Oh yeah, das war ne Schlacht gestern!
Schwierig, anstrengend, gab kaum Geraden zum Durchatmen - und geil wars. Hab's bei dem riesigen Starterfeld im Quali nur auf P24 geschafft, ne zuverlässige, sichere Linie zu finden war mir wichtiger. Die hatte ich dann eigentlich auch gefunden, trotzdem bin ich dann in Runde 1 nach nem guten Start (war schon auf P17) in der Bergauf-Vollgas-Rechts gaaaanz leicht links auf's Gras gekommen - Heck weggedreht, mit der Front die Leitplanken geknutscht, schööön warten müssen, bis alle vorbei sind - und auf P34 wieder los. So, jetzt mal die Backen zusammenkneifen und voran!
Hatte sehr schöne, faire Kämpfe im hinteren und im Mittelfeld, konnte natürlich viel von Fehlern der Anderen profitieren. Hab zwar selber auch immer wieder mal Fehler eingebaut, doch soo schlimm waren die nicht, anscheinend haben andere mehr Zeit verloren...
Besonders sind mir bei der Aufholjagd Raphy, OldRef und Steen St aufgefallen. Sauber gefahren, Leute, gab keine Möglichkeit zum Überholen, solang da kein Fehler passiert ist. Hab mich zwar an deiner Heckklappe eingehängt, Raphy, hast aber ordentlich dagegengehalten, das war cool! Bin dann nach 30 min rein, neue m/m-Reifen druff und genügend - wie ich dachte - getankt. Hatte dann im zweiten Stint noch schöne Kämpfe mit u. a. Nicoast, der angeflogen kam (sauber durchgemogelt, du Lümmel, da war ja wirklich was los zum Schluß... Nochmal Sorry für den Stupser!! Shawn hat's sicher gefreut...
) und geschafft, zufrieden und grinsend auf P11 in's Ziel. Nachdem ich zu Beginn der letzten Runde gerade noch 2,5 l Sprit im Tank hatte
Also noch ne Runde in hohen Gängen gefahren, dann hat's gerade so gereicht. 50 m vor der Ziellinie war der Motor aus und ich bin in's Ziel gerollt
Super Kombi, feines Starterfeld, schöner Racing-Abend! Danke an alle!!