Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Valleunga GT2 Challenge 04.06.2016

Valleunga GT2 Challenge 04.06.2016 05 Jun 2016 10:26 #316305

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
:huh: meine Fiat fliegt... :huh: meine Porsche fliegt..yo.. dann mal auf der 3 mit der Golf 1..
Hatte richtig spass gemacht mit Nobody..Superrr..
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Valleunga GT2 Challenge 04.06.2016 05 Jun 2016 10:32 #316306

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Finguni schrieb:
eigentlich schöne Kombi...

nur schade, dass die Strecke Bugs bei den Boxenplätzen hat... (als Eventplaner ist man da machtlos, oder kann man das vorher irgendwie testen?)


Hi Finguni teste immer alles durch auch wenn es mehrere Autos sind und fahre alle mal an !! War alles sauber beim Testen .
Bin selbst nicht mehr drauf gekommen schön blöd :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Valleunga GT2 Challenge 04.06.2016 05 Jun 2016 11:12 #316307

  • fast
  • fasts Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
Hallo,
Ich möchte über meine Erfahrungen zu schreiben, weil es helfen kann, Fehler für die nächsten Ereignisse zu beseitigen. :(
In Tests mein Auto flog ... Aber, zum Glück, am Nachmittag hatte ich schon den Satz angeordnet. Nicht mehr auf dem Netz flog ich ich beteiligt war und den letzten Platz. Ich weiß nicht, warum ich die Strafe sofort bekam - Geschwindigkeit in der Boxengasse. Ich hielt in drei Runden, sondern die Strafe sie geändert, um die Reifen zu dienen ??? :sick:
Dann kam die Disqualifikation.
Das nächste Mal besser sein wird.
Das nächste Mal wird besser sein?

Hallo an alle
Francie
:) :) :)
N. B. von Google Translate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Valleunga GT2 Challenge 04.06.2016 05 Jun 2016 12:06 #316309

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Schade für das Event.
Muss man aber festhalten das diese Strecke für sowas nicht geht.
Also auf die Liste. Entweder runterschmeißen oder ändern.
Sind genug Strecken zur Auswahl.
@ Iceman ich glaub nicht das man das so einfach testen kann.
Hab mal offline probiert da lief alles mit Ki´s
Hier sind halt ein paar Strecken die Probleme haben. Und so finden wir es halt raus. Ist ja nicht die Regel.
Also weiter so.
p.s. kleiner Kritikpunkt - war ein bissel zu lang das Event
LG Nobody(A-Team)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Valleunga GT2 Challenge 04.06.2016 05 Jun 2016 14:18 #316312

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Gestern war etwas der Wurm drin, zuerst auch nur geflogen in den Boxen auf Server 1 gewechselt, dann nach dem neustart der Server wieder auf den 2er. Allenfalls waren die nur hinteren Boxenplätze betroffen ?

Gutes Quali auf P3 dann Start und Force Feedback weg.. dunkel erinnert das es da eine Tastenkombination gibt.. nach 6 Runden hatte ich dann mit ALT-F auch endlich wieder rausgefunden welche es war..
Dann Runde 16 rein versehentlich nur 65 Liter anstelle 100 getankt.. immerhin hat das ein paar Führungsrunden gebracht :). Leider auch einen Zusatzstop. Diesen genützt für neue M/M Reifen und später nochmals für ein paar Runden nachgetankt. Am Ende doch noch P4..

Schade um die Probleme, Kombi hat sonst sehr gut gepasst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Valleunga GT2 Challenge 04.06.2016 05 Jun 2016 23:41 #316321

Jou, schade mit den Boxenplätzen, sonst war die Kombi echt top! War mit dem Porsche unterwegs.
Bei mir liefs recht gut, hab nen guten Start erwischt, planmäßig in Runde 17 und 34 gestoppt mit jeweils Reifenwechsel m/m. Sonst ohne Dreher oder Ausritt durchgefahren und P3 geschafft! :woohoo: Girindus hat zum Schluß noch aufgeholt, aber ich konnte den Vorsprung ins Ziel retten. War ein schönes Rennen, gab herrliche Zweikämpfe (hast sauber verteidigt, Marcel Hesen, gut gemacht!) Und es war wirklich recht lang, das fiel mir aber erst nach dem Rennen auf, als ich auf die Uhr gesehen hab B) Also langweilig wars nicht. Lag sicher auch am 911er... B) Dank an die Planer, Durchführer und Mitracer!
Letzte Änderung: 05 Jun 2016 23:44 von Marc Madman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Valleunga GT2 Challenge 04.06.2016 06 Jun 2016 00:10 #316323

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Tja, leider die falsche Strategie gewaehlt, Reifen M / H , erster Stopp kein wechsel, zweiter Stopp nur vorne gewechseld.
Resultat, ein rutschiger Porsche ab halbwegs vom Rennen.
Am Ende noch P9, hoffentlich naechstes mal werde ich nicht mehr in der Ersten Runde abgeschossen oder gedreht, denn drei mal in Folge reicht.
Dank an Marc Madman, du machst einen Kampf um Position zu ein richtiges Spassmoment !
Bis zum naechsten Rennen,

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Valleunga GT2 Challenge 04.06.2016 06 Jun 2016 10:25 #316326

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Iceman schrieb:
Finguni schrieb:
eigentlich schöne Kombi...

nur schade, dass die Strecke Bugs bei den Boxenplätzen hat... (als Eventplaner ist man da machtlos, oder kann man das vorher irgendwie testen?)


Hi Finguni teste immer alles durch auch wenn es mehrere Autos sind und fahre alle mal an !! War alles sauber beim Testen .
Bin selbst nicht mehr drauf gekommen schön blöd :sick:

Da war ich auch etwas voreilig Iceman. Habe versucht offline (wie Nobody auch) den Fehler zu reproduzieren - kein Erfolg.
Iceman kann also gar nichts dafür. Da war ich wie gesagt im TS etwas sehr voreilig und möchte mich dafür entschuldigen. :(

Jetzt nur die produktive Frage an alle:
Gibt es denn wirklich gar keine Möglichkeit außer ein Voll besetzter Online-Server um so was im Vornherein zu bemerken und zu testen?
Letzte Änderung: 06 Jun 2016 10:26 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Valleunga GT2 Challenge 04.06.2016 06 Jun 2016 16:08 #316328

Jetzt nur die produktive Frage an alle:
Gibt es denn wirklich gar keine Möglichkeit außer ein Voll besetzter Online-Server um so was im Vornherein zu bemerken und zu testen?

:pinch: Trainingsserver .... :evil:

denke dann würde es auffallen, ich sag nur Spavoort, Bovenkerk..

:P Dummdidumm.. da ist er wieder der ach so unbeliebte Trainingsserver :P

Sonnige Grüße vom Silberbrett B)
Letzte Änderung: 06 Jun 2016 16:09 von NEWSilversurfer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Valleunga GT2 Challenge 04.06.2016 06 Jun 2016 16:40 #316329

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
NEWSilversurfer schrieb:
Jetzt nur die produktive Frage an alle:
Gibt es denn wirklich gar keine Möglichkeit außer ein Voll besetzter Online-Server um so was im Vornherein zu bemerken und zu testen?

:pinch: Trainingsserver .... :evil:

denke dann würde es auffallen, ich sag nur Spavoort, Bovenkerk..

:P Dummdidumm.. da ist er wieder der ach so unbeliebte Trainingsserver :P

Sonnige Grüße vom Silberbrett B)

Aber nur, wenn ihr ihn fast ganz voll bekommt :P
Ist aber auf jeden Fall ein Argument.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Valleunga GT2 Challenge 04.06.2016 06 Jun 2016 18:04 #316332

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi
Eigentlich bitte ich immer um einen Trainingsserver (Für Samstag Event) Und meine Events prüfe ich immer doppelt bis dreifach plus gucke immer in die Bestenlisten was wann gefahren wurde !Manchmal muss ich es etwas länger machen wenn mehrere Autos dabei sind zwecks Taktik einbauen und gleichen Chancen ! Dann plus 2bis3mal Wettertest dazu und sage mal ich verbringe doch einiges an Zeit an 1 Event bis es rausgeht ! Sorry an alle aber das liegt nicht mehr in meiner Macht!! Aber Lob und Kritik nehme ich immer nur so kann man es besser machen !

An Schmiddy
Bitte schicke mir noch mal die Daten Peugeot habe schon geredet ob ich dran komme leider alles in schwarz weiß huh: Bin ich auch dran!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Valleunga GT2 Challenge 04.06.2016 06 Jun 2016 20:34 #316336

hi racer!
war wirklich eine schöne kombi. schade das wir auf grund der probleme so wenig waren.
es gibtso glaube ich doch nur die eine möglichkeit solche fehler auszuschließen.
der wie oben schon angesprochene trainingsserver. wenn am tag vor dem event sagen wir mal für einen begrenzten Zeitraum von 4std (zw.18 und 22 Uhr) eine testmöglichkeit besteht haben wir bestimmt 20 fahrer und mehr drauf die sonst offline testen.
das sind doch zwei fliegen mit einer klappe! solche fehler werden entdeckt
(man kann noch reagieren ersatzevent oder gleich mehrere server mit je16 fahren starten) und
es wird mehr online gefahren.
ich will hier aber bestimmt keine neue trainingsserver diskusion starten oder irgendetwas in der art!
versteht mich nicht falsch finde es nur schade das so viele nicht mitfahren konnten.

lg
rennschnecke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum