Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mid Ohio Event

Mid Ohio Event 24 Sep 2008 21:10 #253805

Hallo.
Welche Mid Ohio Version wird gefahren?
Ich wünsche mir die mit der Schikane.

Gruss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mid Ohio Event 24 Sep 2008 21:27 #253806

Geil endlich nen z4 event^^ kannsch mit dem neuem schubert z4 antreten^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mid Ohio Event 24 Sep 2008 21:40 #253807

Tja wollen wir hoffen das es nicht NUR ein Z4 Event wird.

Gruss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mid Ohio Event 25 Sep 2008 11:05 #253816

bin den z4 noch nie gefahren...is der so gut?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mid Ohio Event 25 Sep 2008 11:26 #253817

Slow_Duck schrieb:
Hallo.
Welche Mid Ohio Version wird gefahren?
Ich wünsche mir die mit der Schikane.

Gruss.

GT Club in Mid Ohio, Lexington
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mid Ohio Event 25 Sep 2008 13:20 #253820

Hallo,

...ist das ein Spiel? Rate mal welche Strecke genau gefahren wird? Ich würd' auch gerne wissen ob nun mit oder ohne Schikane gefahren wird.

Ich persönlich finde ohne Schikane besser, da eben diese die einzig vernünftige Überholmöglichleit vor dem Rechtsknick zunichte macht.

Ich befürchte leider auch das uns ein Z4-Event bevorsteht. Bin mal alle Autos gefahren und der Z4 ist meinem Empfinden nach gleichzeitig ziemlich schnell und dabei einfach zu fahren. Danach kommen Dodge und Aston (evtl. mit Setup was zu machen). Der Gillet ist super zu händeln, super stabil und schnell in den Kurven, leider erscheint er mir etwas schwach auf den Geraden. Der Seat ist wohl eher was für Könner. Ich fand ihn schnell aber sehr schwer beherrschbar.
(wohlgemerkt alles mit Standardsetup gefahren)

Gruß,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mid Ohio Event 25 Sep 2008 13:55 #253822

das muss mir ja einer sagen das der z4 so gut geht. ich als PRO-NOOB :laugh: muss nach jedem strohhalm greifen. vielleicht hat jemand noch ein gutes setup für mich!?!? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mid Ohio Event 25 Sep 2008 16:34 #253823

Hallo,
leider weiss ich nicht ob ich am Dienstag mitfahren kann. Aber ich habe mal mein Setup und einen Zeitangriff mit dem Z4 hochgeladen.

Wie läuft das dann eigentlich mit den:silly: DREI :silly: Servern? Ich hoffe es ist geplant zwei TS-Server mit getrennten Räumen zu benutzen. Hoffentlich sind auch genug Leute da, damit alle Server voll werden.



Gruß Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mid Ohio Event 25 Sep 2008 16:41 #253825

wo hast du das hochgeladen? sorry für die dumme frage:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mid Ohio Event 25 Sep 2008 22:13 #253836

wahrscheinlich ingame, vermute ich jetzt mal.B)

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mid Ohio Event 26 Sep 2008 00:31 #253840

also ich bin gerade mit dem gillet gefahren und muss sagen das der einsteiger freundlich ist und das schon mit standard setup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mid Ohio Event 30 Sep 2008 16:43 #253970

Ok - und welche Mid Ohio Strecke wird nun gefahren ? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mid Ohio Event 30 Sep 2008 21:19 #253984

Naja...

Also 1. Event auf Weiss und dann sowas

Am Start mal 6Plätze gut gemacht :) dann aber gleich in der 1.Kurve von Silent dezent abgedrängt worden und grade noch nen dreher in die massen abgefangen...war aber nicht so schlimm passiert nun mal am Start :P soweit ich mich erinner ist er dann auch vom Gas gegangen...dann ein paar kurven später wieder Silent der mit meiener Linken Seite bekanntschaft schließen musste...ein Sorry wäre vlt ganz nett gewesen...dann wurde es ruhiger bis zu 5 runde glaube ich als ich dann Kai M zurücküberholen wollte Ende der langen Geraden...da beschließt er einfach mal eben während ich mich neben ihn brems mich in die so nett neben der Strecke platzierten Heulballen zu schicken...das kanns ja nicht sein...

Naja heulen hilft nix nächstes mal vlt einfach lieb und artig sorry schreiben und dann mecker ich auch nicht so die Budenregeln sind ja nicht SOOO schwer...

Mfg Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mid Ohio Event 30 Sep 2008 21:35 #253985

Nabend

Für mich wars mein 2. richtiges Event und irgendwie hab ich noch kein Glück auf der Weißbierbude! Mit dem stark unterlegenen Vertigo nur auf Startplatz 14 gekommen ( hdi - deine Zeit war einfach genial mit dem Ding ) und dann am Start wiedermal Chaos.Wollte einem Seat ausweichen, der sich beim Start direkt wegdreht.Hat auch geklappt mit der Ausnahme, dass mir dann ein Wagen hinten reinrauscht.Super - Karre krum und letzter Platz.Dann versucht mit dem verbeulten Vertigo aufzuholen - konnte auch ein paar Plätze gut machen bis ich dann auf einen orange-farbenen Vertigo auflief, welcher mich dann ebenfals abgeschossen hat - Ende.

Beim nächsten mal wirds hoffentlich besser werden!

Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mid Ohio Event 30 Sep 2008 22:15 #253988

Es war ein sehr schönes Rennen muss ich sagen! Leider ein paar Crashes aber im großen und ganzen wurde doch sehr sauber gefahren :cheer:

Zudem ist es schön, dass 4 verschiedene Marken die ersten Plätze belegt haben und unter den ersten 8 auch die 5. Marke noch vertreten war :)

.....Pech leider für nohmann auf Platz 1, der sich um nur 1 Runde beim Sprit vertan hat :(
Ich hatte da nochmal glück und kam mit 0.97 Liter Sprit ind Ziel ^^








Einen schönen Abend noch Leute!
MfG Juli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum