Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 2h of Bahrain

2h of Bahrain 10 Sep 2016 20:25 #318379

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Technische Probleme - Es geht heute leider nur Champcar. Ich kann keine anderen Server starten...

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2h of Bahrain 10 Sep 2016 21:31 #318380

  • Burnie J
  • Burnie Js Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Not fast, but fair!
  • Beiträge: 124
Hi Folks!

Langsam kotzen mich diese laufenden DISCONNECTS wirklich an!!!

Mir ist irgendwie die Lust vergangen. Wenn das so weiter geht bin ich raus.

Nicht falsch verstehen.... Auch wenn ich fast immer hinterher fahre, Spass macht es ja doch (zumindest meistens...). Aber in den letzten 4 Wochen vor Allem fliege ich hier ständig vom Server. Da ist an ein vernünftiges Rennen nicht mehr zu denken. Letzten Mittwoch hatte ich zwar mal das Glück wieder mitfahren zu "dürfen". Aber das ist zur Zeit als Ausnahmefall zu sehen.

Ich werde es noch öfter Mal versuchen, aber wenn die Disco's anhalten werde ich nicht mehr lange hier sein.


Gruß Burnie J (B J)

Edith sagt noch: Auf der Alt- und Festbierbude habe ich diese Probleme nicht oder seeeehr selten Zur Zeit eigentlich NUR hier.
Und ich glaube, ich bin nicht der Einzige.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2h of Bahrain 11 Sep 2016 11:42 #318387

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
ne, bist nicht alleine damit
und auch nicht der einzige am Ende des Geduldsfadens
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2h of Bahrain 11 Sep 2016 18:24 #318393

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
@Burnie J und Schielchen,
Habt Ihr mal Archiv aufraumen und Neuinstallation im Updater ausprobiert? Den 4 GB Patch installiert?
Vielleicht ist die Art von verbindung (ISDN oder ADSL/Cable) im Spiel nicht korrekt eingestellt? Grafikkarte-Treiber nicht up to date( oder ein anderer)? Grafik-einstellungen?
Sind nur mal Ideen, koennte ja sein.

LG, Marcel
Mod - freak
Letzte Änderung: 11 Sep 2016 18:24 von Marcel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2h of Bahrain 11 Sep 2016 19:46 #318396

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Moin ,

Wollte erst mit der LMP1 Audi fahren .
Dann alle champcar :woohoo:
Hatte noch eine setup von der A1 Ring und der war auch gut feur Bahrein .
Noch schone kampfe gahat mit Ronaldanjo , war cool und super fair .
Am ende noch eine boxenstop (glaub ich hatte ein loch in meine tank :side: ) und Darth Maul kam an mir vorbei..
Ende P6 !
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2h of Bahrain 11 Sep 2016 20:28 #318400

  • Burnie J
  • Burnie Js Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Not fast, but fair!
  • Beiträge: 124
Hi Marcel!

Ich hab erst vor Kurzem (etwa 4 Wochen) Win10 neu installiert (Clean Install, aktuellste Version). Bei der Gelegenheit habe ich auch GTR2 komplett neu gezogen und installiert, Updater laufen lassen und Patch installiert, Portfreigaben usw. sind auch klar. Meinen Grafiktreiber halte ich auch immer aktuell.
Am 28.August wurde unsere 50000er Leitung freigeschaltet (davor hatten wir 8000) incl. neuem Router. Den hab ich aber auch wieder eingerichtet und konnte auch Anfangs noch relativ problemlos hier fahren.
Die Disco's sind aber auch schon kurz VOR dem Wechsel und der Neuinstallation gehäuft aufgetreten. Unerträglich ist es hauptsächlich in den letzten 2-3 Wochen geworden. Solange ich noch vor dem Rennen abgeflogen bin, war es ja noch ok, wenn ich dann beim Rennen dabei sein konnte. Aber ich fliege zur Zeit immer wieder während dem Rennen raus. Plötzlich lösen sich alle Autos in Luft auf und ich bin alleine auf der Strecke. Gehe ich dann raus, bekomme ich in der Lobby die Meldung, dass ich die Verbindung zum Host verloren habe und Reconnected wurde. Und das ist Hauptsächlich der Grund, warum ich so gefrustet bin.

Und, wie gesagt: Auf den anderen Buden hab ich solche Probleme nicht oder nur seeehr selten.

Könnte es evtl. auch an Win10 liegen, dass ich diese Probleme hab?


Gruß Burnie J (B J)

Edith hat auch noch was: Gestern hatte ich im Quali wieder Mal einen Blackscreen für ca.10 Sekunden. Dadurch Crash, sogar mit "Fremdbeteiligung". Keine Ahnung, wen ich da mitgerissen hab, aber hier nochmals SORRY! Ist mir in letzter Zeit auch schon 2-3 Mal passiert
Letzte Änderung: 11 Sep 2016 20:38 von Burnie J.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2h of Bahrain 11 Sep 2016 20:54 #318401

Moin

@ BJ
Was für einen Router hast du ? Firmware aktuell ?
Wenn Fritzbox schau mal unter Internet / DSL-Informationen / Störsicherheit nach und stell mal mehr in Richtung Stabilität ein.
Mal Temperaturen von CPU / Grafik geprüft ?
Vielleicht noch mal bei GTR2 in Grafikeinstellungen weniger sichtbare Fahrzeuge einstellen. (nur so ne Idee)

mfg
om
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2h of Bahrain 11 Sep 2016 22:37 #318404

  • Burnie J
  • Burnie Js Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Not fast, but fair!
  • Beiträge: 124
Hi om!

Ich hab eine o2 HomeBox 2 (HomeBox 6441), die ich vor ca. 5 Wochen erhalten hab. Ist eine abgespeckte/spezialisierte Fritz!Box an der man nicht großartig "rumschrauben" kann. Vorher war es eine HomeBox 6641, die aber nur bis 16000 ausgelegt ist. Deswegen der Routerwechsel. Ich geh Mal davon aus, dass die Firmware aktuell ist.

Mein CPU (I5-6600 ohne k) hat einen BeQuiet! Pure Rock auf dem Kopf und kommt kaum über 35 Grad, meine Sapphire Radeon R9 380 Nitro schafft es bei diesem Spiel gerade Mal auf 50-55 Grad bei 50% Lüfter und 60 fps. Daran liegt es glaub ich nicht....

Eben hab ich es nochmal versucht. Was soll ich sagen...2x Disco...

Ich bin iwie Ratlos....


Gruß Burnie J (B J)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2h of Bahrain 12 Sep 2016 03:59 #318406

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Lan oder W lan?
Hatte die Box auch mal. Da konnt ich nicht mal YouTube anschauen ohne Unterbrechung. Über W lan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2h of Bahrain 14 Sep 2016 00:26 #318422

  • Burnie J
  • Burnie Js Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Not fast, but fair!
  • Beiträge: 124
Hi Nobody!

Ich bin über LAN-Kabel an dem Dingens dran. Die leitung gibt fast die kompletten 50000 her (~49800), also eigentlich alles okay.
Heute war ich wieder Mal auf der Festbierbude unterwegs (GTR2 Power & Glory). Keine Probleme. Ein Mal hatte ich ein leises Zucken. Ist aber kaum aufgefallen.

Bisher sind Probleme, seien es Verbindungsabbrüche oder gar Spielabstürze, fast nur hier aufgetreten. Größtenteils nach der Umstellung auf "Rennsimulanten", und da gehäuft in den letzten 4-6 Wochen (extrem in den letzten 3-4 Wochen).
Mit einem Verbindungsabbruch ab und zu einmal kann ich ja leben. Aber in letzter Zeit fliege ich ständig vom Server, meistens im Rennen, aber auch schon davor. Und das nervt mich halt. Da ich auf "meiner" Seite bis jetzt keinen Fehler finden konnte habe ich den Verdacht, dass mit euren Servern irgendwas nicht ganz richtig läuft. Zumal ich ja nicht der Einzige mit diesen Problemen bin.

Wie schon geschrieben werd ich es immer wieder probieren. Wenn ich ein Rennen durchfahren kann freue ich mich, wenn ich flieg ist der Frust halt wieder da. Und weil ich euch ganz gern "hinterher fahre" freue ich mich lieber...... ;)


Gruß Burnie J (B J)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2h of Bahrain 14 Sep 2016 01:50 #318423

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Ich hatte ja die leise Hoffnung das mit dem Audi-Peugeot-LMP1-Update Besserung eintritt. Ich befürchte nur, das sich da mal wieder jeder zu fein ist. Der Schmiddy wirds schon richten...

Interessant finde ich es jedenfalls mit der Festbierbude einen Vergleich zu haben, auch wenn ich die selbst nicht installiert und getestet habe.
Letzte Änderung: 14 Sep 2016 01:51 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum