Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Brno am 17.06.08

Brno am 17.06.08 12 Jun 2008 11:40 #251915

Ich habe gerade gesehen, dass am 17.06 in Brno nur 2006 WTCC Fahrzeuge zugelassen sind. Das ist OK.

Auf welcher strecke wird dann gefahren. Brno2006 oder Brno2007.

Ich weiß zwar nicht ob es da unterschiede gibt, aber es Interessiert micht.

Grüße
Todo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno am 17.06.08 12 Jun 2008 17:10 #251918

Hallo es gibt meines wissens keine Unterschiede
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno am 17.06.08 12 Jun 2008 20:16 #251919

wie isn des mit anmelden fürs rennen oder so weil wer weiss wieviel kommen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno am 17.06.08 12 Jun 2008 20:48 #251921

Ohne Anmeldung, wer auf dem Server ist ist mit dabei.
Es stehen uns derzeit 2 Server a 25 Plätze zur Verfügung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno am 17.06.08 12 Jun 2008 21:38 #251925

christian schrieb:
Hallo es gibt meines wissens keine Unterschiede

Die Frage ist ja, warum gibt es denn da zwei strecken?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno am 17.06.08 13 Jun 2008 10:52 #251928

@christian: thx^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno am 17.06.08 17 Jun 2008 22:32 #251979

So dann mach es mal kurz.

2 Klasse Rennen, alles was dazu gehört schöne Überholmanöver,zwei Hammer Starts hingelegt.

Mir machten die Reifen ziemlich zu schaffen, weis nicht woran das lag, normal bekomme ich nicht einmal ne Meldung, heute in beiden Läufen in der 8ten Runde, das Bedarf einer Analyse.

Thx an alle war erste Sahne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno am 17.06.08 17 Jun 2008 22:48 #251980

Nein, das bedarf keiner Lösung. Brünn ist eine Strecke mit sehr hohem Reifenverschleiß. Es ist üblich gegen Rennende abgenutzte Reifen zu haben wenn man aggressiv fährt - ich selber jedoch hatte keine Reifenprobleme, spürte aber einen Unterschied zum Rennbeginn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno am 17.06.08 17 Jun 2008 23:17 #251982

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Mist, unsere Renn-Auswertung für das jeweils zweite Rennen stimmt nie. Die Startreihenfolge ist jeweils etwas durcheinander gewürfelt... Wenn jemand erfahren im Umgang mit dem Sim-Analyzer ist, wäre Hilfe an dieser Stelle sehr schön.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno am 17.06.08 18 Jun 2008 09:08 #251983

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
hallo jowi

ich hab auch mal meinen sim analyzer gestartet ich bekomme andere datenwie du allerdings auch mit fehlern
ich häng die datei vom 2. rennen mal an vielleicht hilft es ja irgendwie bei der fehlersuche


ansonsten n schönes rennen ,reifenschonen zu beginn des 1. rennens hat sich nicht ausgezahlt , die dinger haben im 2. rennen ohne schonung auch bis zum ende gut funktioniert
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno am 17.06.08 18 Jun 2008 12:34 #251984

SERVER 2

RENNEN 1
Nach einer nicht so guten Qualli war mein Startplatz die Nummer 10. Nach einem schlechten Start (habe etwas gepennt) verlor ich erstmal ein paar Plätze. Im Rennen konnte ich dann aber ein paar Plätze gutmachen. Besonders zum Ende hatte ich gegen die Fronttriebler einen Vorteil, da diese Wohl keinen Grip mehr auf der Vorderachse hatten.
Habe dann alles drangesetzt den 8. Platz nicht mehr herzugebenB)

RENNEN 2
Start von Platz 1. Einen Super start erwischt und so konnte ich mit Abstand in die erste Kurve gehen. Aber im Laufe der Runde musste ich meinen Platz an Max Demian abgeben, er war einfach deutlich schneller. Nach einem kleinen Rempler war ich dann plötzlich auf Platz 7, aber das war nicht weiter schlimm, denn danach ging die Aufholjagd los. Ein paar Runden später war ich mit satcebone, Joerg0815, etzekiel und Ensi Ferrum innerhalb von 3 Sekunden. Da war mächtig was los. Stellenweise konnte ich die Strecke nicht mehr sehen, da vor mir 3 Fahrzeuge nebeneinander waren. Das hat richtig Spass gemacht. Auch die schnellsten Runden dieser Leute waren alle auf dem gleiche Niveau. Leider gab es einmal Lag und dadurch habe ich Ensi Ferrum angeschoben und so hatten wir den Anschluss an die Anderen verloren. Letztendlich konnte ich dann noch 5. werden.
Klasse Abend.
Danke an alle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno am 17.06.08 18 Jun 2008 20:03 #251986

Rennen 1: Am Start gleich paar Plätze gut gemacht und auf den 6. oder 7. Platz vorgefahren bis mir ein gewisser Roham666 Ende Start/Ziel beim einlenken eine aufs rechte hintere Eck verpasst hat...quer gekommen, dadurch am Kurvenausgang leicht aufs Gras und Abflug. Danke nochmal an Roham666 für den Schubser (kann ja passieren) und besonders für das nicht warten und unwissend stellen nach dem Rennen. :evil: Wir sehen uns schon mal wieder auf der Strecke... :whistle:

Rennen2: Von P17 oder so am Start relativ flott unter die ersten 10 gekommen und nach einem Verbremser abgeflogen.
Car was good...corner was to tight. :dry:

Hoffe mal beim nächsten Rennen läufts wieder besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno am 17.06.08 18 Jun 2008 22:47 #251989

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Dank an Lowrider und vor allem Dank an Slomo!
Die letzte (und künftige) Rennauswertungen sollten jetzt stimmig sein. Fehler meinerseits....
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno am 17.06.08 19 Jun 2008 01:05 #251991

Schade nur, dass immer wieder kleine Fehler drin sind. Sicherlich entstanden durch Lags o.Ä., ich hoffe, dass es die nächsten Rennen keines dieser Probleme gibt und die Rennauswertungen zu 100% perfekt sind. Wir können ja leider alle auch nichts dafür, trotzdem ist es eine schöne Analyseform.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno am 17.06.08 19 Jun 2008 09:28 #251992

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
;-) wenigstens einer, der aufpasst!
Verdammt, zu früh gefreut; eine Stelle repariert geht eine andere kaputt...
steht aber anscheinend auch schon Müll in den Log-Dateien des Servers. Keine Ahnung, wo die Fehler herkommen
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum