Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTR-EVO.de Indianapolis 250 / 1. Testrennen

GTR-EVO.de Indianapolis 250 / 1. Testrennen 11 Aug 2008 13:00 #252339

Hallo Racer,

es gibt noch freie Plätze in unserem Event. Am 24.08. geht es auf dem Oval von Indianapolis rund. Gefahren werden 100 Runden, was so ziemlich genau 250 Meilen entspricht. Gefahren wird mit den F3000. Weitere detailierte Infos unter einer anderen Seite ](geändert von JW). Interessenten registrieren sich einfach und melden sich im Forum, wie auch dort beschrieben an.
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme.


Um alle auf diverse Eventualitäten vor zu bereiten starten wir ein 1. Testrennen. Es sind alle eingeladen, jedoch haben diejenigen Vorrang welche sich schon für das Event eingetragen haben.

Details:

Datum: Mittwoch, 13.08.2008
Zeitplan:
# xxxx-20:15 Uhr Freies Training
# 20:15-20:30 Uhr Briefing
# 20:30-20:50 Uhr geschlossene Qualifikation (kein Windschatten möglich, da jeder für sich selber fährt)
# 20:50-21:00 Warmup (da kann sich jeder noch mal auf die Teilnehmer auf der Strecke konzentrieren)
# 21:00 Uhr Start 60 Runden (2 Boxenstopps sind Pflicht)
# ca. 22:00 Uhr Nachbesprechung

Sonstiges:
# gestartet wird fliegend (vom Server gesteuert)
# 2 Boxenstopps sind Pflicht
(JW)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR-EVO.de Indianapolis 250 / 1. Testrennen 11 Aug 2008 18:08 #252340

Hy.Gibt es schon fundiertes Fachwissen ob die momentan laufenden Addon Strecken die es für Race07 gibt auch dann noch laufen wenn das Addon GTR Evolution installiert wurde?


Ich frage mich gerade woher du am 13.08.08 GTR Evo herbekommen willst?:silly: :silly: :silly:





P.S. Cool noplayer:silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR-EVO.de Indianapolis 250 / 1. Testrennen 11 Aug 2008 18:45 #252341

Weitere detailierte Infos unter s.o.

Dein Link hat 'nen Dreckfuhler. Hier geht's (nicht) zum Ziel.

So'n Shit, am 13. will ich abends mein Urlaub begiessen, da wird's nix mit fahr'n.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR-EVO.de Indianapolis 250 / 1. Testrennen 11 Aug 2008 19:57 #252343

Ensi Ferrum schrieb:
Weitere detailierte Infos unter (geändert)

Dein Link hat 'nen Dreckfuhler. Hier geht's zum Ziel.
(geändert: JW)
Da steckte der Letzte Änderung: 11.08.2008 15:34 von noplayer (Fehlerteufel) drin.:silly: :woohoo: :woohoo: :silly: :side: :lol: :lol: :laugh: :laugh: :kiss: B) B) :cheer: ;) :silly: :woohoo: :side: :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR-EVO.de Indianapolis 250 / 1. Testrennen 12 Aug 2008 02:52 #252346

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Liebe Leute, lieber Herr Petri,

schön, dass Ihr diese Seite entdeckt habt; es gibt sicherlich keinen besseren Grund für einen 1. Post als Gast in einer bestehenden Gemeinschaft. Es ehrt uns sehr, dass ihr gerade uns als Eure ganz private Werbeplattform gewählt habt und aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwer sich gerade am Anfang der Aufbau einer eigenen Gemeinschaft gestaltet.
Ich würde sagen, wir haben bei Euch jetzt erstmal einen gut, wenn es uns mal nach dem Aufruf nach neuen Leuten beliebt, denn genauso wie ihr werden wir uns nicht die Mühe machen und vorher die Betreiber eurer Seite nach deren Meinung fragen und lustig in Eurem Forum herumposten - viel Erfolg bei Eurem Unterfangen.

(ps: der GTR-Evo Release-Termin ist reichlich optimistisch angesetzt?)

nix für ungut, wir sitzen alle in einem Boot und sind u.U. gerne für Kooperationen bereit, aber so ist's für mich ein klarer Formfehler in der Kommunikation und schlichtweg unhöflich und respektlos
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR-EVO.de Indianapolis 250 / 1. Testrennen 12 Aug 2008 13:49 #252347

Hallo, ja sorry Ihr habt Recht etwas unhöflich. Aber Ihr dürft das nicht falsch verstehen. Die Plattform dient nur zum austragen großer Events. Es wir dort kein Ligabetrieb in dem Sinn statt finden. Die Fahrer sollen alle in Ihren ligen bleiben. Abgesehen davon seid Ihr die einzige Liga die da jetzt was gesagt hat. Aber Recht habt schon auch irgendwie. Sorry. Zum Thema GTR-EVO. Das Releas wurde auf 28.08. verschoben. Somit wird das Event mit Race07 ausgetragen. Da sind die Strecken kompatibel.

Wollte wie gesagt keine Werbung für die Site machen, sondern lediglich nochmal darauf hinweisen dass es für dieses Event noch freie Plätze gibt.

Wenn Ihr das hier nicht wollt, dann bitte ich die admin mich und diesen thread hier zu löschen. Danke und
Gruß Kay
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR-EVO.de Indianapolis 250 / 1. Testrennen 12 Aug 2008 22:41 #252361

Moin Kay!

Zuersteinmal sind wir KEIN Ligabetrieb! Das wollten wir nie und das werden wir nie sein!

Auf der anderen Seite zeigt mir das schonmal, das Du Dich mit unserer Seite nicht 5 minuten beschäftigt hast!:angry:

Ich kann mich Jowi da nur anschließen! Das ist wirklich unhöflich und respektlos!! Wir wünschen uns in Zukunft nur das solche Posts vorher mit uns abgesprochen werden!

Hier ist jeder Fahrer der fair ist und sich an die Regeln hält (das setzt natürlich auch voraus das man sich mal kurz mit der Seite beschäftigt und auch die Foren Regeln kennt) herzlich willkommen.

Euch und eurem Event wünsch ich gutes gelingen! Fürs nächste mal weißt Du jetzt ja bescheid...

Gruß Simon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR-EVO.de Indianapolis 250 / 1. Testrennen 12 Aug 2008 23:17 #252363

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Wie gesagt, nix für ungut. Schön, dass Ihr nochmal Stellung genommen habtB) Demnächst läuft das mit der Kommunikation sicher glücklicher und wir hängen bei Euch irgendwann dann auch mal ein Plakat von uns auf ;-)

Der Vollständigkeit halber hier der Link (is' aber nix...lol)Wer also unbedingt fremd-fahren will - die Jungs hier geben sich auch richtig Mühe!
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR-EVO.de Indianapolis 250 / 1. Testrennen 15 Sep 2008 16:01 #253406

ja da haste recht Jowi, die Jungs geben sich mühe, und so sieht es auch aus.
Der Thread ist zwar schon einen Monat alt, aber wursch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum