Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suzuka 21.10.2008

Aw: Suzuka 21.10.2008 21 Okt 2008 19:29 #254606

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Der Audi is sicherlich auch nicht schlecht, erfordert aber mehr setup skills. Die hab ich net. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suzuka 21.10.2008 21 Okt 2008 20:11 #254617

hi
na das is ja ne schöne ka.....
denk ich kann in suzuka renne mitfahren, geht aber ohne passwort ja wohl nicht.
dascha anders als aufer blauen bude, oder ?

hab ich noch iwie ne möglichkeit das p wort zu kriegen ? oder was muss ich machen ?
danke für hilfe vorab
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suzuka 21.10.2008 21 Okt 2008 20:13 #254618

Auch hier gillt die gute alte Regel: RTFM!

Auf der Startseite unter dem tollen bunten Bild des heutigen Events. ...einfach mal die Texte durchlesen.

Gruß,

Der Knodd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suzuka 21.10.2008 21 Okt 2008 20:16 #254619

danke
sag ich doch : wer lesen kann is klar im vorteil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suzuka 21.10.2008 21 Okt 2008 22:22 #254623

geiles Rennen, traumhaft und mega anstrengend, danke für die tollen fights!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suzuka 21.10.2008 21 Okt 2008 22:25 #254624

hallo,

super rennen war das heute! von 5 gestartet und am start direkt auf 3 gekommen da die 2 vor mir bisl schlechter weggekommen sind. dann noch am 2. vorbeigekommen und durch einen eigenen fahrfehler wieder auf 4 zurück. man war das eng die ersten 12 runden :)
dann war mir broiler rundenlang im nacken gesessen und ich konnt mir keine groberen fehler erlauben. in runde 16 zum boxenstop und an 8 oder 9 wieder raus gekommen. in der folge das viele ohne stop durchfahren wollten n paar nette fights bei der aufholjagd gehabt, allerdings mit über 1 minute rückstand auf den führenden. naja an d gelink bin ich dann bisl hängengeblieben da wir ähnlich schnell waren. konnt dann aber einen kleinen fehler von ihm in der letzten schikane ausnutzen und ihn in der folge überholen (hoffe er empfand das nicht unfähr, da wir irgendwie beide ziemlich um den platz gekämft haben die folgenden kurven ;) )
naja danach noch weiter boden gut gemacht und in der letzten runde is genau das selbe mit hdi dann passiert. er machte einen fehler in der letzten schikane und ich wollt eingangs der letzten runde an ihm vorbei. ich war durch den windschatten so dicht hintendran das ich nicht schnell genug reagieren konnt als er anbremste obwohl ich leicht versetzt gefahren bin um genau das zu vermeiden. dumm gelaufen, bin ihm ganz leicht hinten drauf wodurch er dann ins kies mußte weil er die kurve nicht mehr nehmen konnte. hab natürlich gewartet bis er vor mir auf die strecke zurückkam wodurch gelink wieder vorbeifahren konnte. in der letzten runde is dann glaub ich broiler noch ohne sprit ausgerollt wodurch ich ein podium in der letzten runde durch eigenverschulden weggeschmissen hab. naja trotdem sehr guter 4. platz wie ich finde. hdi ist dann wohl auch noch ohne sprit ausgerollt in der letzten runde. SORRY nochmal an der stelle von meiner seite

gruß chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suzuka 21.10.2008 21 Okt 2008 22:39 #254625

nabend

danke erstmal für das feine Rennen:) Da dies mein erstes Event war bin ich sehr Zufrieden und freudig überrascht wie fair es abgelaufen ist. Mir fehlt halt nur noch die Erfahrung im SimBim Bereich deshalb freut es mich sehr in einer Runde mit dem Führenden ins Ziel gekommen zu sein und das auch noch unter den ersten 10.
Das macht Lust auf mehr:woohoo:


bis zum nächsten Event, Gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suzuka 21.10.2008 21 Okt 2008 22:54 #254627

