VR46 schrieb:
Fand die Strecke eigendlich ganz ok aber die Fehler beim Curb gehen gar nicht bei einem Event. Entweder is es ein Curb dann ja, aber eine Unsichtbare Mauer in der man stecken bleibt macht beim Rennen keinen Spaß. Weis zwar nicht ob es eine Taste wie z.B. Fahrzeug zurücksetzten gegeben hätte aber zu dem Zeitpunkt im Rennen war mir das auch schon egal und davor hätte ich die Taste nie gebraucht.
Hoffe beim nächsten Event klappts besser, vorallem mitn Start und der ersten Runde.
Auf jeden Fall Gratulation an Alle die ins Ziel kamen und Respekt ans Podium
Gruß VR
Da ist ja das Problem. Du kannst ja nicht alles auf Herz und Nieren prüfen. Wenn die Strecke Bugs hat erfährt man das erst wenn se gefunden werden.
Wir haben auch schon Events abgesagt bzw. Auto oder Strecke geändert.
Das war aber hier vorher keinem aufgefallen.
Also wenn jemand die Fehler in der Strecke beheben kann nur zu. Wir suchen hier noch jemanden der sich mit Strecken auskennt.
übrigens hatte ich etwas Schwierigkeiten mit dem Strafgewicht. Oder besser mit dem Gewicht des PorscheCup vom Samstag. Deshalb ist es gut möglich
das da was nicht gestimmt hat. Sorry wenn es so war.
Ich hoffe wir haben dich nicht vergrault.
Nimm es nicht ganz so Ernst mit dem Event. Es soll Spaß machen nur leider hat sich die Fahrerei in GTR2 auf die Events beschränkt.
Müssten mehr Leute publik fahren.
BB
Nobody