Ja, das hat mal wieder so richtig Laune gemacht!
Am Anfang des Trainings hab ich mich ja schon gefragt, wie die da alle so schnell fahren, aber so nach 45 min Eingewöhnung gings dann plötzlich recht gut. Da mußte man ja gar nicht so viel bremsen, dann ist man da richtig schnell...
In Rennen 1 hatte ich leider eine heftige Kollision, weiß aber nicht, mit wem. War etwa in Runde 10 oder so im Pulk, mein Vordermann ist plötzlich ausgewichen und ich seh ein Auto quer vor mir stehen - keine Chance mehr zu reagieren... ab da hatte ich dann 95 Aufhängungsschaden. Die Kiste ist aber dennoch noch ganz gut gefahren, also hab ich nicht reparieren lassen. Trotzdem hab ich zu viele Fehler gemacht, da waren zum Schluß die Reifen dann total durch. Hätte sonst sogar Nobody wieder schnappen können... aber ich hab mich, nachdem er sich gedreht hatte und ich vorbeikam, dann 100m später selbst gedreht, dann wars wieder wie zuvor
Bin wie auch in Rennen 2 mit mittleren Slicks durchgefahren, aber in Rennen 2 hab ich dann keine großen Fehler mehr gemacht. Das hat sich wohl ausgezahlt
Die Reifen waren deutlich besser zum Schluß des Rennens als in Rennen 1, und so konnte ich noch gut gegen Roschie verteidigen. Schöner Kampf, das war echt hot zum Schluß! Gut gepusht, durfte mir keinen Fehler erlauben. Ruuuhig, ruhig... hat geklappt
Danke an Iceman für das SafetyCar und an alle Durchführer und Teilnehmer! Das war ein schöner Racing-Abend. So muß das.