Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Nürburgring 09.07.-10.07.

24h Nürburgring 09.07.-10.07. 11 Jul 2016 21:05 #317181

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi
Positiv immer zuerst ;)
Cooles Event danke an Eventplaner an alle Admins richtig gute Fahrer auf der Nos ohne viel Unfälle über die Bühne gegangen Respekt ! :)
Mein 24h hat richtig gut begonnen ohne Schaden bis zum Hauptevent zu hüpfen war richtig Spitze. :)
Hauptevent hat richtig würze gehabt mit Finguni und A Tom und konnte mich durchsetzen und übernahm die Spitze B) Nach ca.1 Stunde kamen wir zu denn Überrundungen und verzögerte richtig und beim wieder Beschleunigen punkt genau auf einer Bodenwelle :blink:Bin sowas von abgeflogen ohne Chance was zu korrigieren :sick: :blink: :sick: Heck volle pulle in die Leitplanke gesetzt :blink: :sick: :blink:
Mit richtig zerlegten Auto in die Box und wie weit die weg war :pinch: noch auf Platz 10 gefahren na ok B)

Leider auch Negativ
24h ohne richtige Zeiten wo mein Gegner die Zeit ist und nicht die Fahrer was momentan fahren ist mehr wie ............
War momentan so sauer :sick: Bin draufgeblieben weil es ein gutes Hauptevent war und einige Fahrer sich mit mir gute kämpfe zeigten ohne Blechschäden aber doch mit kleinen Lackaustausch B) cool ;)
Positiv
Was ist Los mit den Holländer ihr Sumpfwürmer da ist nichts geflogen Käsehüttenteam :woohoo: Außer Reifen ,Spoiler,Käse
Gratuliere Daddy cool für seinen ehrlich hart erkämpften 3 Platz und hab dir ab 6uhr früh ordentlich eingeheizt aber für dich alter Sack ;) kein Problem :pinch:
Ng3 Fetzo aus r Faktor ein richtig cooler mit seinen dicken 840 BMW Respekt B)
TVR Motorsport ein Siam ,om, Flamur keine Chance konnte nur die Nachtrennen für mich entscheiden. Eine Qualy runde nach der nächsten 24h lang gratuliere :) Da geht nichts mehr drüber.
Daddy die Zeit war von Finguni mit den Nissan der Schwitzer B) ;)
So noch an alle Admins nicht nur an Flamur bringts die Uhr zum ticken oder Fahren wir weiter mit einen Schätzometer !!!!
Spaß war natürlich da danke an alle cool bleiben B)
Letzte Änderung: 11 Jul 2016 21:49 von Iceman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum