race auch nicht weiter. ;)

Aber irgendwie fahr ich auch nur noch Race :blink:

Rainer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1 stunde von mosport 1.11. 31 Okt 2008 16:20 #254815

Hi,
erstmal vieln Dank, dass es jetzt auch auf der WBB zwei Events pro Woche gibt.;)

Aber ich muss einigen hier zustimmen: Die Zeit ist wirklich sehr früh. Mein Vorschlag: Rennen um 17Uhr.

Doch ich will nicht gleich wieder meckern, sondern freu mich, dass es überhaupt ein Samstags-Event gibt.

Mfg
Basman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1 stunde von mosport 1.11. 31 Okt 2008 17:00 #254816

Ich bin auch begeistert von der Idee eines Samstagevents. Zeitlich sollte das auch ganz gut aussehen. Freue mich schon auf das Event:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1 stunde von mosport 1.11. 31 Okt 2008 18:02 #254820

Hubschrauber schrieb:
derOMS schrieb:
...
Es gibt leute die haben kein GTR2 und es gibt leute die haben kein Evo.
...

Und es gibt Leute die haben beides spielen aber nurnoch Evo weil der Rückschritt auf GTR² zu krass ist :laugh:

Ja das ist schon komisch, es ist ja nich umbediengt die Grafik, oder so, sondern das Force Feedback das so ein GEILES fahrgefühl gibt.

Ich liebe GTR Evo, es macht einfach richtig fun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1 stunde von mosport 1.11. 31 Okt 2008 18:11 #254821

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Trifft genau meine Meinung. :)

Klar hat Evo/Race auch Nachteile.
Keine Nachtrennen, weniger Fahrer auf dem Server möglich, keine Boxencrew, bescheidenes Setup lade Menü (Setup von anderer Strecke laden ist der letzte Krampf)

Aber das Force Feedback von Evo will ich nicht mehr missen. Klar, das von Gtr2 is auch nicht schlecht, aber nachdem ich das erste mal Evo gefahren hab wollt ich nicht mehr zurück. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1 stunde von mosport 1.11. 31 Okt 2008 22:05 #254823

Hallo zusammen,

Zu den Boxenstops:
Habt ihr den Stop angefordert ?
Und nach Auswahl was zu tun ist dies auch bestätigt ?
(Wenn ihr in die Box kommt erscheint ein Boxenfenster, zu erledigende Arbeiten müsst ihr anwählen, bestätigen (bis grün unterlegt) und wenn ihr alles ausgewählt habt müsst ihr unten noch einmal alles bestätigen (checkt bitte mal eure Tastenbelegung). Dann wird die Karre auch geflickt.

Eine Boxencrew erscheint übrigens nicht, ihr wechselt automatisch in die Cockpitansicht (da war GTR2 besser, ebenso bei den Nachtfahrten).

Künftige Events.
Auch künftig wird es bei einem Standartevent Dienstags zur gewohnten Zeit bleiben. Aber es gibt keinen vernünftigen Grund gegen ein zweites Event, wenn es die Zeit zu lässt (brauche auch noch etwas Freizeit). Daher wird es künftig ab und wann ein zweites Event geben.

Warum so früh am Samstag ?
Zum einem möchte ich keine Zeitüberschneidung mit der Pilsbierbude, einige racer besitzen beide games und sollen auch wie gewohnt bei blau fahren können sowie die möglichkeit haben bei gelb zu fahren.
Ab 15:45 Uhr wird die F1 (freies Training, anschließend Quali) im Fernsehen übertragen, auch dort wollte ich keine Zeitüberschneidung.
Samstagsevents in der F1 freien Zeit werden mit Sicherheit etwas später veranstaltet.

Da Morgen hier (NRW) und in einigen anderen Bundesländern Feiertag ist, habe ich die Hoffnung das auch mal Onlineracer teilnehmen können die unter der Woche nicht können (z.B. wegen Schichtarbeit, Vereinsarbeit oder auch anderen Gründen).

Gruß Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum