Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 24h Nürburgring?

24h Nürburgring? 11 Jun 2016 14:44 #316421

  • Burnie J
  • Burnie Js Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Not fast, but fair!
  • Beiträge: 124
S.A.Motorsports schrieb:
man man man , kommt ma runter.

gut, ich bin jetzt auch nicht gerade einer ,der viel fährt.das hat aber berufliche gründe.versuche aber so oft es mir möglich ist, zu fahren.

in diesem sinne, cu on track B)
-sam-

Hi Folks!

Den Spruch könnte ich geschrieben haben.... ;) Mir geht es nämlich ähnlich.
Und auch wenn ich nicht gerade der Schnellste on Track bin (und wahrscheinlich auch nicht werde...) habe ich trotzdem Spass bei euch und hoffe, das geht auch so weiter.

Mein Dank gilt immer wieder den Eventplanern und Moddern! Danke für die (zumindest meistens ;) ) Schönen Events und alles, was ihr in euerer Freizeit (!) für uns auf die Beine stellt!


C U on Track!
Burnie J (B J)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 12 Jun 2016 20:49 #316460

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 129
@ Finguni:
Warum holst du diesen alten Schinken wieder raus, ist doch abgeharkt.

@ Jolahiti:
Kanst du dir solche Kommentare nicht sparen?


Finde den Ton hier unmöglich. Daniel hat viel für die Bude getan, Fehler waren auch dabei, aber die macht ja jeder mal.
Das Termine nicht eingehalten werden ist unglücklich.

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 13 Jun 2016 17:16 #316464

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Blaubär schrieb:
Warum holst du diesen alten Schinken wieder raus

Ehm, vielleicht weil's doch aktuell ist? Oder glaubst du wirklich, ich rege mich über Sachen auf, die über 1 Jahr her sind? ...wundert mich.

aber, wenn du's genau wissen willst - letztes Bsp.:

ftp://gtr2vcr:gtr2vcr@www.pilsbier-bude.de/Gameserver_1/www.pilsbierbude.de_1_2016_05_26_12_13_34_Meadowdale%201968.Vcr


Blaubär schrieb:
Finde den Ton hier unmöglich.

ja sorry, macht mir auch kein Spaß, hab's auch oft genug (nett) per PM versucht - hat aber nix gebracht... und irgendwann reicht's




und da sich Daniel lieber verabschiedet hat, als sich ans FairPlay zu halten, hoffe ich das Thema ist durch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 13 Jun 2016 18:18 #316465

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
was ist denn genau zu sehen!
bzw was meinst du beim Replay
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 13 Jun 2016 18:39 #316466

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
wie er 1.Runde nicht klar kommt -> in die Box fährt, auf Autopilot wechselt -> Bestzeit fährt -> Sanyo abschießt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 13 Jun 2016 18:39 #316467

Moin

Nobody: was ist denn genau zu sehen!

Etwas später im Replay: dreht sich sich raus, Sanyo kommt vorbei, fährt ihm gleich mal hinten rein :blink: und drückt gleich ESC,
wahrscheinlich aus Frust weil zum zweiten Mal überrundet, nix mit warten oder so !

mfg
om
Letzte Änderung: 13 Jun 2016 18:39 von animaniac[om].
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 13 Jun 2016 20:09 #316471

  • Arni
  • Arnis Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 5
Servus, bin mal wieder hier. :(

Hab mir die ganze Seite jetzt ein bisschen angewöhnt und bin jetzt endlich in der Lage hier auch eine Mail zu schreiben. :lol:
Jetzt zum eigentlichen Thema: Daniel sollte sich dringendst bei den Beteiligten oder sogar der ganzen Community entschuldigen.
ABER: Das da er das wenn man es genau ließt, wenigstens ein bisschen Reue gezeigt hat finde ich das Thema ausgelutscht. Damit will ich sagen dass es jetzt nicht gut ist in als "Cheater-Boy" oder sonstwas zu betiteln. Das Verhalten von Finguni weißt auf eine klare Feindschaft zwischen Daniel und dir hin, daran solltet ihr arbeiten um in nächster Zeit faire Rennen zu fahren (wenn Daniel noch fährt....). Das ist der nächste Punkt: Er hat sich verabschiedet, aber ihr seit immer noch nicht zu Frieden und trampelt sozusagen noch auf seiner Leiche bis sie nicht mehr zu sehen ist. :pinch: Lasst es einfach sein, erst muss Daniel sich mal entschuldigen, wenn er wieder kommt und es nicht macht, kann man, wenns (dringend ist) die alten Leviten auf ihr werfen. :lol:
Das wars eig. von meiner Seite, aber mir fällt grade noch ein Punkt ein: WIESO ZUR HÖLLE SAGT EIN ADMIN WENN ER EIG NOCH GAR NICHT WEIS UM WAS ES ÜBERHAUPT GEHT; DASS ER ABHAUEN SOLL????? Das find ich am geilsten und noch gleichzeitig am beschissesten aller Admin-Forum-Beiträge. :blink: :blink:

So das war es von meiner Seite. Man sieht sieht sich auf der Strecke. :evil:

PS: REAKTIVIERT DIE ALTE SEITE! :P
Letzte Änderung: 13 Jun 2016 20:10 von Arni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 13 Jun 2016 20:20 #316472

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Arni
da ist viel vernünftiges in deinen Worten
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 13 Jun 2016 20:40 #316473

HI,
Arni schrieb:
Daniel sollte sich dringendst bei den Beteiligten oder sogar der ganzen Community entschuldigen.

Das werde ich auch dann mal tun. Es tut mir Leid dass ich öfters mal mit dem Autopilot gefahren bin. Aber wollte niemanden auf die Füße treten. In Zukunft werde ich ihn nicht mehr anschalten. Eine Freundschaft auf der Strecke zwischen mir und Finguni wird es nicht mehr geben, da bin ich wie Rosberg gestern: "...Aber das nächste Mal muss ich halt schauen, dass ich ihn rausschicke." . Du denkst bestimmt, dass ich Autopilot fahre, weil ich langsam bin, aber meistens bin ich mit dem Autopilot gefahren, wenn ich grade ohne Lenkrad (Tastatur) gefahren bin und einfach auch Spass haben wollte. Dann sehen wir uns auf der Strecke ;)

Gruß Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 13 Jun 2016 21:58 #316474

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Hi Daniel,

da haste aber gerade nochmal die Kurve gekriegt.

Deine letzte PM vergesse ich mal - die ist wohl im Frust entstanden...


und wenn du sagst, du hälst dich an die Regeln und gelobst Besserung - naja, dann glaub ich dir erstmal

ich wäre sogar echt froh, wenn du's diesmal wirklich ernst meinst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 13 Jun 2016 22:55 #316475

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Um auf die Sache jetzt mal nen Deckel drauf zu machen:
Der Daniel hat jetzt erst mal für 2 Wochen Pause und ich hoffe damit ist die Sache erledigt.

In Zukunft bitte für solche Sachen die Racecontrol benutzen, denn dafür ist sie da.
Letzte Änderung: 13 Jun 2016 22:56 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 15 Jun 2016 17:23 #316487

Ich sag nur...

its a never ending stoooooryyyy :silly:
Letzte Änderung: 15 Jun 2016 17:23 von [GCZ]Henry F.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum