Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC FUNEVENT 02.09.

WTCC FUNEVENT 02.09. 02 Sep 2008 18:41 #252884

hi leute..heut abend findet das rennen statt,oder???habt ihr ein passw??ich wuerd gern mitmis;) chen..danke!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC FUNEVENT 02.09. 02 Sep 2008 19:08 #252887

Steht auf der HP unter dem Plakat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC FUNEVENT 02.09. 02 Sep 2008 21:16 #252891

Hallo,zusammen
Wäre zwar gerne mitgefahren,aber jedesmal,wenn ich auf den Server joinen wollte,bekam ich einen CTD b.z.w. Mini-Dump :angry:
Keine Ahnung,warum,aber kpmischerweise nur auf dem Budenserver,andere gingen einwandfrei.

Naja,vielleicht beim nächstenmal.Viel Spass noch.

LG Ralle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC FUNEVENT 02.09. 02 Sep 2008 21:58 #252892

Hallo liebe admins,

vielen dank das ihr den server neu gestartet habt obwohl unser 2. rennen noch 2 runden gegangen wär. bin nem sicheren sieg entgegengefahren und dank des neustarts steh ich jetzt lehr da. VIELEN DANK auch
hät ich auch fernseh schauen können die letzte std!!!

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC FUNEVENT 02.09. 02 Sep 2008 22:00 #252893

War total super heute, auch wenn ich in der ersten Kurve
des ersten Rennen meine Aufhängung vernichtet habe und daher 14 Runden lang hinterherhinkte....

Schade, das gerade im 2. Rennen (vor ca. 1 Minute) die Verbindung
weg war, da war ich besser unterwegs.

Naja, lange Rede, garkein sinn, meine ersten (anderthalb)
Rennen bei Euch haben mir super viel Spaß gemacht und
ich würde mich freuen, wenn das jetzt in Zukunft öfter
klappt!

(Ich verspreche auch, mehr zu trainieren *lach*)

Gruß,

Der Knodd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC FUNEVENT 02.09. 02 Sep 2008 22:12 #252894

Hm Merkwürdig,

Server 2 war erst nach Server 1 gestartet und wir waren auf 2 schon durch.
Daher habe ich beide Server für den Normalbetrieb neu gestartet. Sorry an die Server 1 Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC FUNEVENT 02.09. 02 Sep 2008 22:15 #252895

Hi!

Das war mein erstes WTCC Event hier und trotz dummer Fehler hat echt Laune gemacht. Trotzdem war es doch irgendwie seltsam. Aber von vorne.
1. Rennen, Kurve 1! Beim Start alles OK. Beim anbremsen jedoch standen ALLE Fahrzeuge vor mir. Falls ich da irgendwen berührt, gedreht oder sonst was habe, ein dickes Sorry dafür, aber da ging aus meiner Sicht echt nix mehr.
2. Rennen, was sehe ich denn da beim Start??? Hinter mir alle Autos da! Vor mir, nix zu sehen! Hatte sozusagen die Pole. Habe mich dann fast ans Ende zurückfallen lassen, wußte ja nicht wer da vor mir so alles ist. Dann wie in Rennen 1 die Aufhängung geschrottet. Kam aber doch noch ordentlich vorwärts, bis die Verbindung weg war, was immer da auch passiert ist. Schade war leider kein schönes Ende aber beim nächsten mal klappts bestimmt wieder!

Grüße DerJohnny!!!

EDIT: (Server1) Wir haben für das nächste Event/Session gevotet, da wir direkt in der Quali waren!!! Deshalb die Verzögerung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC FUNEVENT 02.09. 02 Sep 2008 22:33 #252896

Hi

War heut mein 2. Event auf der gelben Bude - diesmal war allerdings noch früher Schluss als beim Mini-Event letzte Woche.Startplatz 6 war ganz ok.Dann allerdings kam die erste Kurve und alle Fahrzeuge standen plötzlich und mit einem Ruck nach ca. 3 Sekunden waren alle Fahrzeuge dann wieder in Bewegung, dieses Lag hat mir nur leider den Wagen komplett zerstört - Rennen ende. Aber wie ich hier lese ist das Event ja eh net richtig zuende gegangen. Naja - beim nächsten Event nächste Woche wirds ja dann hoffentlich besser.;)

Bis dann

Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC FUNEVENT 02.09. 02 Sep 2008 22:51 #252898

ja, der lag war bei beiden starts böse

einer erschien dann plötzlich neben mir in einer kurve - sorry, zum glück nix passiert

ein alfa mit chevy setup ist allerdings folter :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC FUNEVENT 02.09. 02 Sep 2008 23:03 #252899

lol!!! Ich war 9. im ersten Rennen und irgendwer der vor mir platzierten scheint den Server verlassen zu haben. Deswegen stand ich auch in Wirklichkeit auf der Pole. Naja versemmelt :laugh:! Aber man lernt ja immer dazu im Leben!!

Johnny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:WTCC FUNEVENT 02.09. 03 Sep 2008 01:51 #252900

I'm not sure what caused the problem during the second race. Could someone send a PM to advise me?

Race Report:

Race1: I qualified mid-field, and was worried about the start. I tried to take it easy, but the wrecking started before my position. I cut the first turn and tried to avoid cars. There was major lag. I got suspension damage, but was able to continue to the end.

During my race, I hit one car, waited and we resumed. Thankfully the car I hit only lost one position. We were both able to make better positions during the second half of the race. I got a stop and go on the last lap, and didn't stop. Therefore I started 9th for the second race.

Race2: I started 9th, and the start seemed good to me. I was up to 4th at the end, and then the admin came on the server to say that they were re-starting the server. What's that all about?
Let me know,
Steve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:WTCC FUNEVENT 02.09. 03 Sep 2008 13:47 #252903

hallo zusammen,

ich habe "ergebnisstechnisch" sicherlich keinen grund zur beschwerde, doch bitte ich darum nach einem ausritt die strecke wieder mit ein wenig mehr umsicht zu befahren. gestern hätten 2 solcher situationen fast mein rennende bedeutet, schade eigentlich, solche "fahrlässigkeiten" lassen sich dabei doch recht leicht verhindern, oder?

danke für das event,
bis die tage,
richard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC FUNEVENT 02.09. 03 Sep 2008 14:13 #252904

Ich war ziemlich entsetzt, als ich mit dem BMW E46 320 losgefahren bin, denn am Tag zuvor fuhr ich den E90 BMW, und der hatte Grip, fuhr sich toll, locker tiefe 37er Zeiten gefahren.
Dann gestern der E46: kein Grip, keine Traktion, jede Kurve auf des Messers Schneide. Übel.
Naja, nächstes Mal probiere ich auch mal einen Fronttriebler.
Kritik: irgendwer kam aus der Box, ich war im Fight mit jemandem anderen, und der Boxengassenverlasser kämpft lustig direkt mit, nur eben mit Rundenrückstand. Finde ich nicht in Ordnung.
Und im Rennen 2 werde ich in Kurve 3 auf Platz 2 liegend grob ins Kiesbett geschickt. Auch ausgesprochen unnötig!

Und noch ein Verbesserungsvorschlag: ich finde, daß während Quali und Rennen zuviel auf dem TS gequatscht wird. Das stört sicher einige bei der Konzentration.

Ansonsten: wie immer schönes Event! Danke an die Orga!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Powered by Kunena Forum