Willkommen,
Gast
|
|
Jou, alsooo, äh - ich fand's cool
![]() ![]() Training trocken und warm, Quali nass und abtrocknend. Hatte keine Ahnung, wie das Wetter im Rennen wird, und das ist / war auch gut so. Durch das nasse Quali dachte ich mir, es könnte regnen. Start war aber trocken und heiß. Also hab ich das Trockensetup genommen und mehr Flügel draufgepackt. Hat sich als Vorteil rausgestellt, hab zwar auf der Geraden ca 10 km/h Topspeed verloren, aber hatte eine Fahrzeugbalance zum Niederknien und tonnenweise Abtrieb ![]() ![]() Start etwas verpennt, hab aber gut mitschwimmen können. Hab ein, zwei Positionen verloren, aber die LMP2 kommen einfach besser aus m Quark. Sehr diszipliniert am Anfang, super gemacht Leuts! Nicht mal ein gedrehtes Fahrzeug eingangs Hunnaudieres war ein Problem für das Feld. Yeah. Hab mich dann hinter Stefan Boss, Bomber und Siam einsortiert. Boss war dann mal weg (der Name paßt zur Pace... ![]() ![]() Vega!! Le-Mans-King! Was war los? Warst so schnell, dachte, du machst mir den Weg nach vorn frei, dann warst weg... ![]() Danke für das feine Event, für die faire Fahrerei, für die umsichtigen Überrundungen und für den Heidenspaß, den wir immer noch mit unserem guten alten GTR2 haben. Manchmal ist sogar besser, nix vom Wetter zu wissen ![]() |
Letzte Änderung: 17 Jun 2018 20:20 von Marc Madman. Begründung: positiver Beitrag für ein schönes Event :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
|
|
Schön gemacht das event Iceman, hat wieder viel spass gemacht, danke. Und das wetter Iceman, das nächste mal wird es besser
![]() Und das rennen war auch spannend, am anfang noch ein battle mit Punisher, leider ist er runter geflogen, und auch noch mit aTom und Dieter. Aber aTom stand auf einmal sehr lange in der box? Schade. Und dan habe ich der GT1 mit Ferrari auf LeMans gewonnen ![]() ![]() Bis zum nächsten rennen. |
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
|