@Nilski
Das ist zwar richtig was du schreibst und danach richte ich mich aber wenn ich den Verbrauch und das Sprit-ratio vorher kenne dann kann ich mich bei meinem Training besser darauf einstellen.
@all
Ich habe die letzten Tage viel mit "schielchen" geübt. Gerade ich kann nicht einfach ein Auto nehmen, auf die Strecke kommen und schnelle Runden fahren, das bedarf bei mir einiges an Trainingsfleiss. Es kommt auch nicht bei sechs Stunden darauf an die schnellste Runde zu fahren sondern gleichmäßig seine Runden zu drehen, natürlich auch nicht im Schneckentempo.
Mit Atlanta haben wir eine kurze Strecke, sodass wir uns oft begegnen und ich bitte alle auf den Servern umsichtig und besonnen zu agieren. Natürlich bleibt es ein Rennen und jeder will soviel Runden fahren wie möglich, zu beachten ist das wir aber 4 Klassen haben mit unterschiedlicher Höchst und Kurvengeschwindigkeit. Es wird oft mal besser sein einen Konkurrenten an passender Stelle vorbei zu lassen als auf biegen und brechen vor ihm zu bleiben.
Dann noch vielleicht ein Wort an neue Fahrer die noch nicht die Übung haben, ihr sollt mitfahren, natürlich aber bitte versucht euch nicht selbst zu überschätzen.
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg und mir am meissten
LG
mr.daddy.cool (Günter)