Mensch, was en anstrengender Kampf auf Server 1! ;)
1. Runde war ein Highlight... Von Platz 8 auf 5 und zurück bis 20 war alles mit dabei bei mir ;)
Danach die ein oder andere fiese Aktion, aber an sich ein solides faires und schönes Rennen :)
Schade das ich nicht in's TS konnte, aber die andern 3 haben dafür gestimmt @home in's TS zu gehen...
Beim nächsten mal dann ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suzuka 21.10.2008 21 Okt 2008 23:05 #254628

Nabend,

also für mich war es das anstrengendste Rennen überhaupt. Ich musste 15min vor Schluss tierisch zur Keramik. :blink: Musste echt beißen, um meinen dritten Platz auf Server 2 nicht zu verlieren.
Gleich nach Rennende ESC gedrückt und nen Sprint zum Klo hingelegt.

Puuuuuuhh, mag euch vielleicht wenig interessieren, aber so einen Druck musste ich noch nie erleiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suzuka 21.10.2008 21 Okt 2008 23:18 #254629

Hallo,

ein paar hundert Meter haben gefehlt. Kam in der in etwa 300 Meter hinter Boxeneinfahrt zu stehen.
Hab' die letzten Runden immer nachgerechnet und bin zu dem Ergebnis gekommen das es genau hinkommen könnte. Und so war es auch: Ich bin ein paar Sekunden nach Abblauf der Uhr über die Ziellinie gefahren. Dummerweise hab' ich nicht bedacht das der Führende zählt, und der ist leider noch vor Abblauf der Uhr über Ziel gefahren. Noch 'ne Runde, Mist!
Hat trotzdem Spaß gemacht!
Grats ans Podium und alle angekommenen!

@chrisk78: Kein Problem! Meine Reifen waren so etwas von auf, so das mein Bremspunkt für Dich unwartet früh gelegen haben muss. Ich hätte Dich und D Gelink (ich dachte eigentlich er wäre hinter mir) vorbeilassen sollen. Die letzte Runde mit einem schnelleren im Nacken geht meist nich' gut. Wie oben beschrieben ging ich auch von einer Runde weniger aus, dann hätte es für mich gereicht.

Gruß,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suzuka 21.10.2008 22 Okt 2008 01:19 #254631

Jo Leute, das war wieder ein tolles Event! Erstmal an dieser Stelle dem Team ein Riesen Kompliment, was Ihr da jeweils auf die Räder stellt ist vom feinsten! Danke!

Kurz vor 20h musste ich feststellen, dass beim Kollege das Mic nicht wirklich funktioniert, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn gleich bei seiner ersten Eventteilnahme alles auf Anhieb klappen würde… es geht nix über gute Vorbereitung :)

Aber gut, trotzdem haben wir dann noch ein Platz auf Server 3 gefunden und siehe da mit der richtigen Strategie reicht es meinem Kollegen gegen Schluss auch noch mit der nötigen Portion Glück (dank Out of Fuel Fahrer) für einen Podestplatz. Super Gratuliere!

PS: Mich irritierte eigentlich im Sinne der Bude nur das Verhalten gleich nach dem Start von min. 2 Fahrern, im Replay sah es auch so aus, als wurde da wenig bis keine Rücksicht auf vorne liegende Fahrer genommen. Bitte doch einfach beim nächsten Mal besser machen, wenn wir zusammen eine Stunde ein spannendes Rennen fahren wollen, sollte es doch irgendwie für jeden Budenfahrer klar sein, dass ein Rennen nicht in den ersten Kurven entschieden werden muss!

Nicht zuletzt sind auch Reifen und Bremsen noch nicht wirklich auf Betriebstemperatur... eher der Fahrer ist schon überhitzt, da sag ich jetzt mal nimm es doch etwas ruhiger, lockerer und fahr dein Rennen mit der richtigen Einstellung, wie wenn’s Dein eigener Rennwagen wäre den Du da bewegst!!

