Willkommen,
Gast
|
|
Hi
Positiv immer zuerst ![]() Cooles Event danke an Eventplaner an alle Admins richtig gute Fahrer auf der Nos ohne viel Unfälle über die Bühne gegangen Respekt ! ![]() Mein 24h hat richtig gut begonnen ohne Schaden bis zum Hauptevent zu hüpfen war richtig Spitze. ![]() Hauptevent hat richtig würze gehabt mit Finguni und A Tom und konnte mich durchsetzen und übernahm die Spitze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mit richtig zerlegten Auto in die Box und wie weit die weg war ![]() ![]() Leider auch Negativ 24h ohne richtige Zeiten wo mein Gegner die Zeit ist und nicht die Fahrer was momentan fahren ist mehr wie ............ War momentan so sauer ![]() ![]() ![]() Positiv Was ist Los mit den Holländer ihr Sumpfwürmer da ist nichts geflogen Käsehüttenteam ![]() Gratuliere Daddy cool für seinen ehrlich hart erkämpften 3 Platz und hab dir ab 6uhr früh ordentlich eingeheizt aber für dich alter Sack ![]() ![]() Ng3 Fetzo aus r Faktor ein richtig cooler mit seinen dicken 840 BMW Respekt ![]() TVR Motorsport ein Siam ,om, Flamur keine Chance konnte nur die Nachtrennen für mich entscheiden. Eine Qualy runde nach der nächsten 24h lang gratuliere ![]() Daddy die Zeit war von Finguni mit den Nissan der Schwitzer ![]() ![]() So noch an alle Admins nicht nur an Flamur bringts die Uhr zum ticken oder Fahren wir weiter mit einen Schätzometer !!!! Spaß war natürlich da danke an alle cool bleiben ![]() |
Letzte Änderung: 11 Jul 2016 21:49 von Iceman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
|