Jou, also ich fand's richtig cool
Ja, Iceman, wir hatten da leider nen Zwischenfall, der schon in Kurve 2 anfing... seh ich genauso wie du, tut mir trotzdem leid, daß du in's Kies mußtest.
Wie ich das gesehen hab, war das ein super Rennen! Konnte nach Startgekabbel - ich hatte glücklicherweise die rechte Seite zum Starten - ein paar Plätze gutmachen und war nach der ersten GP-Runde schon auf P4. Dann einfach versucht, möglichst cool die Pace zu fahren und möglichst wenige Fehler zu machen. Eigentlich wollte ich nach der ersten Stunde in die Box und - wie der Nieselregen es erfordert hätte - wieder auf mittlere Slicks wechseln. Hatte aber noch genug Sprit für eine weitere Runde und entschied mich, weiterzufahren und mal zu sehen, was das Wetter macht. Und prompt fängt es an, stärker zu regnen und die Strecke war naß. Yeah. Also eine seeeehr vorsichtige Runde bei nasser Strecke mit kalten, abgefahrenen Slicks, dann in die Box, getankt und Hard Wets aufgezogen. Mit denen konnte ich dann durchfahren, auch wenn die zum Schluß bei nur noch feuchter Strecke doch etwas warm geworden sind. Viele andere waren wohl mit Inters unterwegs, so z. B. odb und Finguni, die bei meinem Stop an mir vorbei sind, die ich dann aber mit Leichtigkeit wieder einfangen konnte. Ok, odb aufgrund meiner Konzentrationsmängel dreimal...
hoffe, ich hab dich nicht zu sehr genervt...
Schön wars, Riesenspaß, die zwei Stunden vergingen wie im Flug. Habt Euch lieb, wir machen hier coole Sachen und haben Spaß dabei. Darum gehts. Auch wenn's mal rappelt. Schaut Euch mal die letzten Saisonläufe vom Porsche-Cup und WTCC (RealRacing) an. Die haben exakt die gleichen Unfälle und Mißverständnisse wie wir hier, bloß daß die jede Menge Kohle und ihre Knochen noch dazu hinhalten. Da haben wir doch bessere Karten