Vielleicht ist es eine Überlegung wert, bei einem solchen Event eine Warm Up Phase vor Rennbeginn anzubieten, so kann jeder Fahrer noch mal runterfahren und denen welche die Qualifikation eh bis zur letzten Sekunde ausreizen, sei noch die Möglichkeit gegönnt vor Rennbeginn noch das letzte kleine Geschäft massvoller als in 2 Minuten zu erledigen…

Danach geht umso entspannter in die Startphase…. siehe auch im Beitrag von Nohmann was so passieren kann… :P

In diesem Sinne…
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suzuka 21.10.2008 22 Okt 2008 07:20 #254632

War bis zur 18. Runde ein gutes Event von 8 auf 6 dann auf 12, dann wieder auf 10.
Aber leider habe ich in meiner Steuerung keine Taste auf die "Bestätigung Boxen-Menue" gelegt, somit konnte ich nicht Tanken und die Sache war erledigt.
Bis zu meinem Rennende, war es aber mal wieder ein faires Rennen, dank an alle.


bunny50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suzuka 21.10.2008 22 Okt 2008 11:32 #254637

Hi,
war auf Server 1 wieder mal ein klasse Event, danke an alle, die mitgefahren sind!!!
Zu meinem Rennen: (BMW M3)
In der Quali P12, dann in der ersten Rennhälte in eine tolle und faire Kampfgruppe verwickelt. (bestimmt 5 oder 6 Fahrer (u.a. Duke, hdi, edvw, bunny50, sven1080), immer nur Abstände von 1-2Sekunden)
Das hat unheimlich Spaß gemacht.
Lag in Runde 15 auf P7.
Bis zu meinem Boxenstopp in Runde 19 bin ich noch auf P2 vor gekommmen.
Dann alllerdings beim Stopp vergessen Reifen zu wechseln, also nochmal rein. Hab dann nur Vorderreifen gewechselt wodurch mein BMW die letzten Runden ziemlich übersteuert hat.
Am Ende noch 6. geworden, weil hdi und broiler der Sprit ausgegangen ist. Tut mir Leid, für euch:(

Mfg
Basman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suzuka 21.10.2008 22 Okt 2008 14:10 #254640

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Jo war ein Super Event. Hat mächtig Spass gemacht. War auch auf Server 1 und hab in der Quali wie zu erwarten ne 2:05.x hingelegt. Respekt an die die da noch 3 Sekunden rausholen. Ich hab keinen schimmer wie ihr das macht. Hat jedenfalls für Startplatz 14 im Mittelfeld gereicht. Mit mehr hatte ich eh nicht gerechnet. Beim Start bin ich dann relativ gut weggekommen und hab mich irgendwo zwischen 8 und 11 einsortiert. Der Start war aus meiner Sicht übrigens sehr gesittet. Paar kleine Rempler aber da hat man schon ganz andere Sachen erlebt.

Hab mich dann in der oben genannten Kampfgruppe einsortiert und da echt nen paar sau spannenende Runden gefaren. Zeiten waren bei allen in der Gruppe ähnlich schnell. Bin dann irgendwann im ersten drittel des Rennens in den ersten paar Kurven auf den Rasen gekommen und musste 4 oder 5 Leute ziehen lassen. Danach war dann nicht mehr viel los. Runde hinter Runde abgespult und relativ allein gefahren. Am Ende auf Platz 8 ins Ziel da wohl einige ihren Sprit immer auf den Milliliter kalkulieren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suzuka 21.10.2008 22 Okt 2008 15:23 #254644

12 min vor Schluss erbricht sich des Kind im ganzen Kinderzimmer.......

Dabei hatte ich mir grad den OMS zurechtgelegt.....

Schade, anstrengend aber nett. Nicht spassig, aber nett...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum