Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Nürburgring 09.07.-10.07.

24h Nürburgring 09.07.-10.07. 09 Jul 2016 19:51 #317095

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Ja sollten auch nur 27 jetzt sein
6 Runden 7Runden 6 Runden 7 Runden & 1 jetzt sind 27 :pinch: jetzt auf einmal 3 Runden Zuviel !!
Würde sagen das kann man abbrechen !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring 09.07.-10.07. 09 Jul 2016 19:56 #317097

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Kurzer Hinweis für die 20 Uhr Fahrer:
Server 1 wird mit vollen 2h gefahren, 60 Minuten Quali.
Server 2 dient als Ausweich - hier ist zwar weiterhin 60/60, aber mit 80% Regen.

Viel Spaß in der Abendrunde! :)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring 09.07.-10.07. 09 Jul 2016 20:01 #317098

  • Toni0570
  • Toni0570s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 32
Ich finde mich nur in der Gesamtauswertung, in den Klassen bin ich nicht enthalten.

VG
Anton
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring 09.07.-10.07. 09 Jul 2016 21:03 #317099

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
echt schade so viel mühe Eventplaner und alle die mitwirken !!!!!!!!!!!! Nos 24h der Gegner die zeit !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring 09.07.-10.07. 09 Jul 2016 21:16 #317100

  • Toni0570
  • Toni0570s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 32
Leider war ich auf Server 1 alleine in der Startaufstellung. +/- hat auch nichts gebracht. Damit darf ich eine Stunde Pause machen :sick:

Anton
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring 09.07.-10.07. 10 Jul 2016 08:48 #317110

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Das mit der nicht ganz korrekten Auswertung ist auf jeden Fall sehr komisch - ich konnte leider auf die Schnelle nicht nachvollziehen, warum er einige Runden doppelt gewertet hat, manche komplett vergessen hat. An der Strecke kann es eher weniger liegen, da wir schon sehr häufig ein 24er auf dieser Strecke gefahren sind.

Auf jeden Fall ist das doof und nicht toll, lässt sich jetzt auf die Schnelle aber nicht mehr ändern.
Dennoch viel Spaß in den letzten 6 Stunden! :)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring 09.07.-10.07. 10 Jul 2016 09:06 #317112

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
wo sind die Server?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring 09.07.-10.07. 10 Jul 2016 09:23 #317113

  • Toni0570
  • Toni0570s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 32
Flamur schrieb:
Das mit der nicht ganz korrekten Auswertung ist auf jeden Fall sehr komisch - ich konnte leider auf die Schnelle nicht nachvollziehen, warum er einige Runden doppelt gewertet hat, manche komplett vergessen hat. An der Strecke kann es eher weniger liegen, da wir schon sehr häufig ein 24er auf dieser Strecke gefahren sind.

Auf jeden Fall ist das doof und nicht toll, lässt sich jetzt auf die Schnelle aber nicht mehr ändern.
Dennoch viel Spaß in den letzten 6 Stunden! :)

Flamur

Wieso der Peugeot 406 nicht auftaucht, konntest du dazu was feststellen?

VG
Anton
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring 09.07.-10.07. 10 Jul 2016 12:22 #317118

hi
erstmal danke an alle die sowas auf die beine stellen!
mir hats so richtig spass gemacht und ich hab jeden Kilometer genossen.
danke auch an alle fahrer für das wirklich sehr faire miteinander!!!!!

so ich hau jetzt die beine hoch bin fix und foxi

cu on track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring 09.07.-10.07. 10 Jul 2016 18:54 #317139

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 129
Hallo,

von meiner Seite auch danke fürs Event, hat Spaß gemacht.
Bin mit dem BMW 840 gefahren, taucht aber in der Auswertung nicht auf?

ID: #45863 2016-07-10 10:25:06 Nordschleife - 24h

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring 09.07.-10.07. 10 Jul 2016 19:07 #317141

  • Burnie J
  • Burnie Js Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Not fast, but fair!
  • Beiträge: 124
Hi Folks!

Toni, Blaubär:
Das Thema ist schon Bekannt........
Burnie J schrieb:
Flamur schrieb:
...der 840ci ist lt. Eintragung in der MG3....

Hi ihr Programmiergötter!

Mir ist noch ein Auto aufgefallen, das in der "MG3" fährt..........Der Peugeot 406.
Ist bestimmt nur ein Tippfehler... ;)


Ich bin zwar leider erst heute früh dazu gestossen, aber auch ich hatte Spass. Der Peugeot lässt sich super fahren. Könnte nur noch ein kleines Bisschen mehr Geschwindigkeit auf der 'Geraden vertragen... ;) :lol:

Gruß Burnie J (B J)
Letzte Änderung: 10 Jul 2016 19:12 von Burnie J.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring 09.07.-10.07. 10 Jul 2016 21:19 #317146

Danke auch von mir für das Event. Hat Spaß gemacht und ich hab meine beiden Ziele erreicht: Klassensieg NG4 und ne Rundenzeit von unter 10 Minuten mit dem Corsa. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring 09.07.-10.07. 10 Jul 2016 22:51 #317147

Dickes thx an die Eventplaner und Mitfahrer, hat wie immer richtig Bock gemacht!!! :woohoo:

Danke und weiter so B) ;)

Ps. Der rundenzaehler braucht noch Optimierung, ansonsten top!
Letzte Änderung: 10 Jul 2016 22:54 von Racing Lumpies.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring 09.07.-10.07. 11 Jul 2016 08:52 #317153

  • fetzo
  • fetzos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 23
24 Stunden ohne Fremdkontakt - unglaublich!

Meine Glückwünsche gehen an:
TFR Motorsport
[GCZ] Henry F
Guybrush112
aus offensichtlichen Gründen und an
mr.daddy.cool
Iceman
Kasper79
wegen ebenfalls herausragender Leistungen.
Ich denke, weshalb mr.daddy.cool und Iceman hier beglückwünscht werden, erschliesst sich sicherlich auch noch irgendwie aus der Tabelle.
Kasper79 bekommt meine Respektbekundung, weil er aus seinem NG4 in der Regenschlacht auf dem Bestrafungsserver doch tatsächlich volle 6 Runden unter Wasser herausgequetscht bekam - Hochachtung dafür, Hut ab.

Zu der Auswertung kann ich nur sagen, dass sich die Admins genauso wie die Teilnehmer für die Zukunft sicherlich auf etwas funktionierendes freuen.

Für die Durchsagen bezüglich Serverneustarts möchte ich anregen, dass dabei doch bitte die Rundenzeiten der schwächsten Klasse zur Grundlage gemacht werden.
In diesem Fall war das die NG4 und eine Voransage von somit mindestens 11 Minuten wäre auf der Nordschleife ein faireres Mass gewesen.

Sehr schwer getan habe ich mich auch mit dem Umstand, mich 3 Tage vor dem Event auf sichergeglaubtes Fahrzeug eingestellt zu haben, um dann 2 Tage vor dem Event jegliche Planung wieder verwerfen zu müssen, weil das gewählte Fahrzeug dann doch nicht in der Auswahl landete.
Für Teilnehmer mit mehr Erfahrung mit euren Autos ist das sicherlich weniger kritisch als für mich als Neuling.

And here again for the international participants:
24 hours without touching any other driver - unbelievable.

Congratulations go to
TFR Motorsport
[GCZ] Henry F
Guybrush112
for obvious reasons and to
mr.daddy.cool
Iceman
Kasper79
for some outstanding performances.
I think why mr.daddy.cool and Iceman got congratulated is quite obvious in the result table.
Kasper79 earnt my respect, because he was forcing his NG4 in the battle against rain on the punishment-server to achieve full 6 rounds under water. Highest regards for that, chapeau.

Regarding the difficulties in the result table all I can say is: I'm sure the admins as well as all participants would be very pleased to have a functioning tool soon.

For the messages about server restarts I'd like to suggest, to take the laptimes of the slowest class into consideration.
In this case that was the NG4 and a message time of 11 minutes on the Nordschleife would have been a little bit more fair for all.

I found it quite difficult, that I chose my car 3 days before the event, only to scrap my plans 2 days before the event, because my car wasn't listed as available anymore.
More experienced drivers might regard that as less critical than the noob I am.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring 09.07.-10.07. 11 Jul 2016 15:13 #317163

Wie immer habe ich gesagt natürlich fahre ich hier keine 24 Std. das war auch in diesem Fall von mir ernst gemeint, wie es aus schaut kann mich mir selber nicht mehr vertrauen. :whistle: Es waren wirklich die ersten ernst gemeinten Trainingsrunden diese Woche auf der Nos. Dank Iceman und rennschnecke69 wurde mir der BMW M3 GTR empfohlen mit dem gleich beigelegten Setup.

Schade das das Auswertungssystem diesmal versagt hat, hier bitte ich die Verantwortlichen im Hintergrund nach zu bessern.

Bis auf ein paar Startscharmützel verliefen die 24 Std, fair und anständig, da gilt an alle Fahrer ein besonderes Lob.

Schade das wirklich nur 3 Fahrer, TFR_MotorSport, fetzo und ich die Nacht durchgefahren sind da könnte die Resonanz beim nächsten Langstreckenrennen etwas grösser sein
Beeindruckend wie TFR_MotorSport und fetzo so gut wie alle Runden abspulten, ich musste da schon mal mit fortgeschrittener Zeit die ein oder andere Runde auslassen. In der Nacht holte dann Schmiddy , fetzo in den TS. So konnten wir uns dann gegenseitig aufmuntern. Meine erste Trainingsrunde von 9.12 min konnte ich dann während der 24 Std, auf 8.56 min. verbessern, mein ganz persönlicher Erfolg ausser das ich 24 Std. durchgehalten hab. Dann zickte mitten in Nacht mein G27, schaltete ohne das ich auch nur in nähe der Wippen war rauf und runter. Schmiddy gab mir den Rat doch dann die Schaltung auf 2 Tasten zu legen. Anfänglich hielt ich gar nichts davon, bis dann ein kapitaler Motorschaden eine fast fertig gefahrene Runde mir zu nichte machte. Nach ein paar Runden habe ich mich dann daran gewöhnt und es war noch nicht mal so schlecht wie ich erst gedacht habe. So gegen 10.00 morgens machten sich dann doch die ersten körperlichen Verschleißerscheinungen meines nicht nicht mehr ganz jungen Körpers breit. Da war ich dann froh das mir dann "schielchen" beim Fahren Rückendeckung gab und mich mit Worten aufgemuntert hat, das gleiche gilt für fetzo. Danke.
Jetzt muss ich mich noch bei Iceman entschuldigen, das letzte Rennen war vorbei, er war kurz im TS, er lag genau laut der nicht ganz ernst zu nehmenden Auswertung ein Runde vor mir. Er verabschiedete sich und dann konnten wir doch noch 2 Runden fahren, sorry ich konnte es mir nicht nehmen lassen. ;) :silly: :woohoo: :whistle:
Mein Respekt gilt auch den wirklichen NOS-Kenner, da ziehe ich meinen Hut mit welcher Präzision die ihre Runden drehen, von der Zeit mal ganz zu schweigen. Ich glaub eine 8.21 min gefahren von Iceman war ein Ansage.
Was ist noch zu sagen, ein bisserl Verrückt muss man schon sein 24 Std. eine Runde nach der anderen über die NOS zu fahren aber immer noch besser als manche Verrückte die im wirklichen Strassenverkehr, vor allem unschuldige zu gefährden.

In diesem Sinne, Danke für das Event
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum