Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 24h Nürburgring?

24h Nürburgring? 31 Mai 2016 12:49 #316158

Mahlzeit.

da ja kürzlich erst der echte 24-Stünder stattfand, wollte ich mal fragen, ob es heuer hier auf der Bude auch wieder ein 24h-Event geben wird. Und - wenn ja - ob da schon ein Wochenende dafür in Planung ist.
Falls das Interesse hierfür zu gering wäre, ein 12 Stunden-Rennen (oder 2 davon mit ner kombinierten Wertung) würde ich auch mitnehmen ;)

Gruß Guybrush
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 31 Mai 2016 15:43 #316163

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Wie ich weiss...11-06-2016...24 stunden rennen hier bei der simulanten
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 08 Jun 2016 10:33 #316364

Gibts da ne Bestätigung? Ich muss mein Wochenende ja auch ein wenig planen können ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 08 Jun 2016 16:48 #316370

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Was ich sehe in der Liste Ja Nos 24h
Bitte um Vervollständigung Flamur danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 08 Jun 2016 22:32 #316374

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Aus organisatorischen Gründen kann kein 24h-N´ring stattfinden. Ich kündige das Rennen neu an, Termin folgt.
Als Ersatz gibt es am Samstag ein "Ohne Zweifel Eifel".

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 08 Jun 2016 22:57 #316376

Am besten würde es ankommen hättest du es Freitags nachts geschrieben. :whistle:
Hier geht eig. alles momentan den Bach runter. Ich bin jetz auch schon seit Monaten nicht mehr im Forum hier aktiv und wollte unbedingt das Rennen mitfahren. Hab mir extra schon für Samstag und Sonntag freigenommen (wäre normalerweise am Lausitzring) und dann so ne frühe Absage. Gibts auch vielleicht einen Grund? Gibts keinen Admin der Bock hat? :silly:
Für mich ist das jetzt schon fast der Gipfel, denn den enormen Zustrom an Fahrern muss man ja verhindern. :silly:

(L)G
Daniel
:)
Letzte Änderung: 08 Jun 2016 22:58 von Ronaldanjo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 09 Jun 2016 14:13 #316380

"Ronaldanjo" post=
Hier geht eig. alles momentan den Bach runter.

@ Treffenausrichter :

Gab die Idee auf dem Treffen ne Flyeraktion für die Seite zu starten. Habt ihr das auch umgesetzt oder wollt ihr die Chance ungenutzt lassen zumindest den Versuch zu wagen "Player" für das Gesamtpaket zu begeistern .

Ich hoffe das bald etwas Schwung in die Sache kommt, in dem Sinne. Gruß B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 09 Jun 2016 16:40 #316381

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
NEWSilversurfer schrieb:
"Ronaldanjo" post=
Hier geht eig. alles momentan den Bach runter.

@ Treffenausrichter :

Gab die Idee auf dem Treffen ne Flyeraktion für die Seite zu starten. Habt ihr das auch umgesetzt oder wollt ihr die Chance ungenutzt lassen zumindest den Versuch zu wagen "Player" für das Gesamtpaket zu begeistern .

Ich hoffe das bald etwas Schwung in die Sache kommt, in dem Sinne. Gruß B)

Das ging voll unter. Schreib doch bitte ne kurze Mail an die Budengeister. Danke für die Erinnerung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 09 Jun 2016 18:12 #316382

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Ronaldanjo schrieb:
Am besten würde es ankommen hättest du es Freitags nachts geschrieben. :whistle:
Hier geht eig. alles momentan den Bach runter. Ich bin jetz auch schon seit Monaten nicht mehr im Forum hier aktiv und wollte unbedingt das Rennen mitfahren. Hab mir extra schon für Samstag und Sonntag freigenommen (wäre normalerweise am Lausitzring) und dann so ne frühe Absage. Gibts auch vielleicht einen Grund? Gibts keinen Admin der Bock hat? :silly:
Für mich ist das jetzt schon fast der Gipfel, denn den enormen Zustrom an Fahrern muss man ja verhindern. :silly:

(L)G
Daniel

@ Ronaldanjo (Daniel Fink)

Hast dir etwa extra freigenommen, um den Autopilot für dich fahren zu lassen? :silly:

Ich poste die Tage mal was dazu... im Moment habe ich mehr Bock am Lenkrad zu drehen, als mich über deine Unsportlichkeit(auch cheaten gennant) aufzuregen...


Sorry, für OT.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 09 Jun 2016 21:33 #316388

Klar, danke für diese Bemerkung. Damit hast du die Bude und mich um ein vielfaches bereichert. In Zukunft werde ich deinen Vorschlag/Frage nachgehen und den Autopilot stets zur Seite stehen. Auch werde ich de Autopilot das erstellen von Plakaten beibringen und ihm vor allem dem Rat geben: Nie zu painten und zu versuchen Mods hier her zu bekommen. Ich hoffe mein Autopilot wird hier für immer und ewig willkommen sein, wobei ich freigegeben werden will. Ich ernenne Dorofejew Schurawljow zum " Nachfolger des Cheatens", in seiner Zukünftigen Amtshandlung wird er die Zeiten von Finguni übertrumpfen und ihm so die Laune verderben, dass er ihn grade noch abschießen kann.

Der "Cheater-Boy" ist raus.
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 10 Jun 2016 00:12 #316394

Schmiddy" post=316381]NEWSilversurfer schrieb:
Das ging voll unter. Schreib doch bitte ne kurze Mail an die Budengeister. Danke für die Erinnerung.

Sehr witzig ey....mailadresse ?

Davon abgesehen , warum geht sowas unter wenn es doch so wichtig wäre neue Leute ran zu bekommen ???

Gruß
;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 10 Jun 2016 00:38 #316395

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Ronaldanjo schrieb:
Klar, danke für diese Bemerkung. Damit hast du die Bude und mich um ein vielfaches bereichert.

Nix zu danken... und du must zugeben, ich habe hartnäckig per PM versucht an deinen Sinn für Fairplay zu appellieren.

Aber Sinnlos! Von Einsicht deinerseits keine Spur. Stattdessen kommste jedesmal Mal mit selten dämlichen Ausreden daher und wieviel du doch für die Bude tust.


Nach deiner letzten PM bin ich mir sogar sicher, es ist eine Bereicherung für die Bude, wenn du hier nicht mehr fährst!

zwar traurig, aber bei deinem Verhalten - kein großer Verlust...


so... zurück zum Thema
Letzte Änderung: 10 Jun 2016 00:43 von Finguni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 10 Jun 2016 01:06 #316396

Finguni schrieb:


zwar traurig, aber bei deinem Verhalten - kein großer Verlust...


Hallo !!!! Daniel kein Verlust ? :pinch: Sehe ich und der Rest sicherlich etwas anders. Weiterhin wäre es nicht schön auch nur einen Fahrer zu verlieren.

Am Ende ist es ein Rennspiel welches sich über lange Zeit bewährt hat und welches immer noch Leute lockt sich hier die Zeit zu vertreiben.

B) bis dann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 10 Jun 2016 11:43 #316399

man man man , kommt ma runter.

geht ma lieber mehr auf die server und fahrt einfach, anstatt nur darüber zu diskutieren wie man mehr leute auf die server bekommt.
nichts is frustrierenter als leere server fürn neuling oder auch mich.
warum sollte einer sich 20-30 gb content runterladen, um dann festzustellen, das so gut wie nichts mehr los ist ??.
damit meine ich nicht nur euch, sondern die gesammte community.

gut, ich bin jetzt auch nicht gerade einer ,der viel fährt.das hat aber berufliche gründe.versuche aber so oft es mir möglich ist, zu fahren.

in diesem sinne,
cu on track B)
-sam-
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Nürburgring? 10 Jun 2016 12:27 #316403

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Ronaldanjo schrieb:
Klar, danke für diese Bemerkung. Damit hast du die Bude und mich um ein vielfaches bereichert. In Zukunft werde ich deinen Vorschlag/Frage nachgehen und den Autopilot stets zur Seite stehen. Auch werde ich de Autopilot das erstellen von Plakaten beibringen und ihm vor allem dem Rat geben: Nie zu painten und zu versuchen Mods hier her zu bekommen. Ich hoffe mein Autopilot wird hier für immer und ewig willkommen sein, wobei ich freigegeben werden will. Ich ernenne Dorofejew Schurawljow zum " Nachfolger des Cheatens", in seiner Zukünftigen Amtshandlung wird er die Zeiten von Finguni übertrumpfen und ihm so die Laune verderben, dass er ihn grade noch abschießen kann.

Der "Cheater-Boy" ist raus.

Tschüss, Reisende soll man bekanntlich ja nicht aufhalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum