Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server mit den Name...

Server mit den Name... 18 Okt 2008 12:14 #254483

Hallo Bude,

ich bin gestern paar runden gefahren und habe wie immer bei dem Server Filter einfach nur WEISS eingegeben.
Aber dieses mal ist ein Server aufgetaucht da stand, WEISSBIERTRACKS , wo kommt der her?
Ist das einer von der Bude? Kann ich mir nicht vorstellen. Oder war das einfach irgendwer der einen Server aufgemacht ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server mit den Name... 18 Okt 2008 12:44 #254486

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Dürfte der vom Hubschrauber gewesen sein. Wir wollten uns halt mal die GT-Sport Karren für das nächst Event mal genauer angucken und haben nen eigenen aufgemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server mit den Name... 18 Okt 2008 13:04 #254490

Ich stimme meinem Vorredner zu ;)
Dann weiß halt jemand der auch mitfahren will ob er die gleichen Tracks hat oder net wenn man das Ding alle Jahre mal wieder anschmeißt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server mit den Name... 18 Okt 2008 13:57 #254493

dann lass doch einfach mal den laden am laufen, einfach mal so ein tag vor einem event oder vor einem wochenende, oder noch besser , starte doch einfach mal deinen eigenene event server am wochenende! :) ja das wäre ja geil!
Weil ich hatte da einen echt guten ping, also der wurde mir auf jeden fall angezeigt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server mit den Name... 18 Okt 2008 14:36 #254494

Das Ding is halt das der auf'm Rechner zuhause läuft. Hab zwar keine 24h disconnects, aber der Upload ist auf 190kb/s limitiert. D.h. effektiv könnten glaub ich so 16 Leute zocken ohne das es Probleme gibt.
Ich will auch nicht in irgendeiner Weise ein "Gegenprogramm" zur Bude machen, und will nicht das das jemand in den falschn Hals bekommt ;)
Wenns gewünscht ist kann ich das Ding ja ab und an als Event-Trainingsserver anschmeißen, damit man online mit andern üben kann was einen Dienstags erwartet ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server mit den Name... 18 Okt 2008 15:45 #254498

Hubschrauber schrieb:
Ich will auch nicht in irgendeiner Weise ein "Gegenprogramm" zur Bude machen, und will nicht das das jemand in den falschn Hals bekommt ;)
Wenns gewünscht ist kann ich das Ding ja ab und an als Event-Trainingsserver anschmeißen, damit man online mit andern üben kann was einen Dienstags erwartet ;)

Falls das hier ausdrücklich von den Bierseiten Verantwortlichen gewünscht wird, könnte ich da auch aus helfen.

Hätte da einen Server auf dem GTR2, Race 07 und EVO läuft.

Rainer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server mit den Name... 18 Okt 2008 22:15 #254507

Holla, das wird ja immer besser, ich glaube ihr sollte euch da arrangieren^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server mit den Name... 20 Okt 2008 10:07 #254526

So, da ich nix weiteres gehört hab mach ich einfach mal ne Ansage ;)
Ab heut Nachmittag schmeiß ich die Kiste mit 9999 Minuten Training auf Suzuka und den GT-Karren an ;)
Außer Suzuka wirds dann aber auch nix dadrauf geben, und ich werd das ganze mal für 16 Leute einstellen, damit es auch auf keinen Fall zu Bandbreitenproblemen kommt. Dann hat jeder Zeit bis morgen mal ne Runde online zu üben ;)
Wenn's Einwände gibt bitte hier oder per PM melden!

El Schrauber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Powered by Kunena Forum